Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nostale DE. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Oktober 2008, 17:33

RPG Das Schicksal von Nostale

Hallo miteinander
Ich dachte mir dass ich auch mal einen RPG schreibe
Viel Spass beim lesen

Teil1: Am Anfang

Mimi Mentor: Hallo zusammen. Ich brauche die hilfe von euch zwei.

??? und ???: Ok. Um was gehts?

Mimi: Um das zu erklären muss ich ein paar Jahre zurück. Vor 4 Jahren war Nostale ein glückliches und Reiches Land bis eine Organisation Namens "red cloud" übersetzt "rote Wolke" anfng Angriffe auf Nostale austuführen. Ihr Markenzeichen war und ist bis heute ein Mantel der innen rot und aussen schwarz ist. auf der schwarzen Seite sind ausserdem noch rote Wolken zu sehen. Sie haben gedroht Nostale in 10 Jahren auszulöschen. Nun müsst ihr laut der Voraussagung einer alten Dame unser Land beschützen! Aber es ist eure entscheidung! Kommt morgen einfach nochmal vorbei, und sagt mir ob ihr uns alle beschützt!

Also gingen die unbekannten in ein Haus und schliefen in ihren Betten ein. Am nächsten Morgen der für uns unerklärlicherweise als Nacht erscheint hört man in genau dem Haus der beiden unbekannten Stimmen.

???:SIMON!!!


Das ist Simon. Er verbreitet überal dort wo er steht eine klare Vollmondnacht. Ausserdem hat er vor nichts angst. Simon ist Fan von einem Fussballclub der in der gleichen Stadt spielt in der Simon wonht. Von diesem club hat er auch einen Fanhandschuh der Explosieve Fussbälle schiesen kann. Simon ist ein guter kämpfer der immer für das gute. Er kann auch sehr schnell rennen. Aber nach einiger zeit ist er entsprechend müde.
Simon ist aber auch einer der manches besser wissen will.

???: SIMON!!! Komm jezt endlich.

Und das ist Reto. Simons ständiger begleiter. Mit seinem Schwert kann er das Element Feuer sehr gut beherschen. Sowol als Verteidigung zum Beispiel als Feuerwand als auch zum Angriff zum Beispiel als Feuerkugeln kann er das Feuer benutzen. Am meisten hat er vor Blut und dem Sterben Angst. Wenn ihm langweilig ist nimmt er seine Schattengitarre herfor und spiet ein wenig Musik. Damit hat er in Nachtstadt schon viel Geld verdient. Ausserdem wohnt er im gleichen Haus wie Simon.

Simon: Wohin denn? Und warum stest du mit deinen Waffen in meinem Haus?
Reto: Hast du das schon vergessen? Wir wollten doch Bergsteigen und das Seil durchtrennen.
Simon sah ganz erstaunt zu Reto.
Reto: War nur n Scherz. wir sollten doch zu Mimi Mentor.
Simon: Ach so. Sie hat doch gesagt es sei Dringend.
Reto und Simon rannten so schnell sie konnten.

Reto: AUTSCH!

Simon: AAAHHRRRG!

Aber leider vergassen sie dass die Tür geschlossen war!

Als sie bei Mimi ankamen hatten sie so heftiges Nasenbluten dass die gesamte Kleidung nur noch rot war. Zum Glück konnte Mimi die beiden ohne weiteres Heilen.
Mimi: Nun da ihr kein Nasenbluten mer habt müsst ihr mir jetzt sagen für was ihr euch entschieden habt!

Simon: Wir haben entschieden dass wir Nostale beschützen werden.

Mimi: In dem fall könnt ichr in Bergcity mit der Suche nach red cloud beginnen!

