Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nostale DE. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Dezember 2009, 21:34

Verbindung zum Patch Server fehlgeschlagen

Hab da ein Problem....Oder eher gesagt ziemlich viele Probleme :)
Wir haben eigentlich eine 16.000 Leitung aber so ab 20 Uhr sinkt dass aus irgendeinem Grund auf bis zu nur 1000-2000 Kbit/sek
Nun..Wenn ich nun NosTale starte steht verbindung zum patch Server fehlgeschlagen , ins Internet kann ich aber wenn auch nur sehr langsam.
Habe in letzter zeit auch ziemlich viele Dc , am Pc Start steht da als Datum April 2016 02.00 Uhr usw.
(Manchmal)
Wenn dann ins Internet will wieder steht da irgendwas von Zertifikat abgelaufen und geht nicht ins Internet , gar nichts steht dann da nur beim Tab "Unbekannt" unten steht Fertig.
Muss dann immer Pc Neu starten damit der ins Inet geht.
Hat das irgendwas miteinander zu tun?
Bin dankbar für jede Hilfe :)
Made by laysha

Unsichtbarer

Gameforge QA

• »Unsichtbarer« ist männlich

Abwesend bis: Freitag, 25. Juli 2014, 16:00

• Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Dezember 2009, 21:57

Also das mit dem Datum und dem Zertifikat hat schon miteinander zutun, denn deine Zertifikate gehen nicht bis 2016.

Das mit der Internetgeschwindigkeit und der fehlgeschlagenen Verbindung zum Patch Server kann auch miteinander zutun haben.
Evtl. solltest du das mal von deinem Internetprovider messen lassen, hatte ein ehemaliger Arbeitskollege mal von mir.
Immer wenn sein Nachbar von der Arbeit heim kam, ging der ins Internet und bei ihm ging das Internet nurnoch ganz schlecht ^^

toast

★ ҳ̸Ҳ̸ҳ the Brot ҳ̸Ҳ̸ҳ ★

Beruf: 24/7 Krosser

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:25

Wegen Inaktivität geschlossen

~closed~

+++Sollte der Wunsch bestehen, diesen Thread wieder zu öffnen, so bitte eine PN an mich oder einen anderen Boardmoderator.+++
★ ҳ̸Ҳ̸ҳ ★ ҳ̸Ҳ̸ҳ ★ knusprig und kross ★ ҳ̸Ҳ̸ҳ ★ ҳ̸Ҳ̸ҳ ★