Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nostale DE. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Killerderneun

Goldtausch-, Seelsorgen- und Dating-

• »Killerderneun« ist weiblich
  • »Killerderneun« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bundeskanzlerin

• Nachricht senden

1

Sonntag, 16. März 2008, 19:53

[Tipps] Schnell an Gold kommen

Also ich wollte hier ah mal ein thread eröffnen wusste aber nicht was
da ist mir das hier eintgefallen
(neure sachen die letztens hinzugefügt sind werden unterstrichen)

Am schnellsten geld bekommen

Anfänger(1-29)

Tipp 1
am besten ts 15-16-17 machen und immer versuchen die abendteurer sachen zu bekommen und sie gleich dannach verwetten ( wenn es unter rare 5 ist)

PS: cella pulver wird gebraucht (bekommt man bei gillion)
Tipp 2
die gillions die man am anfang bekommt verkaufen zu etwa 2,2k

Fortgeschrietene (30-39)
Tipp 1
schön viele cubysiegel holen (wird später gebraucht um geld zu machen)
Tipp 2
ab diesen lvl kann man Party TS Stein machen
Tipp 3 (Zitat von freund)
Wenn man lvl 35-45 ist sollte man Ts 26 machen und gargs killen. Da bekommt man 5 perle der finsternis, 10 donnerflüsse und 2 gillons gedroppt

Schlacht soldaten (40-49)
Tipp 1
viele ginseng siegel zu holen
Tipp 2
oft cubyraid machen
Tipp 3
wenn man cubyraid kann dann soll man seine siegel benutzen die man gemacht hat
Tipp 4
empfehlenswert jetzt chicken siegel zu machen
(für die guide vom siegel bitte diesen link anklicken
[Guide]Wie bekomme ich mein chicken siegel )

Experte (50-59)
Tipp 1
viele dark castra siegel holen
Tipp 2
oft ginseng raid machen
Tipp 3
wenn man ginsengraid kann dann soll man seine siegel benutzen die man gemacht hat
Tipp 4
ab diesen lvl nehmen sie dich bei namajuraid mit
Tipp 5
entfehlendswerd jetzt namajusiegel zu machen
Tipp 6
wenn man 3te sp karte vekauft wird man reich(achtung man braucht für die schon eine kk)
Tipp 7
Jagt ts bringen auch viel geld ein also macht diese alleine oder in grp

Leiter (60-69)
Tipp 1
viele schwarze-riesen-spinne siegel holen
Tipp 2
oft dark castra machen
Tipp 3
wenn man dark castra kann dann soll man seine siegel benutzen die man gemacht hat
Tipp 4
die 4te sp hat noch viel wert also lohnt es sich die noch zu machen

Meister (70-79)
Tipp 1
viele roter slad siegel holen
Tipp 2
oft schwarze-riesen-spinne raid machen
Tipp 3
wenn man schwarze-riesen-spinne raid kann dann soll man seine siegel benutzen die man gemacht hat
Tipp 4
Ab diesen lvl empfehl ich akt 3 versteckte ts zu machen^^

nos. (80-89)
Tipp 1
oft roter slad machen
Tipp 2
wenn man roter slad raid kann dann sollte man seine siegel benutzen

Nosmall User
Tipp 1
verkauft Nosmallitems
Tipp 2
Bietet Nosmall dienst an

Das gildet für alle:
Tipp 1
beim lvln kann man viel geld machen
(hab mal geschafft an einem ganzen nachmittag 80k zu machen)
Tipp 2
verwettet immer eure sachen die ihr net braucht (aber keine raid sachen)
Tipp 3
versucht die dinger die rare 5-7 sind immer auf +5 zu machen und wenn dann verkaufen
Tipp 4
Holt euch immer volle klankblumen zahl (glaub 6)
Das ist gut für lvln und für Geld machen
Tipp 5
Tränke könnt ihr selbstbenutzen aber auch verkaufen und die bringen viel geld
behält am besten die roten früchte und die madragoras und das Blaue Heilkraut
(werden zum tränke brauchen benutzt)
Tipp 6
wenn ihr gut minispiele zockt macht immer stufe 3 mingames
(mit den sachen die man daraus bekommmt kann man reich werden)
Tipp 7
Am besten neue sachen teuer verkaufen
Tipp 8
Da Ressinoch geld bringt würde es helfen zu einer hohen % zahl hochmachen^^
und vk bringt auch viel gel ein^^

Achtung wenn ihr ein raid erfolgreich abschließt dann verkauft eure belohnung (wenn ihr sie nicht braucht)

weitere sachen kommen noch ...

Bitte macht vorschläge was noch reinkommen kann
(heiße IG Killerderneun)

PS: bitte auf rechtschreibfehler nicht bewerten^^

Threadtitel angepasst | Suicidebunny

Mein Youtube Kanal :uups: http://www.youtube.com/user/Killerderneun
Du brauchst Gold auf einen anderen Server? Villt hilft dir das^^

Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von »Killerderneun« (4. September 2009, 17:06)

• »Ruffy23« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. April 2008, 12:57

[Guide]Perfekt an Gold ran kommen!