Als sie dies gehört hatten machten sie sich auf den weg nach Bergcity
Da wohnen 1000 Jodler, 3000Kühe, 1000 Bauern und 13 erschrekende "Menschen"
Auf dem Marktplatz trafen sie einen von den erschrekenden "Menschen"
???: Halt!!! Ich vordere euch zu einem Kampf heraus. Wenn ihr gewinnt komme ich mit euch. Wenn ihr aber verliert seid ihr Leergetrunken!!!
Reto: Wie meint der das denn?
Simon: Sie ihn doch an! Er kahm aus der Wüste und hat jetzt Durst.
Kampf:

Gegen


???: Ich binn Lord Voldela und habe jetzt sehr viel DURST auf euer Blut... HAHAHAHA!!!!
Reto: WAS?!Reto fiel wegen dem in Ohnmacht. Simon jedoch blieb ganz ruhig.
Simon: Ich besiege dich!!!
Lord Voldela: Du wirst verlieren und ich bekomme Blut!!!
Lord Voldela ergriff sein Claymore und Schlug es gegen Simon. Simon konnte gerade noch ausweichen und ergriff nun ebenfals sein Schwert.
Da Erwachte Reto aus seiner Ohnmacht und ergriff sein Flammenschwert.
Reto: NIMM DAS!!!
Er Schlug das Schwert auf den Boden und erzeugte dadurch eine Feuerwand. Aber Dracula verwandelte sich in eine Fledermaus und flog über die Feuerwand.
Simon: Das will ich auch können.

Reto:Es siht zwar Cool aus aber es ist ein Mieser Trick.
Da warf Reto sein Feuerschwert auf Dracula und traf ihn.
Dracula: AAAAAAAA!!!! ICH WURDE BESIEGT VON ZWEI NORMALEN MENSCHEN!!!!

Wird Lord Voldela sein Versprechen halten? Und wer stekt hinter den Angriffen auf Nostale? Das werdet ihr in dem nächsten Teil erfaren.

NOSTALE TV
Moderator: Willkommen bei Nostale TV. Unser erster Gast ist Herr Kammus.
Chef: Er heisst Kaktus!!!
Moderator: Oh! Entschuldigung Herr Kaktus. Ich habe mich verlesen.
Kaktus: Macht nichts.
Moderator: Nun zu unserer Frage. Wiso heissen sie Kaktus?
Kaktus: Das weiss ich auch nicht genau. Meine Freunde sagen immer weil ich so Stacheln habe wie ein Kaktus. Aber ich denke ich heisse so weil ich das gute aussehen von einem Kaktus habe.
Moderator: Ääääm... Bestimmt ist es so. Wir sehen uns in der nächsten Folge Nostale TV. Bis daAUTSCH.
Der Herr Kaktus stach den Moderator. Bis dann.

Bitte schreibt Kritik oder wenn ihr es gut fandet Lob damit ich mich verbessern kann.
Und schreibt ob ihr weiterhin NOSTALE TV lesen wollt und ob ihr eure Charakter in der RPG sehen wollt.
Bis dann.
RPG Das Schiksal von Nostale


Mein neuster Teil:


Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Simon« (4. August 2009, 20:58)


Kenryo

miiep0r <~ o.ô

  • »Kenryo« ist männlich

Beiträge: 161

Wohnort: Hessen, Wiesbaden

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Oktober 2008, 20:31

Also ich persöhnlich finds etwas komisch das aufeinmal jeder ein RPG haben will. :O
Aber deins fängt ganz interessant an.;)
Solltest vielleicht noch etwas mehr Witz mit reinbringen und das alles mal durch WORD laufen lassen um Rechtschreibfehler zu vermeinden. :]
Meine Meinung :
Weiter so. Scheint lustig zu werden :P
Torq´raL 51/46 Mage SP1 Job 24 Sp2 Job 20 ;D
Chiller der Wahrheit x'D

Woodchack

Ninja-Spamm0r

  • »Woodchack« ist männlich

Beiträge: 524

Wohnort: In einem Haus

Beruf: Schüler ftw... oder auch nich

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:13

RE: RPG Das Schiksal von Nostale

So, ich schreibe hier einfach mal zu jeweils dem passenden Bereich einige Kleinigkeiten auf...

Zitat

Original von Simon
Hallo miteinander
Ich dachte mir dass ich auch mal einen RPG schreibe
Viel Spass beim lesen

Teil1: Am Anfang
Eines schönen Tages (besser gesagt in einer schönen Nacht) in einem Haus von Nachtstadt
???:SIMON!!!


Das ist Simon. Er verbreitet überal dort wo er steht eine klare Vollmondnacht. Ausserdem hat er vor nichts angst.
Vielleicht eine etwas dürftige Beschreibung. Ein paar weitere Details wären nicht schlecht, da sich der Leser ja vom Charakter ein Bild machen muss (Also ich meine vom Charakter des Charakters)

???: SIMON!!! Komm jezt endlich.

