Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nostale DE. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

darksel

Banned until 26-01-2010

  • »darksel« ist männlich
  • »darksel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 503

Wohnort: Zwischen zwei Tetrisblöcken ><

Beruf: Unikat Sammler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Oktober 2009, 17:57

Perfekter PvP gegen Krieger mit einem Gunner

Ich eröffne diese Guide weil ich der Meinung bin die meisten halten einen Krieger Unbesiegbar gegen eine Bogi Sp


Vorweg diese Tipp Tricks etc. basieren auf meinen Erlebnissen und erfahrungen =)

Zuerst einmal eine Schöne PvP Skillung :

70 Angriff
0 Defensive
30 Element
10 HP/MP (wenn man späternoch genug Punkte über hat kann man da weiter skillen)

Nun folgendes Equipment braucht man =):
Fuer Ressi über 100%
Hippo Hut
Genug Pfeile XD
Ne Deftige Feuerfee mit über 45%
Passendes Lvl Equip ( Alle Characktere die Hier dargestellt werden haben 79er Hauptwaffen und 78er Rüssi R0+0 und keine Nebenwaffen )
Eine Leere Arena

Taktik gegen Krieger :

Oh Krieger die ma ich eigl net aber nun eine Gute strategie , geht in der Arena zu diesen kleinen Passagen an den Ecken stellt euch dahin legt schonmal die Bombe und und zieht den Hippo hutan und aktiviert den Booster ; der Gegner Bufft sich und es geht LOS!!!

Der Gegner fängt mit einem gekonnten Fehler an er setzt Schulter Bruch ein und hofft das ihr BO kriegt dies wit jedoch nicht passieren denn ihr habt den Hippo Hut auf ihr setzt direkt Giftgas ein und nun Haut ihr sofort den 20er rauf und der gegner hat TBO jetzt zündet ihr die davor gelegte Bombe und schiesst den gegner mit Explosions Schuss weg und setzt BooM Schuss ein (Wenn er dadurch blutung bekommt bisschen rumrennen )nun greift der Gegner mit Skills an die Debuffs verursachen ihr werdet sofort danach Medizin einsetzten und anfangen zu rennen ^^ und setzt in Folge dessen diesen Schuss der 3 Schiesst und Glücklicher Weitschuss an bis ihr wieder Bomben oder Mienen legen könnt , wenn ihr wieder Bomben einsetzten könnt nutzt diese und der Gegner wirt wegrennen doch dies soll auch so sein nun rennt ihr ihm hinterher
lasst euch durch einen Skill einen Schlechten Effekt geben und siegessicher wirt er euch wieder zur Bombe folgen ihr zündet sie und heilt euch per Medizin wenn der Gegner jetzt nochnicht Tod ist einfach alles wiederholen O.o


Danke und Copyright by me ^^ :trink:
warum will jeder alles vorgesagt bekommen ist selbst herausfinden nicht viel Schöner ?
Jeder kommt und geht und fürs darki wirts Zeit bis 6. Februar 2010, 12:49 - 13. Dezember 2010, 00:00 weg
Hab euch alle Lieb und 2Leute besonders Lieb ^.^

Silverfall

☆ I ♥ Gunner ☆

  • »Silverfall« ist männlich

Beiträge: 257

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Gärtner

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. November 2009, 13:51

jo ich meld mich mal zu wort. also die skillung is sau geil da ich mit gunner ja viel erfahrung hab, weiß ich das <--(Sternenengel gunna 99+12)

jo skillung: 80 10 30 20 + 75er bogen rare 6+7 mit feuermuschel 112% feuererhöung und sl kraft 7 +feuerfee level 52 xDDD.

lg. Sternenengel

P.s. Hir die Skillung für akt 3 !!! wichtig !!! : (gunna 99+12) angriff: 20 Defense: 0 element: 80 HP/MP 25



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silverfall« (11. November 2009, 12:24)


Chemi

Sometimes you have to fight, sometimes you have to rest.

  • »Chemi« ist männlich

Beiträge: 1 437

Wohnort: Wien

Beruf: Chemiker

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. November 2009, 19:12

*hust hust* ^^ so muss mal sagen keine Blöde Taktik. Doch soweit ich weiß hat auch der Hippo hut genau wie der Affenhut aus der Mall nur eine chance das BO nicht funzt, so siehe verlasse dich auf dein glück wenn du es unbedingt brauchst und es kann versagen.

