Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nostale DE. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Balthasar

Lehrling

• »Balthasar« ist männlich
  • »Balthasar« wurde gesperrt
  • »Balthasar« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Montag, 20. September 2010, 16:48

Private Server

Hallo,
wie ich erfahren habe,haben Leute versucht einen Privaten Server von NosTale zu erstellen,wo bei sie von der Gameforge behindert wurden...
Warum gibt es von fast jedem Game außer NosTale keinen Privaten Server?Ist Gameforge so Geldgierig das sie keinen Privaten Server duldet da sie Spieler verlieren könnten?
Bei World of Warcraft ist es so das es private server ab einer bestimmten Menge gibt,warum nicht bei uns?Warum ist Gameforge so streng?Hat Gameforge angst das der Private Server besser ist als das Orginale Nostale? Ich glaube schon! Was können die dafür wenn die mehr ahnung haben wie man einen Server erstellt und ihr nicht?Ihr wollt ja nichts ändern oder habt keinen Bock ja erzählt mir nichts ich bin schon 2 jahre in diesem Forum und es hat sich nichts geändert außer das spieler immer mehr aufhören nostale zu zocken weil sie kein bock mehr haben und es keine abwechslung mehr gibt,alles nur leere versprechungen.
Wenn dieser beitrag gelöscht wird dann seid ihr einfach nicht kritik Fähig...

Ich bin Mihawk44,Zorro44,44Zorro44,Zorro4444 :D fragt mich nicht warum ich soviele accounts hab

2

Montag, 20. September 2010, 16:56

Es ist so, dass Gf sich die Lizens gekauft hat und die anderen die sie illegal machen nicht.
Wieso eigentlich der Konkurrez alles auf de, Silbernen Tablet servieren?

Nun zur deine Frage zu WoW:

Die WoW P-server haben die Lizensen gekauft, was die ganzen anderen Privatservern wie M2 oder Nostale nicht haben.
Was glaubst du wieso die ganzen Metin 2 P-server geschlossen werden? (Nein ich zocken auf keinem P-server!)
Es wird nie einen Nostale P-server geben, es sei denn die Lizens wurde gekauft.
So hoffe deine frage ist beantwortet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Improvisierer« (20. September 2010, 16:57)

Balthasar

Lehrling

• »Balthasar« ist männlich
  • »Balthasar« wurde gesperrt
  • »Balthasar« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Montag, 20. September 2010, 17:01

Aha und warum kann man die Lizens von Nostale nicht kaufen,aber in World Of Warcraft? Du weißst nicht wie leicht es ist sich einen metin2 private server zu erstellen b.z.w da rein zukommen

Ich bin Mihawk44,Zorro44,44Zorro44,Zorro4444 :D fragt mich nicht warum ich soviele accounts hab

halloalle

_Der_General_

• »halloalle« ist männlich

Beruf: Schlosser(Auszubildender).

• Nachricht senden

4

Montag, 20. September 2010, 17:01

Es ist so, dass Gf sich die Lizens gekauft hat und die anderen die sie illegal machen nicht.
Wieso eigentlich der Konkurrez alles auf de, Silbernen Tablet servieren?

Nun zur deine Frage zu WoW:

Die WoW P-server haben die Lizensen gekauft, was die ganzen anderen Privatservern wie M2 oder Nostale nicht haben.
Was glaubst du wieso die ganzen Metin 2 P-server geschlossen werden? (Nein ich zocken auf keinem P-server!)
Es wird nie einen Nostale P-server geben, es sei denn die Lizens wurde gekauft.
So hoffe deine frage ist beantwortet.

Fail.

Die Innhaber von WoW machen nichts dagegen da die P-Server Werbung für die Orginaeln sind die auch Geld im Monaten kosten.
Die GF macht gegen P-Server was weil Ihre Geschäftsstrategie auf den Geld Shop zielt.

miki1010

Scripter (PAWN)

• »miki1010« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Montag, 20. September 2010, 17:02

Im Forum werden keine Unterhaltungen über P-Server oder der sonstigen geführt, kann deshalb normalerweise geschlossen werden. :wink:

MfG. miki1010 :]
Dieser Post wurde bereits gemeldet.

6

Montag, 20. September 2010, 17:04

Aha und warum kann man die Lizens von Nostale nicht kaufen,aber in World Of Warcraft? Du weißst nicht wie leicht es ist sich einen metin2 private server zu erstellen b.z.w da rein zukommen
Die wurden mit einem illegalen Programm erstellt, die leicht zu bekommen sind.
Wenn du aber dann erwischt wirst naja dann kannst du schön blechen.

7

Montag, 20. September 2010, 17:18

Wie schon öfters erwähnt muss man sich eine Lizenz kaufen um einen Server zu betreiben.
Die Lizenzen werden auch nicht von der Gameforge vergeben sondern vom Entwickler des Spiels, welcher wohlgemerkt in Korea sitzt.

Wer also einen privaten Server von Nostale erstellt ohne dafür eine Lizenz zu haben der sollte sich bewusst sein, dass dies strafbar ist. Und ich finde es in diesem Zug eher nett von der GF, dass sie einen darauf erstmal hinweist anstatt da sofort "Stress" zu machen.

Bitte informiert euch doch demnächst erstmal gründlich und äussert dann eure Kritik. Denn in diesem Fall steht die Gameforge unter keinen Umständen in einem schlechten Licht dar, wie ich finde ;)

Und damit ist dieser Thread auch zu, da es wie es ebenfalls schon erwähnt wurde, hier keine Diskussionen über private Server gibt.

:closed3:

REMEMBER THE DEAD BUT FIGHT FOR THE LIVING