Und das ist Reto. Simons ständiger begleiter. Mit seinem Schwert kann er Feuerwände erzeugen durch die fast niemand kommt.
Hier auch wieder, es fehlen ein paar kleine Details. Wenn ich mir den Charakter so vorstelle, fällt es mir schwer, seine Handlungen nachzuvollziehen.( z.b. dass er an der einen Stelle nachher umkippt)

Simon: Wohin denn? Und warum stest du mit deinen Waffen in meinem Haus?
Wie kommt er auf einmal in das Haus? Solche Logikfehler behindern den Lesefluss, und dann möchte der Leser oft nicht weiterlesen.

Reto: Hast du das schon vergessen? Wir wollten doch Bergsteigen und das Seil durchtrennen.
Simon sah ganz erstaunt zu Reto.
Reto: War nur n Scherz. wir sollten doch zu Mimi Mentor.
Simon: Ach so. Sie hat doch gesagt es sei Dringend.
Wie erfahren sie auf einmal mitten in der Nacht, dass sie zu Mimi Mentor sollen?
Oder haben sie das schon eher erfahren? Wenn ja, warum sind sie erst nach Hause gegangen?

Reto und Simon rannten so schnell sie konnten. Leider hatten sie vergessen dass die Haustür zu war und rannten alle beide in die Tür.
Zu dieser Stelle lässt sich mehreres sagen:
1.: Sie rennen ja nicht nur wie wild durch die Gegend, sondern zu Mimi Mentor.
2.: Hier kann man die Stelle noch etwas lustiger machen:
Reto und Simon rannten so schnell sie konnten aus dem Haus!
(Ausrufezeichen stärkt die Aussagekraft ;))
Reto: Au!!
...Doch leider hatten sie vergessen dass die Tür geschlossen war.
("zu" ist in diesem Fall Umgangssprache, was man normalerweise im geschriebenen Deutsch ja nicht verwendet; Aber in nem RPG ist das relativ egal, jeodch ist die formelle Form in den meisten Fällen ansprechender, musst du aber selbst entscheiden)


Als sie bei Mimi ankamen hatten sie so heftiges Nasenbluten dass die gesamte Kleidung nur noch rot war.
(Ich weiß ja nicht wo die 2 ihre Nasen haben, aber normalerweise befinden die sich doch im Gesicht und können nicht die gesamte Kleidung rot färben...)
Zum Glück konnte Mimi die beiden ohne weiteres Heilen.
Mimi: Nun da ihr kein Nasenbluten mer habt müsst ihr mir genau zuhören. Nostale ist in Gefahr.
(Was für eine Gefahr?)
Ihr müsst herausfinden wer hinter den Angriffen auf Nostale steckt und ihn besiegen.
(Welche Angriffe? Schon wieder ein blöder Logikfehler, der den Lesefluss behindert!)
Das Schiksal von Nostale liegt in euren Händen.

Als sie dies gehört hatten machten sie sich auf den weg nach Bergcity
(Warum ausgerechnet dahin? Haben sie irgendwelche Hinweise, oder haben sie sich entschieden dort nach welchen zu suchen? Und der Name ist nicht besonders einfallsreich, wobei das eigentlich nicht wichtig ist... OK, ich kann nicht von mir behaupten dass meine Namen besonders einfallsreich sind xD)
Da wohnen 1000 Jodler, 3000Kühe, 1000 Bauern und 13 erschrekende "Menschen"
Auf dem Marktplatz trafen sie einen von den erschrekenden "Menschen"
???: Halt!!! Ich vordere euch zu einem Kampf heraus. Wenn ihr gewinnt komme ich mit euch. Wenn ihr aber verliert seid ihr Leergetrunken!!!
Reto: Wie meint der das denn?
Simon: Sie ihn doch an! Er kahm aus der Wüste und hat jetzt Durst.
Kampf:

Gegen


Eine alternative Kampfansage wäre nicht schlecht. Die hier ist z.b. gleich mit einem anderen RPG, ich erwähne hier mal nichts, Fremdwerbung usw...
Such doch vielleicht einfach mal ein paar Bilder per Google, die du als "Kampfankündigung" bzw. als "gegen" einsetzen kannt.