Ansonsten sehr gut bedacht mal abgesehen das du für die Taktik eine Mall fee benötigst und nicht jeder sein Geld ausgeben möchte. Tja was ich noch sehe wenn du mit nem Krieger gleichen lvl kämpfst und dieser auch gewissenhaft und auf den Spieler zugeschnitten geskillt ist und nicht so wie manche als GUT geskillt bezeichnen (Dies sind Erfahrungswert das jeder Spieler der sich mit einer SP genauer befasst auch eine andere Skillung verwendet da er so besser mit schwächen und stärken zurechtkommt) dann könnte die Taktik vl Fehlschlagen denn die Feuerress hilft nicht vl wenn der Krieger nicht viel auf Ele geskillt hat ^^

So ein paar kritikpunkte die zu überdenken sind denn wisse jeder kämpft und denkt anders ansonsten würd ich sagen ein sehr guter anfang für eine sehr effeziente Taktik.

Dies sollte ein neutral gehaltene Ansammlung an Punkten sein die noch zu überdenken wären und sollte den Thread nicht schlecht machen oder den darin enthaltenen Inhalt. Alle anderen Behauptungen weise ich von mir. Lg Chemi


PS: *Das Schwert in die Hand nimmt und gen Himmel streckt* Swordis an die Macht XD
„Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das ist die Welt. Wer geboren werden will, muß eine Welt zerstören.“ -Hermann Hesse-


4

Mittwoch, 18. November 2009, 11:59

Ich setz zum Beispiel nicht immer Schulteerbruch ein. Wenn ich treffen kann, nehme ich meistens Erdschock. Dadurch bekommt der Gegner meistens Schock, er ist langsamer und kann nicht angreifen. Dann würde ich Schulterbruch einsetzen, dann den rest der Skills. Da würde die Technik dann versagen. Vor allem, wenn der Krieger zum größten Teil aus Angriff geskillt ist, könnte er ein größeres Problem werden.
Hast du die Moral eigentlich miteinbezogen? Dann würde das ganz anders aussehen.

misterLOL

Peace sells..But Who's buying?

  • »misterLOL« ist männlich

Beiträge: 108

Wohnort: In der Schweiz^^

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. November 2009, 07:37

Gegen einen Krieger mit ner guten Rüssi und der viel auf hp/mp geskillt hat kanns auch heftig werden, die kriegt man dann dank Moral nicht down... Ansonst eigentlich gute Strategie, man braucht allerdings einen guten Gunner ^^ Achja ich würde die Eleskillung weglassen, da die Gegner auf diesem lvl meistens so 110% Ressi haben, ich würde das was du auf Ele getan hast auf HP/Mp, dann überlebste auch ein, zwei Stuns

6

Donnerstag, 19. November 2009, 07:44

Als ich den Thread anfangs überflogen hab dacht ich mir auch so: "Krieger hat Moral..da triffste doch eh kaum"..
gegen Krieger kommste mit Gunner denk ich mal nie weit, er hält 1. genug aus, auch wenn du da deine schöne Angriffsskillung hast.
Zu der "Renntaktik" sag ich auch nur das die nich soviel bringt, allein durch Schulterbruch kannst du immernoch nen hit landen und bei 10ma Schulterbruch kommts sicher auch einmal zum Blackout.
nach dem Blackout müsste es dann denk ich ma gewesen sein.

und für alle Krieger die keine Lust haben hinterherzurennen während nen Gunner die halbe Arena abläuft, kleiner Tipp: setzt euch einfach hin :D


~Grimnir~

Anfänger

  • »~Grimnir~« ist männlich

Beiträge: 12

Wohnort: Nosvile

Beruf: schüler -.-

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. August 2010, 02:30

Aber man darf auch nicht den 2. Effekt vom Giftgas vergessen ^^
dann noch die critchance vom Giftgas und gegen nen gute crit halten auch nicht alle Krieger stand (oft genug gesehn bei blitzknall)
und zum Guide: für mich sieht das mach einer recht guten Taktik aus ( Brauch leider noch 6 jobbs zum testen xD)

Spaten

Arrogant, Provokant, na und?

  • »Spaten« ist männlich

Beiträge: 172

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 18:49

Die bringt die beste Fee nix, wenn der Gegner mehr als 100% Ressi hat ;) Schon getestet mit Fee und ohne Fee... Gleicher Dmg..


