Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nostale DE. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Berlinerstyler« ist männlich
  • »Berlinerstyler« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler^

• Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:06

Bersi Skillung

Hallöle Ich hab mir vor ca 1-2 Stunden Nen bersi 63+9 gekauft
und hab ihn mal damit getest was ich am liebsten machen und zwar inna Arena oder Akt4 bissle rumdaddeln
und da hab ich festgestellt das der bersi nix aushällt ich hatte von bogi auf swordi gewechselt und deshalb
wusste ich nich genau was jede sp kann und jah vill könnte mir jemand ne skillung sagen die
für arena/akt4 gut is also welche richtung ich skilln sollte

hier noch paar Infos vill hilfft das

Lvl 68

Toti 7+7
Edelmut 7+5
Rüssi der Kürze 6+6

Jede 45er Ressi S5 und mit dem bersi ca 13K HP

das is die momentane skillung

59/0/1/19

danke schonmal :thumbsup:

http://www.youtube.com/MrSouLHD

2

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:44

Bersi ist eine Schwerti-SP, also sollte man auch ordentlich HP skillen, denn das ist ja gerade der Vorteil vom Schwerti.
40 Angriff, 0 Def, 1 Ele, 48 HP/MP

Sobald Du die 50 HP/MP voll hast, dann den Rest auf Angriff skillen.

3

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:16

Guck mal hier rein =) Vielleicht hilft dir das weiter^^
Skillungen der SP-Karten.
~~~~~~~~~~~~GuardianAngels: Bewerbungen unter http://guardianangels.tonyson.de/~~~~~~~~~~~~

• »RoketLaucher« ist männlich

Beruf: Schule

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Juli 2011, 14:56

Klar das man mit bersi schnell stirbt da müssste man schon ne ra7+9 rüssi haben und nich mal dann würde man recht viel aushalten. Mir deinem lv würde ich mehr auf hp/mp skillen und ein bissl angriff. Aber mir gehts genau so mit bersi ---> ele down nur 50% licht ressi 30k hit--> 2 hite, dass kommt in akt4 dass man schlecht alle ressi aufeinmal anhaben kann. Man kann sich ne 60% alround zulegen is aber so viel wie ich weiß aud §6 ements teuer und sehr selten aufm markt.
Bis ins bittere Ende!

SchwarzerBlitz

Vorbote des Schreckens

• »SchwarzerBlitz« ist männlich

Beruf: Berserker

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Juli 2011, 15:02

stimme salathbar zu, nur dass ich immer mehr atk als hp/mp skillen würde und hp/mp auf bis 60 (und fals atk auf 90 ist auch noch höher) geskillt werden kann/sollte.
Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.

6

Donnerstag, 14. Juli 2011, 15:30

Für Akt4 würde ich den Bersi überwiegend auf Element skillen & dann etwas auf Angriff und HP hauen. Wieso? In Akt4 haben die meisten Leute überwiegend Licht- oder Wasserresi. Der Bersi ist nicht zum Einstecken, sondern zum Austeilen gedacht! Bei dir würde ich in etwa diese Skillung vornehmen: 30/0/50/20.
Wenn du irgendwann mehr Punkte zur Verfügung hast (kann in dir auch nur ans Herz legen, deinen Bersi zu jobben ^^), dann würde ich auf 60 Element skillen (oder 90), weil man da noch Börsenskills dazu kriegt. Den Rest würde ich auf HP/Angriff verteilen. Auf Verteidigung würde ich nichts verteilen.

Für Arena eignet aich allerdings eher Angriff als Element. Hierbei musst du dich eben entscheiden, ob du mehr in Akt4 oder Arena unterwegs bist - oder einfach in etwa gleich so viel Angriff wie Element skillen (: .
Eventuell könntest du dir auch 'ne Muschel besorgen, die (Schatten)resi zieht + Schmuck oder Waffen, die das tun( so ab 15 -20 %resi weg bringt das echt was =P ) - dann könntest du auch die Skillung von oben übernehmen.

If you're going through hell,
keep going.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bubblegum '-'« (14. Juli 2011, 15:30)

7

Donnerstag, 14. Juli 2011, 15:44

Da die Frage beantwortet wurde, schließe ich hier.
Sollte dennoch etwas unklar sein könnt ihr mir eine PN schicken und ich eröffne den Thread noch einmal.

© Kayler