???: Ich binn Dracula und habe jetzt sehr viel DURST auf euer Blut... HAHAHAHA!!!!
Ist der Charakter nicht etwas einfallslos? Versuche möglichst, dir selber einen Charakter auszudenken! Das kommt auch besser an!
Wie wäre es z.b. mit "Lord Voldela" Oder sowas? Das hat auch einen netten Komikfaktor.

Reto: WAS!!!
Warum Ausrufezeichen? Fragezeichen oder die Kombination "?!" machen hier mehr Sinn, da es sich um eine "ausgerufene Frage" handelt.
Reto fiel wegen dem in Ohnmacht. Simon jedoch blieb ganz ruhig.
(Warum kippt er hier auf einmal um? Kann er kein Blut sehen, oder hat er Angst? Sowas solltest du dann in die Charbeschreibung schreiben)
Simon: Ich besiege dich!!!
Dracula: Du wirst verlieren und ich bekomme Blut!!!
Dracula ergriff sein Riesenschwert und Schlug es gegen Simon.
"Riesenschwert" hört sich etwas merkwürdig an. (Claymore wäre z.b. ein besserer Begriff)
Simon konnte gerade noch ausweichen und ergriff nun ebenfals sein Schwert.
Da Erwachte Reto aus seiner Ohnmacht und ergriff sein Flammenschwert.

Vermeide möglichst Wiederholungen, da es sich nicht so gut anhört.
"Seine Waffe" wäre hier vielleicht eine bessere Wahl gewesen?

Reto: NIMM DAS!!!
Er Schlug das Schwert auf den Boden und erzeugte dadurch eine Feuerwand.
Auch hier gilt: Ausrufezeichen stärken die Aussagekraft!
Aber Dracula verwandelte sich in eine Fledermaus und flog über die Feuerwand.
Simon: Das will ich auch können. Es ist zwar Cool aber es ist ein Mieser Trick.
Die Aussagen des Charakters widersprechen sich hier. Da das ganze sich in einer Aussage abspielt, entsteht dadurch ein Logikfehler (Zuerst will er es auch können (Bewunderung); Dann hält er es für einen miesen Trick (Verachtung))
Da Schoss Reto sein Feuerschwert auf Dracula und traf ihn.
Seit wann können Schwerter schießen? "schoss mit seinem Schwert einen Feuerball"(mag zwar eigentlich unlogisch sein, aber ist schließlich ein RPG), oder "warf sein Schwert" ergibt mehr Sinn
Dracula: AAAAAAAA!!!! ICH WURDE BESIEGT VON ZWEI NORMALEN MENSCHEN!!!!

Wird Dracula sein Versprechen halten? Und wer stekt hinter den Angriffen auf Nostale? Das werdet ihr in dem nächsten Teil erfaren.
Kleiner fehler: Es wird ja nicht Nostale angegriffen ;)
NOSTALE TV
Moderator: Willkommen bei Nostale TV. Unser erster Gast ist Herr Kammus.
Gast? Moment, wo bin ich hier eigentlich? Wenn so ein Bereich zum ersten mal auftritt erkläre ihn besser, damit der Leser ihn versteht!
Chef: Er heisst Kaktus!!!
Moderator: Oh! Entschuldigung Herr Kaktus. Ich habe mich verlesen.
Kaktus: Macht nichts.
Moderator: Nun zu unserer Frage. Wiso heissen sie Kaktus?
Kaktus: Das weiss ich auch nicht genau. Meine Freunde sagen immer weil ich so Stacheln habe wie ein Kaktus. Aber ich denke ich heisse so weil ich das gute aussehen von einem Kaktus habe.
Moderator: Ääääm... Bestimmt ist es so. Wir sehen uns in der nächsten Folge Nostale TV. Bis daAUTSCH.
Der Herr Kaktus stach den Moderator. Bis dann.
Solche "Spezialbereiche" dienen im Prinzip nur der erheiterung des Lesers, d.h. sie sollten etwas besonderes, witziges enthalten. Sollte es sich jedoch auch in die Story einbauen lassen, solltest du das auch tun! Hast du mal nichts gutes für dein "Nostale TV" (Den Namen finde ich übrigens ganz nett gewählt!), schreib einfach irgendwas belangloses rein, wie Dank für Kritik, oder sowas!
Bitte schreibt Kritik oder wenn ihr es gut fandet Lob damit ich mich verbessern kann.
Und schreibt ob ihr weiterhin NOSTALE TV lesen wollt und ob ihr eure Charakter in der RPG sehen wollt.
Bis dann.