Yesss :D ... Merci Sera <3

Lichkoenig

Fortgeschrittener Töter XP

  • »Lichkoenig« ist männlich
  • »Lichkoenig« wurde gesperrt

Beiträge: 212

Wohnort: Nostale... XD

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 13:20

also, zum pvp mit gunenr gegen krieger:

ein krieger besitzt moral, weshalb auch im gleichen level eine kleine chance besteht zu treffen. dazu kommt, dass der fernkampfschaden durch stahlhaut um 30% verringert wird. dann besitzen die "meisten" leute, die ernsthaft pvp betreiben über ~120% ressi gg feuer und da gunenr auf elementaren schaden basiert, bringt selbst eine 70% fee mit booster nichts und er macht so oder so wenig dmg. zum giftgas: netter effekt, jedoch sinnfrei wenn man nicht treffen kann, denn man kann nur critten wenn man den gegner trifft ;), weshalb es auch sehr schwer ist gegen nen krieger ohne jäger (!!!) zu gewinnen. der einzige richtige gegner gegen einen krieger ist der jäger (sp1 vom bogi), weil er den effekt falkenauge besitzt, windläufer wodurch sein tempo um 2 erhöht wird (gut für runnertaktik ;)) und den effekt womit die abklingzeiten um 20% verringert sind. durch das falkenauge trifft der bogi zu 90%, weshalb die beste moral der welt dies nicht aufhalten kann. durch die vielen stunns, die der jäger besitzt und auch noch den sofortcrit effekt falls blitzschlag trifft, ist der jäger brannt gefährlich, da hat man als krieger kaum eine chance gegen nen guten jäger. die einzigen spn die gegen nen jäger gut bestehen können sind ninja und bersi, bersi aufgrund der angriff und tempo erhöhung und ninja wegen dem hohen normalen schaden als elementaren schaden. dazu kommt, dass der bersi reichweiten-attacken besitzt, zb hat der normale skill eine reichweite von 2 zellen, womit ein jäger oftmals getroffen wird und durch die vielen debuffs die der bersi verteilt hat selbst nen jäger zu kämpfen.
Meine Klinge ist durch die Seelen meiner Opfer besetzt mit unendlicher Macht...
Hütet euch alle! Ihr seit die nächsten deren Kräften ich mir aneigne!

Server 3 | LichkingArthas | Schwertkämpfer | Level 77 | Job 80 | Ruf: Roter Leiter | Krieger: 58+5 | Ninja: 25+0 | Crusi: - | Berserker: 77+10

Aktualisiert: 16uhr

10

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 14:01

Mal ne Frage, was macht der Gunner, wenn der Krieger nicht so blöde ist und ihm zur Bombe hinterherrennt?
Oder was macht er, wenn Gunner rennt und rennt, der Krieger i.wann einfach stehen bleibt, auf Moral wartet und dann ihm hinterhersprintet ô.o
Wenn in dem Moment nicht gerade Booster bereit ist, macht der Krieger Schulterbruch und joa meist kommt dann auch BO mit, trotz dem Hut.
Hast du auch Muscheln mit einebezogen?
Ich hab z.B. eine TBO Muschel auf dem Schwert :) Das hat schon manch einen den Sieg gekostet xD

Zumal ich noch sagen muss, ich finde runnen ist echt ne .... miese Taktik, da ich persönlich runnen als Schwäche und als naja nichts können deffiniere.
Warum? Wenn ich jetzt egal mit welcher Sp minutenlang im Kreis renne in der Hoffnung meine Skills sind bald geladen und der Gegner trifft mich nicht. Was ist das bitteschön, außer erbärmlich?
Und keine SP muss runnen. Selbst Jäger kann ohne großes Runnen PvP gewinnen.
Und nein, ich runne im Pvp nicht. Ich bin zu stolz dafür um so etwas zu machen ô.o'

Moon

Erfahrener

  • »Moon« ist männlich

Beiträge: 431

Wohnort: Kassel

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 14:13

also, zum pvp mit gunenr gegen krieger:

ein krieger besitzt moral, weshalb auch im gleichen level eine kleine chance besteht zu treffen. dazu kommt, dass der fernkampfschaden durch stahlhaut um 30% verringert wird. dann besitzen die "meisten" leute, die ernsthaft pvp betreiben über ~120% ressi gg feuer und da gunenr auf elementaren schaden basiert, bringt selbst eine 70% fee mit booster nichts und er macht so oder so wenig dmg. zum giftgas: netter effekt, jedoch sinnfrei wenn man nicht treffen kann, denn man kann nur critten wenn man den gegner trifft ;), weshalb es auch sehr schwer ist gegen nen krieger ohne jäger (!!!) zu gewinnen. der einzige richtige gegner gegen einen krieger ist der jäger (sp1 vom bogi), weil er den effekt falkenauge besitzt, windläufer wodurch sein tempo um 2 erhöht wird (gut für runnertaktik ;)) und den effekt womit die abklingzeiten um 20% verringert sind. durch das falkenauge trifft der bogi zu 90%, weshalb die beste moral der welt dies nicht aufhalten kann. durch die vielen stunns, die der jäger besitzt und auch noch den sofortcrit effekt falls blitzschlag trifft, ist der jäger brannt gefährlich, da hat man als krieger kaum eine chance gegen nen guten jäger. die einzigen spn die gegen nen jäger gut bestehen können sind ninja und bersi, bersi aufgrund der angriff und tempo erhöhung und ninja wegen dem hohen normalen schaden als elementaren schaden. dazu kommt, dass der bersi reichweiten-attacken besitzt, zb hat der normale skill eine reichweite von 2 zellen, womit ein jäger oftmals getroffen wird und durch die vielen debuffs die der bersi verteilt hat selbst nen jäger zu kämpfen.


