Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nostale DE. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

$niperMan

pvp, der Grund warum nostale so ein Spaß macht!

• »$niperMan« ist männlich
  • »$niperMan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Auszubildener KFZ-Mechatroniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Mai 2012, 12:28

ldt bug?/sword eq lvl 78+79/85 oder 88?

meine erste frage frage: wie verursacht man den "ldt-bug"?
brauch man i wie mindest lvl oder so?
und meine zweite frage. ich bin lvl 83 auche ein gutes und auch nicht zu teures sword eq. ich weiß das ich diese frage oft stelle trotzdem hat sie mir nochnicht direckt beantwurtet wurde. ich moechte maximal 30kk fuer alles ausgeben. ich habe nicht direckt eine ahnung von muscheln weil ich da bis jetzt nicht so drauf achten musste. ich gehe dann nur akt4 und auch arena. habe immer krieger, bersi und jaja an ab und zu auch crusi und ninja.
ich wuerde es echt nett finden wenn ihr eure aussage bedruenden wuerdet :) ?

2

Sonntag, 6. Mai 2012, 12:32

Ldt Bug nutzen heisst man nimmt sich einen Dienst,der hat genug Savis und reckt VOR dem Mobb.So gehn die % nur auf seinen Joblvl.Aber soweit ich das weiß ist der verboten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danix3« (6. Mai 2012, 12:32)

3

Sonntag, 6. Mai 2012, 12:36

Ldt Bug nutzen heisst man nimmt sich einen Dienst,der hat genug Savis und reckt VOR dem Mobb.So gehn die % nur auf seinen Joblvl.Aber soweit ich das weiß ist der verboten.
Ist nicht verboten.

Zum Equip 79er Schwert, 72er Armbrust und 78er Rüstung. Rare und Plus je nach dem Budget von dir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Diabolic-« (6. Mai 2012, 12:37)

Diemur

muss zerstören!

• »Diemur« ist männlich

Beruf: Kfz-Mechatroniker im öffentlichen Dienst

• Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Mai 2012, 12:36

Nein. Er ist nicht verboten. Der Bug wird vom Team tolleriert.

E: Zu langsam. -.-
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2014. Alle Rechte vorbehalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diemur« (6. Mai 2012, 12:39)

DJ~JOHN

Veteran

• »DJ~JOHN« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Mai 2012, 13:06

Wenn dir fas 79er schwert zu teuer ist kannst du auch ein loop holen und anstat ballista ein bergi.

Valkenhayn

Monster Hunter G-Rank

• »Valkenhayn« ist männlich

Beruf: Monster Hunter: Hunting Horn Fighter|Dual Sworder

• Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Mai 2012, 13:45

Und wenn du trozdem auf Softcrit spielen magst kannst du dir die 70er Schwert holen (Flamberge) ist ne gute alternative man kann damit auch Loopuster ersetzten da er mit 13% Chance auf 150% nicht zu verachten ist. Flamberge kann gut Loopuster & Gebr. Schwert ersetzten wenn man nicht gut Gold farmen kann, zudem kann man Ballista (72er Armi Softcrit) & Bergarce (74er Armi Crit dmg up) gut mit Flamberge kombinieren.
Leider unterschätzen viele Flamberge weil sie das noch nicht ausprobiert haben. :) Vorallem wenig arbeit und kostengünstig :)

Mit freundlichen Grüßen Zel

Zelgius | Ruf:
| Lv 93/80 | Fam: - | Server 2
For honor and glory - Monster Hunter

xSouta

Awesome as F@!$k

Beruf: Gitarrist,Abiturient, awesome as f*$!k.

• Nachricht senden

7

Freitag, 11. Mai 2012, 16:47

Closed wegen Inaktivität.
Sollte der Wunsch bestehen diesen wieder zu öffnen..
..PN Me oder einen Mod!(:

Playing my Songs is the way I cope with life.