Alles in allem, ist das RPG recht gut gelungen. (Auch wenn meine Kritik sich vielleicht anders anhört).
Allgemein lässt sich sagen: Vermeide Logikfehler! Sie sind im Prinzip das schlimmste, was dir passieren kann. Dafür reicht oft eine einfache Verwechslung eines Namens, oder wenn man nach einer kurzen Pause wieder drangeht.
Farbfehler sind schnell korrigiert und stören niemanden.
Rechtschreibfehler sind zwar manchmal recht ärgerlich, können aber auch ganz lustig sein (einer der Gründe, warum meine Kampfansage zu 50% falsch geschrieben ist xD)
Doch Logikfehler sind im Prinzip das schlimmste, was deinem RPG passieren kann.
Es muss ja nur sein, dass du kurz abgelenkt wurdest und in einem Kampf einen Satz vergisst, wodurch der Leser sich auf einmal wundert, warum z.B. Charakter X auf einmal von einem Schwert durchboren ist.
Dazu kommt noch die höllische Schwierigkeit, diese Dinger zu finden, da man selber ja weiß, wie die Story ablaufen soll und man schnell beim überlesen auch den fehlenden Kommentar/Satz in seinem Gehirn "einsetzt".
Also musst du entweder beim nochmal durchlesen HÖLLISCH aufpassen, oder eine Person finden, die den Text einmal durchliest, bevor du ihn veröffentlichst. Schreib ihn z.b. einfach einem Freund hier im Forum.
Oder, wenn du möchtest, würde ich dir auch gerne helfen. (Helfen, nichts abnehmen!), und die neuen Folgen jeweils durchlesen um eventuelle Fehler zu finden oder so etwas. Verbessern solltest dann aber du, da du so auch mehr Übung bekommst!

So nun noch ein Schlusswort:
LASS DICH DURCH MEINE VIELLEICHT ETWAS HARTE KRITIK NICHT ENTMUTIGEN.
Es ist dein erster Versuch, ein RPG zu schreiben, und es ist normal dass dann alles schief geht. Sieh es einfach als Generalprobe: Da SOLL ja alles in die Hose gehen.
Mein Tipp noch: Lege vielleicht erst mal das "richtige RPG" auf Eis, und übe das schreiben anhand von kleineren Teilen, die du dann jeweils nur ein paar Personen, die sie dann "bewerten", vorlegst (z.B. jemandem hier aus dem Forum?, Ich würde dir natürlich auch hier gerne helfen ;) )
Dadurch kannst du auch schnell besser werden.

Wie auch immer, ich wünsche dir noch viel spass beim schreiben und ganz, ganz viel Erfolg.
mfg, das Woodchack

Edit: Habe das Sky Blue von meinen Kommentaren jetzt zu Indigo verändert, das sah ja grässlich aus O.O
Ninja-Spamm0r - ich tauche auf und verschwinde wieder, ohne dass jemand es bemerkt.

Die Boardsuche ist dein Freund. Es tut nicht weh, sie zu benutzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woodchack« (14. Oktober 2008, 17:21)


Violetta97

Der Freak von nebenan

  • »Violetta97« ist weiblich

Beiträge: 139

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler sein

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:35

i-wie looooooooooooooooool

Sarvania

dingsbums

  • »Sarvania« ist weiblich

Beiträge: 124

Wohnort: Überall ;)

Beruf: blubb~

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:59

Das mit der Tür finde ich am Besten :D

~*~ Die Gier zeichnet den Menschen aus, doch zuviel ist unmenschlich ~*~

Reto1

Anfänger

  • »Reto1« ist männlich
  • »Reto1« wurde gesperrt

Beiträge: 83

Wohnort: Geht dich nix an^^

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 12:50

Ich finds Erstmal toll das ich Mitspielen darf^^
Ich find den wegen beim Bergsteigen Seil Durchtrennen am besten :atomrofel: :atomrofel:
Hab ja nen Eigenen aber der is Lustig!
Lust auf einen RPG?
Dann schau dir DAS an!
Klick mich, ich bin ein Link!