Es ist eben nicht so xD ich habe noch NIE! gegen einen Jäger im Krieger verloren! Die einzigste sp die es schafft ist a) der Schurke und b) der WK. Und grade der Bersi sieht eher schwach gegen einen Jäger aus....

Nun zum Thema. Um einen Krieger zu schaffen braucht man auf jeden fall einen richtig guten Gunner ( sollte sich auf job 80+9 mindestens aufhalten) 70 Angriff sind fast Pflicht, sie erhöhen enorm die Trefferchance! Den Rest sollte man auf hp packen. Nur das kann nur gut gehen wenn man, gutes EQ hat und der Krieger eher durschnitt ist. Ein Überdurschnittlicher Krieger haut jeden Gunner zu Kleinholz....

12

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 20:17

Mal ne Frage, was macht der Gunner, wenn der Krieger nicht so blöde ist und ihm zur Bombe hinterherrennt?
Oder was macht er, wenn Gunner rennt und rennt, der Krieger i.wann einfach stehen bleibt, auf Moral wartet und dann ihm hinterhersprintet ô.o
Wenn in dem Moment nicht gerade Booster bereit ist, macht der Krieger Schulterbruch und joa meist kommt dann auch BO mit, trotz dem Hut.
Hast du auch Muscheln mit einebezogen?
Ich hab z.B. eine TBO Muschel auf dem Schwert :) Das hat schon manch einen den Sieg gekostet xD

Zumal ich noch sagen muss, ich finde runnen ist echt ne .... miese Taktik, da ich persönlich runnen als Schwäche und als naja nichts können deffiniere.
Warum? Wenn ich jetzt egal mit welcher Sp minutenlang im Kreis renne in der Hoffnung meine Skills sind bald geladen und der Gegner trifft mich nicht. Was ist das bitteschön, außer erbärmlich?
Und keine SP muss runnen. Selbst Jäger kann ohne großes Runnen PvP gewinnen.

Und nein, ich runne im Pvp nicht. Ich bin zu stolz dafür um so etwas zu machen ô.o'
Jeder definiert runnen anders.
Liegt halt im Auge des Betrachters ;)
Denn...der Jäger ( Bogi allgemein) ist absichtlich schnell und somit bringt das Runnen einen großen Vorteil mit sich.
Wieso du nicht runnst kann nicht nur was mit Stolz zu tun haben, sondern auch was mit "Nicht-Können" ?
Damit meine ich, dass du vllt nicht runnen kannst, weil du (ich bin mir nicht sicher, aber kommt mir so vor) ein Swordi bist?
Swordis runnen ja auch nicht, vorallem nicht gg Bogis :D :D

btt:
Ich persönlich verabscheue Gunner sowieso, aber das ist ne andere Sache.
Ich finde, selbst mit einer sehr sehr guten Skillung hat er gegen einen krieger, der auf dem gleichen Level ist, große Probleme.
Nicht wegen zu wenig Dmg etc. sondern einfach wegen der Moral.
Die moral macht viel aus und vorallem beim gunner, da dieser lange Abklingzeit für seine Skills hat.
Da helfen die paar minen und bomben auch nicht großartig ;)
Außerdem....welcher "schlaue" PvP'ler rennt heut zu Tage schon in eine Bombe rein? :P
Früher, King-Migel ;)

Im Moment nurnoch am warten bis....:)


13

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 22:09

ۆber mir: Gunner kannst du so oder so im HIGH PvP vergessen, so bis 60 ist der aber noch sehr gut wegen den Minen aber dann ziehen die Minen vorallem bei Swordis zuwenig.

Warum sollte runnen gegen Swordis Low usw sein? En Krieger hat 3 mal mehr Hp, nen fetten Deffbuff und dann noch ne Moral die dich fast nie treffen lässt. Fang mal an wie du den schaffst ohne zu runnen.

14

Freitag, 24. Dezember 2010, 20:41

ۆber mir: Gunner kannst du so oder so im HIGH PvP vergessen, so bis 60 ist der aber noch sehr gut wegen den Minen aber dann ziehen die Minen vorallem bei Swordis zuwenig.

