Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nostale DE. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Mai 2012, 12:23

Wie baut mann sic ein imba bersi auf?

Hey ich wollte mal fragen wie ich mir am besten ein imba bersi auf baue also ich wollte gern volgenes wissen: welche muscheln auf waffe und rüssi Beises lv 90 r6+7 armbrust r4+5 welche skillung brauche ich. danke für eüre hilfe

$niperMan

pvp, der Grund warum nostale so ein Spaß macht!

• »$niperMan« ist männlich

Beruf: Auszubildener KFZ-Mechatroniker

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Mai 2012, 12:31

Zu
nächst ist es sinnvoll zu wissen was du dir für ein bersi holen willst und was du damit machen willst!

3

Sonntag, 6. Mai 2012, 12:39

,

Bersi 99+10 oder 11^^

$niperMan

• Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Mai 2012, 12:43

Pvp oder pve?

$niperMan

• Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Mai 2012, 13:18

Dann würde ich x 10 15 30-40

~H2O~

Hier können Sie werben.

Beruf: Berlin

• Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Mai 2012, 13:33

Schwert:
Am besten irgendein Stun(Frost,Bo),Crit Effekte,Schadenserhöhung und als PvP Effekte am besten sowas wie Schattenressi ziehen. Eventuell noch eine Sp-Stat rauf.

Armbrust:
Da du nur r4 hast, kann die Muschel hier nicht besonders gut sein. Dennoch würde ich nach etwas mit mind. 2 Stats suchen.
Def kannst du vergessen, nimm also am besten Ele und HP und für das Schwert nen hohen Angriffswert.

Rüssi:
Hier sollten ein paar Anti-Effekte drauf sein, eventuell noch etwas, was ein wenig Ressi bringt. Als PvP Effekte natürlich das Übliche: Def erhöhen, Ausweichen.

Bersi Skillung.
Je nachdem wieviel Ressi du ziehst, und wie viel du in Akt4 sein willst, rate ich zu einer Angriff-Ele Skillung.
Die meisten Punkte haust du natürlich auf Angriff, Def kann bei 0 bleiben, Ele machst du mind. 30 und dann, je nach dem wieviel Ressi du ziehst, mehr darauf. Auf HP machst du dann den Rest. Wenn du lieber defensiv spielst, mach etwas mehr auf HP, ansonten eher auf Ele.

Wenn du kaum Akt4 gehst, dann würd ich eher zu Angriff-HP raten, da dir Ele im 1o1 nichts bringt.
Hier also viel Angriff und mehr HP als Ele. Wenn du wenig Ressi ziehst vllt. sogar gar kein Ele.
H2O :love2:

SchwarzerBlitz

Vorbote des Schreckens

• »SchwarzerBlitz« ist männlich

Beruf: Berserker

• Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Mai 2012, 14:59

schau ma hier:Berserker - Taktiken

weiter unten steht auch eq- und muschelempfehlungen.
Meine Klinge ist blutig, das Schlachtfeld ist rot

Schnell wie der Blitz bring ich euch den Tod.

DJ~JOHN

Veteran

• »DJ~JOHN« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

9

Sonntag, 6. Mai 2012, 20:11

Für die skillung: 80/0/20/60

xSouta

Awesome as F@!$k

Beruf: Gitarrist,Abiturient, awesome as f*$!k.

• Nachricht senden

10

Freitag, 11. Mai 2012, 16:52

Closed wegen Inaktivität.
Sollte der Wunsch bestehen diesen wieder zu öffnen..
..PN Me oder einen Mod!(:

Playing my Songs is the way I cope with life.