GhostTiger

unregistriert

7

Dienstag, 28. Oktober 2008, 00:15

RE: RPG Das Schiksal von Nostale

Verschoben von Taverne ins Fabelreich des RPG!

Reto1

Anfänger

  • »Reto1« ist männlich
  • »Reto1« wurde gesperrt

Beiträge: 83

Wohnort: Geht dich nix an^^

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Oktober 2008, 12:31

Geht das bald Weiter?
Lust auf einen RPG?
Dann schau dir DAS an!
Klick mich, ich bin ein Link!

johnkilla

Anfänger

  • »johnkilla« ist männlich

Beiträge: 78

Wohnort: Dreieich

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 28. Oktober 2008, 19:14

Ich finde das Rpg eigentlich ganz ok nur kanns sein das du die Kampansage und den IDEENANSATZ für herr Kaktus von mir hast?
(Kampfansage gleich, Herr Kaktus=abgeänderter Stroh)
Ansonsten ausser Rechtschreibfehlern und teils unlogischen und überraschenden Änderungen z.B. Plötzliche Angriffe
eigentlich ein gutes Rpg^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »johnkilla« (28. Oktober 2008, 19:15)


Magier

Anfänger

  • »Magier« ist männlich

Beiträge: 44

Wohnort: Also i-wo in Europa

Beruf: Schule

  • Nachricht senden

10

Freitag, 7. November 2008, 22:11

ich finds supii *_*
King_Styler ist wieder da Check my back

Lv48 Job 27 8)

Teclis

Imba Wolli

  • »Teclis« ist männlich

Beiträge: 68

Wohnort: Siegen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Freitag, 7. November 2008, 22:37

Ich finde es nicht grade toll , ich finde es langweilig und die unwitzigen "witze" sind auch nicht der brüller...

Wenn du ein gutes RPG sehen willst schau dir das von johnkilla an. Das ist ein gelungenes RPG.

12

Freitag, 7. November 2008, 23:03

Zitat

Original von Teclis
Wenn du ein gutes RPG sehen willst schau dir das von johnkilla an. Das ist ein gelungenes RPG.

Jeder fängt einmal klein an^^ Auch das RPG von johnkilla war am Anfang... naja... es gab bessere^^
Man braucht einfach ein bisschen Übung, dann wird auch aus dem schlechtestem RPG noch ein gutes^^
Wichtig ist nur, dass man Kritik verträgt und diese gut umsetzt^^
mfg Roy
Danke an Caithlynne für den... wunderschönen... Avatar...

13

Freitag, 28. November 2008, 07:34

Hallo miteinander.
Ich wollte mich entschuldigen dass ich so lange nicht geschriben habe.
Ich versuche heute den neuen teil fertig zu schreiben.
Wenn ich jemandem nachgemacht haben sollte möchte ich mich bei demjenigen entschuldigen und ich werde versuchen ihm nicht mer nachzumachen.
RPG Das Schiksal von Nostale


Mein neuster Teil:



johnkilla

Anfänger

  • »johnkilla« ist männlich

Beiträge: 78

Wohnort: Dreieich

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Freitag, 28. November 2008, 11:47

Zitat

Original von Teclis
Wenn du ein gutes RPG sehen willst schau dir das von johnkilla an. Das ist ein gelungenes RPG.


Hehe hab grade erst hier die posts durchgelesen^^
Ich danke dir Teclis nur wie Roy schon gesagt hat mein Rpg war am Anfang auch etwas....anders^^
Aber schaus dir jetzt mal an es ist ein renner^^
Achso und ich bringe am Wochenende Kapitel 34 raus^^

15

Freitag, 28. November 2008, 22:54

Hallo.
Danke für eure Kritik und euer Lob.

Viel Spass beim Lesen

Teil 2: Die Suche beginnt.
Nachdem sie Dracula besiegt hatten erhob sich dieser langsam.
Lord Voldela: Ich breche meine versprechen niemals!! Aber ich kann nicht sofort kommen, denn ich muss noch was erledigen.
Reto: Das kann nicht dein Ernst sein!!! Du hast uns ver…

Simon: Kannst du uns sagen wo wir red cloud finden können?

Lord Voldela: So genau weis ich das auch nicht. Aber vielleicht weis jemand aus Kürbishausen mehr.
Reto: Wo ist denn Kürbishausen?
Lord Voldela: Ihr müsst einfach immer nach Norden und über den Berg der Gefahren wandern. Es ist das übernächste Dorf.
Reto und Simon: Danke.