Warum sollte runnen gegen Swordis Low usw sein? En Krieger hat 3 mal mehr Hp, nen fetten Deffbuff und dann noch ne Moral die dich fast nie treffen lässt. Fang mal an wie du den schaffst ohne zu runnen.


Ich denke, er meint runnen im Sinne von "Ich renn mal ne Viertelstunde im Kreis und nerv den". Es gibt ja auch ne andere Methode, bei der man schlichtweg auf Distanz bleibt, aber nicht einfach nur abhaut und hofft dass die Skills bald geladen sind ôo. Ich als Schwerti würde auch sagen, es ist ein Unterschied ob man in Bewegung bleibt, oder einfach nur wegrennt...Btw, der Gunner hats im PvP eigentlich nur deshalb schwer, weil er keine SP ist, die absolut OP in Sachen Dmg udn Effekte ist, sondern mit den SPs der anderen Klassen ziemlich gleichwertig ist.

lv 79.Krieger 55+12.Loop 7+7.Cai 6+7.Winslet 0+0/Bergarce 6+6.Blauer Nos.Jede Resistenz in Normalform auf 115%.Akt3 ftw.Imba.
A sword day, a red day, ere the sun rises! Forth, Eorlingas!

DoenerTier64

God of Nichtsnutz ö_Ö

  • »DoenerTier64« ist männlich

Beiträge: 1 154

Wohnort: Hessen

Beruf: Kritiker und Crewler nerven :P

  • Nachricht senden

15

Samstag, 25. Dezember 2010, 02:04

Mal ne Frage, was macht der Gunner, wenn der Krieger nicht so blöde ist und ihm zur Bombe hinterherrennt?
Oder was macht er, wenn Gunner rennt und rennt, der Krieger i.wann einfach stehen bleibt, auf Moral wartet und dann ihm hinterhersprintet ô.o
Wenn in dem Moment nicht gerade Booster bereit ist, macht der Krieger Schulterbruch und joa meist kommt dann auch BO mit, trotz dem Hut.
Hast du auch Muscheln mit einebezogen?
Ich hab z.B. eine TBO Muschel auf dem Schwert :) Das hat schon manch einen den Sieg gekostet xD

Zumal ich noch sagen muss, ich finde runnen ist echt ne .... miese Taktik, da ich persönlich runnen als Schwäche und als naja nichts können deffiniere.
Warum? Wenn ich jetzt egal mit welcher Sp minutenlang im Kreis renne in der Hoffnung meine Skills sind bald geladen und der Gegner trifft mich nicht. Was ist das bitteschön, außer erbärmlich?
Und keine SP muss runnen. Selbst Jäger kann ohne großes Runnen PvP gewinnen.

Und nein, ich runne im Pvp nicht. Ich bin zu stolz dafür um so etwas zu machen ô.o'
Jeder definiert runnen anders.
Liegt halt im Auge des Betrachters ;)
Denn...der Jäger ( Bogi allgemein) ist absichtlich schnell und somit bringt das Runnen einen großen Vorteil mit sich.
Wieso du nicht runnst kann nicht nur was mit Stolz zu tun haben, sondern auch was mit "Nicht-Können" ?
Damit meine ich, dass du vllt nicht runnen kannst, weil du (ich bin mir nicht sicher, aber kommt mir so vor) ein Swordi bist?
Swordis runnen ja auch nicht, vorallem nicht gg Bogis :D :D


Runnen ist meiner Meinung nach eine schwäche, denn jeder Bogi der runnen muss um jemanden down zu bekommen(vorallem der Jäger, da der sehr viele BOs hat und es eigendlich nicht nötig hat zu runnen), hat lowes Equipment und hält meistens auch nur 3-4 hits aus. Also ist runnen eine, zwar in dem fall sinnvolle aber doch auch feige Taktik.Das ist als wenn ich mit lvl 1 einen lvl 90er haue.. wenn der sich nicht wehrt hab ich den irgendwann auch down..

Back to topic:

Ich finde den Thread eigendlich ganz gut.. leider wurde die Moral des Kriegers so wie die Skillung des Kriegers nicht mit einbezogen.. auch wurde nicht mitberechnet das man mal failen könnte..
Ich gehe mal davon aus das der Gunner 75+12(jedenfals passt es so von den punkten^^) ist.. ein gleichwertiger Krieger mit einer PvP Skillung würde einen solchen Gunner in Grund und Boden hauen! Moral sorgt dafür das der Gunner kaum trift(Giftgas hält auch nicht ewig) und den rest machen die Skills des Kriegers.

