Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nostale DE. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

B-wie-Bogi

Unbekannter

  • »B-wie-Bogi« ist männlich
  • »B-wie-Bogi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: In irgendeiner Bude

Beruf: Berufschüler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Juli 2011, 02:44

99Nos bereitet Offi Server große Probleme

hey leute also.. es gibt seit mehrerern monaten den ersten Nostale P-server und das könnte ein ganz großes Problem für Nostale Allgemein bereiten. Da der Japaner oder koreaner ka die Serverfiles klauen konnte und so . Wenn nämlich dann einer den Japaner die serverfiles nochmal klaut dann wird es immer so weiter gehen wie bei Metin2 und dann wird der OFFI server unbeliebter. Das bereitet mir sehr Sorgen. Nicht mehr lange und es wird das schreckliche passieren. Ich hoffe die GF kann diesen Typi aufhalten oder so oder Anzeigen wegen Diebstahl oder so und das er sofort Server closed wenn nicht sage ich schon mal Bye OFFi server und die player :'( Es ist nur noch eine Frage der Zeit ... Aber ich bleibe Nos DE treu mir gefällt es schon seit 4 Jahren und es wird mir immer noch gefallen tuhen. Naja an alle könntet ihr mich vielleicht Informieren? Oder an die Modis or GM´s werdet ihr das Stoppen können? weil wenn es soweit ist das jeder die Serverfiles hat und die sogar wie Metin2 Pub werden in Youtube HOW TO Server erstellen. Dann denke ich würde GF nicht alle leute Anzeigen und so. Wenn jetzt wie Metin2 1000 Server gibt und jeder Angezeigt wird ? Glaube hätte niemand Bock ! Liebe Grüße B-wie-Bogi :D

2

Freitag, 22. Juli 2011, 03:00

Zum Thema 99Nos

Der Server wurde so weit wie ich weiß geschlossen also die homepage gibt es schon nicht mehr & jetzte wir auch dann der Server heruntergefahren hoffe ich xD ;)
Aber trotzdem ist es ein spannendes Thema denn wer weiß vielleicht wurden ihn ja schon die serverfiles geklaut und der nächste ist schon dabei einen server zumachen !
Also ich hoffe die koreaner kümmern sich um das Heikle Thema und entscherfen die Situation ;)
Egal nostale DE Rockt !!
Das Game ist einfach nur der hammer und wenn jemand denkt er kann es verbesser dann denkt er falsch !

B-wie-Bogi

Unbekannter

  • »B-wie-Bogi« ist männlich
  • »B-wie-Bogi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: In irgendeiner Bude

Beruf: Berufschüler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. Juli 2011, 03:12

Sry du liegst falsch

Ums dir so zu sagen 99Nos die HP ist nicht geschlossen und der Server wird auch nicht geschlossen! Bist jetzt steht das nirgendswo nur ein paar Kidis wollen aufmerksamkeit und erzählen paar gerüchte und ich denke mal schon das dieser Japaner nicht dumm ist wer realesed einen Server ohne zu bedenken was passieren könnte? Wenn er so genial war und die Serverfiles klauen konnte, so wird er es denk ich mal mit dem Server auch bringen! Also nochmal 99Nos ist nicht geschlossen ich habe es vor 5min getestet. Man muss lassen es sieht sogar nich schlecht aus. Aber total verbuggt DE ist einfach im moment mit besseren Karten wie gesagt im MOMENT! wenn die Serverfiles verbreitet werden GM codes usw. Dann werden kreative Spezialisten den Server noch mehr weiterentwickeln als die Koreaner im OFFI server ;D Ich hoffe das die GM´s und so diesen Thema besprechen und das mal zu Herz nehmen den bessser zu früh als zu Spät ;'(

4

Freitag, 22. Juli 2011, 06:35

99nos ist kein pserver sondern genauso ein puplisher wie gameforge die es bei entwell gekauft haben oder wie das letztes jahr geschlossene global.

5

Freitag, 22. Juli 2011, 09:28

Doch es handelt sich um einen Privatserver, daher schließe ich den Thread.

Nur Entwell kann gegen diesen Server vorgehen, also ist die Diskussion an dieser Stelle leider auch schon wieder hinfällig. ^^

Ähnliche Themen