Lord Voldela ging in ein Haus und unsere beiden Helden wanderten los. Als sie die Stadt verliessen sahen sie warum sie Bergcity hiess. Denn vor ihnen war ein Riesiger Berg der aussah als ob man nur mit grösster Mühe auf den Berg kam.
Reto: Warum heisst er denn BERG DER GEFAHREN?!?!?!
Simon: Ich habe mal gelesen dass es auf dem Berg Fallen gibt die sehr gefährlich sind. Aber ich habe nicht Angst dass wir in eine treten.
Reto: Ach du meine Güte!! Müssen wir unbedingt da hinauf klettern?
Simon: Wenn du eine bessere Idee hast kannst du sie ruhig sagen.
Reto: Äääm…
Simon: Na also du weißt also nichts besseres.

Und so fingen sie an den Berg zu Besteigen.
Simon: Pass auf Reto!!! Tritt nicht gegen den Quadratischen Stein vor dir. Das ist eine Falle!!!!
Reto: Welchen St…
KLICK
Reto trat auf den Stein und ein Felsen fiel genau vor die beiden Wanderer. Auf dem Felsen Stand eine „unheimliche“ Gestalt.

???:Was habt ihr hier zu suchen? Ach was frag ich. Ich werde so oder so gegen euch kämpfen und gewinnen. HAHAHAHA!!!!!!!

Ein Battle

VS



???: Ich bin Discoman. Meine Stärkste Waffe ist die Gitarre
Simon: Wir werden dich besiegen!!!
Reto: Ja, Simon hat recht!!! Gemeinsam werden wir dich besiegen!!!

Ende von Teil 2

Nostale TV

Moderator: Willkommen bei der zweiten Sendung von Nostale TV. Heute begrüssen wir Reto!!!
Reto: Hallo miteinander
Moderator: Reto, wie gefällt es dir mit Simon durch Nostale zu eilen und das böse zu besiegen?
Reto: Bis jetzt ganz gut. Aber im nächsten Teil wird es für mich nicht leicht werden, da ich ja Angst vor dem Sterben habe. (Wie oben erklärt)
Moderator: Danke Reto. Die Sendung ist leider fast vorbei. Ich möchte die Zeit nutzen und mich bei all den Treuen Lesern dieses RPGs bedanken. Ich möchte mich auch für die Kritik und das Lob bedanken. Wer im RPG vorkommen will schreibt es entweder als antwort oder als Pn. Bis zum nächsten mal bei Nostale TV.

Ps. Ich weiss der 2. Teil ist ein wenig kurz geraten. Ich möchte mich dafür entschuldigen.
RPG Das Schiksal von Nostale


Mein neuster Teil:


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Simon« (4. August 2009, 21:07)


16

Samstag, 6. Dezember 2008, 21:08

Hallo.
Heute geht es weiter mit Teil 3.

Ich hoffe euch gefällt es.

Teil 3: Der Fremde

Reto nahm sein Feuerschwert und warf es auf Discoman.
Discoman konnte sich in letzter Sekunde ducken und nahm seine Gitarre wie ein Gewehr in die Hand.

Discoman: Nimm das du elender Wicht!!!

Er zupfte an einer Saite und eine Feuer Kugel flog gefolgt von einem hellen Ton gegen Reto und traf ihn am Bein.

Reto: AAAAAHHHH!!!!!! Ich brenne!!!!! Ich will Wasser!!! Bitte!!!!
Discoman: Kannst du haben!!!

Er zupfte wieder an einer Saite und eine Wasserkugel flog gefolgt von einem dunklen Ton gegen Reto und Traf ihn im Gesicht

Simon: Das reicht!!!

Simon nahm seinen Fanhandschuh und schoss einen Fussball auf Discoman

Discoman: Willst du Fussball spielen? Bin dabei.

Discoman kickte den Fussball

Fussball: BUUUUUUMMMMMMM!!!!!!!!

Als Discoman den Fussball traf explodierte dieser mit so einem gewaltigen Knall dass man es in China hörte.

Chinese: Cha Sha Suschi? (Übersetzt: Was war das?)

Simon: Zum Glück hab ich noch Suschi dabei das im Magen von demjenigen landet der Suschi sagt.