Ich bevorzuge es im PvP erstmal mit dem Megahieb. Anschließend kommt dann der Schulterbrucht, der meistens dann auch den gewünschten BO(Blackout) hervorruft. Im gegensatz zu so manch anderem Krieger mache ich dann erstmal den dreifachen Schlag, gefolgt von der Erdwelle(Schock). Dann kommt der Drehhieb(heißt der so? xDDDD), gefolgt von nocheinmal Schulterbruch. Mit etwas pech hat der Gunner(fals er dann überhaupt noch lebt) wieder Bo. Egal ob BO oder nicht: 20er und der Gunner ist tod.

Gunner ist wie viele sagen eine art "funSP". Sicherlich macht ein guter Gunner auch netten DMG aber gegen einen gleichwertigen Krieger hat dieser keine Chance(Wenn ich gleichwertig sage, meine ich auch das Equipment ungemuschelt).
Muschel verändern das ganze dann auch wieder.
Die Critwerte des Gunners könnte erhöht werden und der atkstat könnte erhöht werden und so weiter und sofort.. angenommen beide haben eine rüstungsmuschel die die chance auf schlechte Effekte um xx% verringert, würde es für den Krieger so wie für den Gunner schwerer werden.. auch wenn ich behaupten würde, das der Krieger dank der moral einfach die besseren chancen hat.

Ich gehe davon aus das beide Spieler NUR dann runnen wenn sie kaum noch HP haben(in der hoffnung dem Gegner nochmal einen BO zu geben).

Naja.. wie gesagt: Die Muscheln verändern das ganze wieder und demnach kann man nie genau sagen wer gewinnen würde. Fest steht aber das der Krieger durch die Moral einen extremen Vorteil dem Gunner gegenüber hat.


Lg
Dönerchen <3



Danke an Leviathan* für das tolle Set <3
~°AngelsBow°~
Server 3
Blauer Nos
Lvl 90/Job 80
Familie: DarkPath

N0gai

Scheif fa die Scheifs.

  • »N0gai« ist männlich

Beiträge: 886

Wohnort: Irgendwo auf 'nem Gipfel.

  • Nachricht senden

16

Montag, 3. Januar 2011, 00:51

Mal ne Frage, was macht der Gunner, wenn der Krieger nicht so blöde ist und ihm zur Bombe hinterherrennt?
Oder was macht er, wenn Gunner rennt und rennt, der Krieger i.wann einfach stehen bleibt, auf Moral wartet und dann ihm hinterhersprintet ô.o
Wenn in dem Moment nicht gerade Booster bereit ist, macht der Krieger Schulterbruch und joa meist kommt dann auch BO mit, trotz dem Hut.
Hast du auch Muscheln mit einebezogen?
Ich hab z.B. eine TBO Muschel auf dem Schwert :) Das hat schon manch einen den Sieg gekostet xD

Zumal ich noch sagen muss, ich finde runnen ist echt ne .... miese Taktik, da ich persönlich runnen als Schwäche und als naja nichts können deffiniere.
Warum? Wenn ich jetzt egal mit welcher Sp minutenlang im Kreis renne in der Hoffnung meine Skills sind bald geladen und der Gegner trifft mich nicht. Was ist das bitteschön, außer erbärmlich?
Und keine SP muss runnen. Selbst Jäger kann ohne großes Runnen PvP gewinnen.

Und nein, ich runne im Pvp nicht. Ich bin zu stolz dafür um so etwas zu machen ô.o'
Jeder definiert runnen anders.
Liegt halt im Auge des Betrachters ;)
Denn...der Jäger ( Bogi allgemein) ist absichtlich schnell und somit bringt das Runnen einen großen Vorteil mit sich.
Wieso du nicht runnst kann nicht nur was mit Stolz zu tun haben, sondern auch was mit "Nicht-Können" ?
Damit meine ich, dass du vllt nicht runnen kannst, weil du (ich bin mir nicht sicher, aber kommt mir so vor) ein Swordi bist?
Swordis runnen ja auch nicht, vorallem nicht gg Bogis :D :D


Runnen ist meiner Meinung nach eine schwäche, denn jeder Bogi der runnen muss um jemanden down zu bekommen(vorallem der Jäger, da der sehr viele BOs hat und es eigendlich nicht nötig hat zu runnen), hat lowes Equipment und hält meistens auch nur 3-4 hits aus. Also ist runnen eine, zwar in dem fall sinnvolle aber doch auch feige Taktik.Das ist als wenn ich mit lvl 1 einen lvl 90er haue.. wenn der sich nicht wehrt hab ich den irgendwann auch down..

Ach, also ist es eine Schwäche die Vorteile einer Karte auszunutzen?

Kennst du den Effekt von Falkenauge? Je mehr Distanz, desto höher der Schaden. Unter 3 Zellen Distanz sinds sogar nurnoch 70% des Grundschadens.
Guck auf meine Signatur. Wenn du da etwas Lowes findest, sags mir. Da ist nichts feige. Ich verlange auch nicht, dass du deine Moral nicht einsetzt oder sonstwas.

Zitat

Back to topic:

Ich finde den Thread eigendlich ganz gut.. leider wurde die Moral des Kriegers so wie die Skillung des Kriegers nicht mit einbezogen.. auch wurde nicht mitberechnet das man mal failen könnte..
Ich gehe mal davon aus das der Gunner 75+12(jedenfals passt es so von den punkten^^) ist.. ein gleichwertiger Krieger mit einer PvP Skillung würde einen solchen Gunner in Grund und Boden hauen! Moral sorgt dafür das der Gunner kaum trift(Giftgas hält auch nicht ewig) und den rest machen die Skills des Kriegers.

Ich bevorzuge es im PvP erstmal mit dem Megahieb. Anschließend kommt dann der Schulterbrucht, der meistens dann auch den gewünschten BO(Blackout) hervorruft. Im gegensatz zu so manch anderem Krieger mache ich dann erstmal den dreifachen Schlag, gefolgt von der Erdwelle(Schock). Dann kommt der Drehhieb(heißt der so? xDDDD), gefolgt von nocheinmal Schulterbruch. Mit etwas pech hat der Gunner(fals er dann überhaupt noch lebt) wieder Bo. Egal ob BO oder nicht: 20er und der Gunner ist tod.


Schon wie der Startpost... reine Utopie.

Abgesehen davon ist Gunner im PvP gegen Krieger schlechter als ein gleichwertiger Paja. Gunner trifft sogut wie garnicht... wenn Krieger noch auf Deff oder HP skillt, ne gute Rüssi hat, dann machen nichtmal mehr die Mienen mehr Schaden... was dann? Und du spekulierst auf 2 mal Blackout... sonst hast du keine Anstprüche?

Es ist keine Kunst im Krieger zu gewinnen... ich drück einmal auf die Leertaste und geh mir nen Kaffee machen... Gunner ist nicht PvP tauglich, gegen Krieger schon auf keinen Fall. Aber versuch mal die Skillabfolge auf mich zu hauen. Wenn du ein viertel meiner HP als Gunner schaffst, dann hast du meine Glückwünsche^^

Lvl 88 [S1]
Jäger +13 | Schurke +14| Gunner +13 | Wildkeeper +11 | Chicken +15 | Paja +9
6+8 (7+7) / - ( 7+8 ) / - ( 7+7)
*ibo†ana*

Lichkoenig

Fortgeschrittener Töter XP

  • »Lichkoenig« ist männlich
  • »Lichkoenig« wurde gesperrt

Beiträge: 212

Wohnort: Nostale... XD

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

Montag, 3. Januar 2011, 21:10

also, zum pvp mit gunenr gegen krieger:

ein krieger besitzt moral, weshalb auch im gleichen level eine kleine chance besteht zu treffen. dazu kommt, dass der fernkampfschaden durch stahlhaut um 30% verringert wird. dann besitzen die "meisten" leute, die ernsthaft pvp betreiben über ~120% ressi gg feuer und da gunenr auf elementaren schaden basiert, bringt selbst eine 70% fee mit booster nichts und er macht so oder so wenig dmg. zum giftgas: netter effekt, jedoch sinnfrei wenn man nicht treffen kann, denn man kann nur critten wenn man den gegner trifft ;), weshalb es auch sehr schwer ist gegen nen krieger ohne jäger (!!!) zu gewinnen. der einzige richtige gegner gegen einen krieger ist der jäger (sp1 vom bogi), weil er den effekt falkenauge besitzt, windläufer wodurch sein tempo um 2 erhöht wird (gut für runnertaktik ;)) und den effekt womit die abklingzeiten um 20% verringert sind. durch das falkenauge trifft der bogi zu 90%, weshalb die beste moral der welt dies nicht aufhalten kann. durch die vielen stunns, die der jäger besitzt und auch noch den sofortcrit effekt falls blitzschlag trifft, ist der jäger brannt gefährlich, da hat man als krieger kaum eine chance gegen nen guten jäger. die einzigen spn die gegen nen jäger gut bestehen können sind ninja und bersi, bersi aufgrund der angriff und tempo erhöhung und ninja wegen dem hohen normalen schaden als elementaren schaden. dazu kommt, dass der bersi reichweiten-attacken besitzt, zb hat der normale skill eine reichweite von 2 zellen, womit ein jäger oftmals getroffen wird und durch die vielen debuffs die der bersi verteilt hat selbst nen jäger zu kämpfen.