Simon suchte eine Stunde nach dem Suschi in seinem Rucksack.

Simon: Oh nein. Jetzt hat sicher ein Japaner Suschi gesagt!!!
Erzähler: Es war aber ein Chinese.
Simon: Was suchst du denn hier?
Erzähler: Meinen Autoschlüssel.
Simon: Der ist im Abfall. (In Gedanken: Weis ich eigentlich nicht aber so ist er weg.)
Erzähler: Danke.

Als der Erzähler weggeeilt war sah Simon dass der Erzähler Nudeln verloren hatte.

Simon ging zu Reto der von den Kugeln fast KO gegangen war und gab ihm Wasser und die Nudeln.
Reto schlief nach dem Essen ein und Simon fing an zu weinen.

???: Warum weinst du denn?
Simon: Weil mein Begleiter stirbt.
???: Ich kann ihm vielleicht helfen.

Wird es ??? schaffen Reto zu heilen? Wer ist überhaupt???
Und die viel wichtigere Frage ist Kommen sie einen schritt vorwärts?

Das alles und noch mehr in Teil 4 vom RPG Das Schicksal von Nostale.

Nostale TV

Moderator: Willkommen zur dritten Sendung von Nostale TV. Heute haben wir einen Polizisten zu gast.
Polizist: Ich bin nur hier um ihnen eine schreckliche Nachricht zu sagen.
Moderator: Was den?!?!
Polizist: Am Anfang das wichtigste. Wo ist hier die Kaffeemaschine?
Moderator: WAS?!?!?! DAS SOLL WICHTIG UND SCHRECKLICH SEIN?!?!?!
Polizist: Erstens: Schreien sie nicht so herum oder sie müssen Strafe zahlen wegen Beamten anschreien! Zweitens: Ich habe durst also ist es wichtig! Und drittens: Herr Kaktus ist leider gestorben.
Moderator: Was? Mein „Freund“ ist Tot?

Der Moderator fing an zu weinen

Polizist: Da der Moderator nicht mehr reden kann muss ich es sagen. Bis zum nächsten mal bei Nostale TV.

Ps. Noch drei dinge. Erstens: Schreibt bitte mal was euch bis jezt gefallen/nicht gefallen hat und welche Charakter ihr am liebsten habt.
Zweitens: Der nächste Teil wird dann weider länger sein.
Drittens: Brauche noch Charakter für den nächsten Teil. Wenn ihr drin vorkommen wollt schreibt mir bitte eine Pn mit Name beschreibung der Fähigkeiten, ob er gut oder böse ist und einem Tektek.
RPG Das Schiksal von Nostale


Mein neuster Teil:



Reto1

Anfänger

  • »Reto1« ist männlich
  • »Reto1« wurde gesperrt

Beiträge: 83

Wohnort: Geht dich nix an^^

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 7. Dezember 2008, 19:14

Toll^^
Mach einfach etwas länger ;)
Sonst Toll!
Lust auf einen RPG?
Dann schau dir DAS an!
Klick mich, ich bin ein Link!

Reto1

Anfänger

  • »Reto1« ist männlich
  • »Reto1« wurde gesperrt

Beiträge: 83

Wohnort: Geht dich nix an^^

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 18:51

*Schreiber anstups*
Lust auf einen RPG?
Dann schau dir DAS an!
Klick mich, ich bin ein Link!

Franzis

LDT Noob®©

  • »Franzis« ist männlich

Beiträge: 134

Wohnort: wo du nicht wohnst da wohne ich aber ich wohne nicht dort wo du deinen müll hinwirst

Beruf: Schule!

  • Nachricht senden

19

Montag, 15. Dezember 2008, 20:06

wie macht man den solche figuren


Server│Name│Level│Status│Familie│
1 │Daxter│50│Aktiv│nope│
1 │SchwarzePajama│13│Inaktiv│nope│
1 │GoogleMich│15│inaktiv│nope│
3 │Gordon│34│Inaktiv│nope│

johnkilla

Anfänger

  • »johnkilla« ist männlich

Beiträge: 78

Wohnort: Dreieich

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

20

Montag, 15. Dezember 2008, 20:56

www.tektek.org
da kannste die erstellen und wenn du die Speicherst steht da ein Code den du einfach nur kopieren musst