Es ist eben nicht so xD ich habe noch NIE! gegen einen Jäger im Krieger verloren! Die einzigste sp die es schafft ist a) der Schurke und b) der WK. Und grade der Bersi sieht eher schwach gegen einen Jäger aus....

Nun zum Thema. Um einen Krieger zu schaffen braucht man auf jeden fall einen richtig guten Gunner ( sollte sich auf job 80+9 mindestens aufhalten) 70 Angriff sind fast Pflicht, sie erhöhen enorm die Trefferchance! Den Rest sollte man auf hp packen. Nur das kann nur gut gehen wenn man, gutes EQ hat und der Krieger eher durschnitt ist. Ein Überdurschnittlicher Krieger haut jeden Gunner zu Kleinholz....


du sagst, ein bersi hat 0 chance gegen einen jäger? jemals einen gespielt? habe mit bersi 35+5 gegen einen jäger 99+11 gewonnen der sogar gerunnt hat und hatte berserker effekt an! der auch jeden buff, er mit s-ressi ich ohne! ich sage nur: ele-vorteil wer das nicht kennt ist verloren... und wenn du gg schurken verlierst, kein wunder hauen crit rein, jedoch gegen nen wk, ist es echt schlimm, denn der is mit krieger und ressi der einfachste (nach gunner) zu besiegen.

zum thema: gunner gewinnt nicht/erschwert gegen krieger, denn 1. trifft er selten 2. werden ihm sehr viele hp gezogen und 3. basiert sein dmg auf elementarer basis! ich mache gunner mit meinen krieger 32+5 platt und die gunenr sind lvl 88 bogis mit job 99+14. und er war 1o1 geskillt, net akt4.
Meine Klinge ist durch die Seelen meiner Opfer besetzt mit unendlicher Macht...
Hütet euch alle! Ihr seit die nächsten deren Kräften ich mir aneigne!

Server 3 | LichkingArthas | Schwertkämpfer | Level 77 | Job 80 | Ruf: Roter Leiter | Krieger: 58+5 | Ninja: 25+0 | Crusi: - | Berserker: 77+10

Aktualisiert: 16uhr

18

Dienstag, 4. Januar 2011, 04:51

Mal ne Frage, was macht der Gunner, wenn der Krieger nicht so blöde ist und ihm zur Bombe hinterherrennt?
Oder was macht er, wenn Gunner rennt und rennt, der Krieger i.wann einfach stehen bleibt, auf Moral wartet und dann ihm hinterhersprintet ô.o
Wenn in dem Moment nicht gerade Booster bereit ist, macht der Krieger Schulterbruch und joa meist kommt dann auch BO mit, trotz dem Hut.
Hast du auch Muscheln mit einebezogen?
Ich hab z.B. eine TBO Muschel auf dem Schwert :) Das hat schon manch einen den Sieg gekostet xD

Zumal ich noch sagen muss, ich finde runnen ist echt ne .... miese Taktik, da ich persönlich runnen als Schwäche und als naja nichts können deffiniere.
Warum? Wenn ich jetzt egal mit welcher Sp minutenlang im Kreis renne in der Hoffnung meine Skills sind bald geladen und der Gegner trifft mich nicht. Was ist das bitteschön, außer erbärmlich?
Und keine SP muss runnen. Selbst Jäger kann ohne großes Runnen PvP gewinnen.

Und nein, ich runne im Pvp nicht. Ich bin zu stolz dafür um so etwas zu machen ô.o'
Jeder definiert runnen anders.
Liegt halt im Auge des Betrachters ;)
Denn...der Jäger ( Bogi allgemein) ist absichtlich schnell und somit bringt das Runnen einen großen Vorteil mit sich.
Wieso du nicht runnst kann nicht nur was mit Stolz zu tun haben, sondern auch was mit "Nicht-Können" ?
Damit meine ich, dass du vllt nicht runnen kannst, weil du (ich bin mir nicht sicher, aber kommt mir so vor) ein Swordi bist?
Swordis runnen ja auch nicht, vorallem nicht gg Bogis :D :D

Doch schwordis können durchaus runnen. Das hab selbst ich gegen swordi pvp erlebt ô.o'
Und ich kann auch runnen, immer hin ist es jetzt nicht so schwer zu runnen.
Okay gegen ein Bogi als Schwerty etwas problematischer, da renn ich eher dem Bogi hinterher und haue alle skill rein (außer aoe's).
Aber gegen andere SP's auch durchaus machbar.
Ich spielte aber auch sehr lange ein Bogi, hauptsächlich WK. Da rannte ich auch nie o.o'