So da viele Leute Goldnot haben, möchte ich natürlich hoffen, dass es sich stabilisiert. ;)

Gold wird eigentlich am anfang mit lvl 25-30 benötigt, drunter kann mann mit Gold nicht viel anfangen. nun erkläre ich wie es schnell geht. ;)

20-40 (Sonnige Wiesen)
Ihr holt euch einen geweih Hut (aus ts 28 ) und tötet viele Mandras, die droppen Mandragoras die euch 300 Gold pro stück geben. ;)
Könnt es in der Shop Zone für 500-1000 Gold verkaufen!

41-50
Also, ihr könnt ab diesem lvl euch eine Gruppe suchen und Party TS machen.
Mit Lvl 41 würde ich euch den 35-45 empfehlen. Dort bekommt ihr pro PTS 20 Gillion Steine
Ab lvl 47 könntet ihr euch trauen den PTS 50-60 zu machen.
Dort bekommt ihr nähmlich 30 Gillion Steine und 15 Hochwertiges Material die ihr
für jeweils 2000 Gold verkaufen könnt.
Zum machen des PTS bitte ich euch zum darauf folgenden Link zu gehen, dies beschreibt was PTS ist und deren umgang mit den Ruten. ;)

PTS Guide

Die Andere Möglichkeit währe, ihr tötet Monster das sie gute Waffen droppen und ihr die dann verwettet.
Im LDT gibt es viel an Auswahl.
Guckt einfach wie teuer andere Spieler solche Sachen verkaufen!

Hoffe es hilft euch etwas und hoffe es war ausführlich genug. ;)

Mein Schwerti Ruffy23 ist der löschung nahe!
Bin jetzt immer unter der Magierin: Ryfia zu erreichen. ;)

volki

Meister

• »volki« ist männlich

Beruf: Schüler Bei nem Hoch katholischen Gymnasium,leider bin ich eig net gläubig

• Nachricht senden

3

Samstag, 19. April 2008, 17:26

Noch einen weiteren Typ für leute mit Der Jajamaru Karte Job 17
Jeden tag hat man 10k Basis Sp zur Verfügung
Diese reichen aus für ca 6-8 Only Jaja raids
wenn ihr gut seit schafft ihr es 22-55k am Ende einzusammeln
dann habt ihr bereits ca 6-8 boxen und ca 300k eingesammelt
Diese Boxen könnt ihr dann für 40-90k verkaufen..die gehen schnell weg
dann habt ihr am Ende wenn alles verkauft wurde und eure Sp Punkte leer sind ca
600k-1kk Gold
dafür könnt ihr euch einen Sp lader leisten der euch wieder 10k Sp gibt
der Sp lader kostet inetwa 200-250k
dann habt ihr immernoch 350k-750k übrig und könnt wieder von vorne beginnen da eure Sp punkte voll sind

MisterD

Lehrling

Beruf: Zocken

• Nachricht senden

4

Samstag, 19. April 2008, 21:55

was ich gern mache ist bei ts 61 handschuhe farmen die kann man auch gut verticken glauben zwar manche nicht ist aber so und zwar für 40k und der ts ist in 3 min fertig

auch gut ist jagd ts machen da bekommt man ca 35k gold und noch exp

5

Samstag, 19. April 2008, 21:58

oder ihr macht wenn 50- Instant Combat da bekommt ia für einmal gweinnen 50k volle basis, 960 ruf und items

auserdem würde ich lieber anstat eine sp auflader zu kaufn rbs machn oda ebend IC

6

Samstag, 26. April 2008, 12:30

Noch ein paar Tipps:

1.Geht in ts 26 und killt die Gargs, die drppen euch Gillion (2x mal), Sand vom Donnerfluß (10x mal) und Perle der Finsternis (5x Mal).
Und dann Verkaufen ;)

2.Geht in ein Miniland, wo es das minigame Steinbruch gibt (oder Schießstand) dann macht Lvl 1 Belohnung und ihr kriegt nun 2 Rote Früchte, wiederholt dies oft und ihr habt bald 99x mal, geht nun in die Shop zone oder benutzt Speaker und verkauft diese für 500-600 Gold pro stück :]

3.Es gibt noch einen schicken trick, wo ihr durch helfen Profit macht:
Geht zu ts 26, fragt in eurer Umgebung ob jemand hilfe braucht, nun verlangt ihr für die Hilfe die Hälfte der Time-Space Belohnung (25x mal Sehr große Komplette Tränke), wiederholt dies und ihr habt bald über 99 tränke, dann verkauft diese für 3.5k pro stück in der Shop Zone :tanzen: xD

mfg

Lupa

Fabulous.

• »Lupa« ist weiblich

Beruf: Leben

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Juli 2008, 09:17

RE: [Guide]Perfekt an Gold ran kommen!

Ich finds Schade das die Preise der Items, die ihr hier beschreibt, schon etwas älter sind D=

Ich hab auch noch einen kleinen Tipp:
Wenn ihr gute Schattenressi habt und eine gute SP zum Schattenmops killn (z.B: Gunner, Holy, Crussi) geht ihr in den Sharena Dungeon und killt dort ein paar Mops. Die droppen gute Items, oft mehr als 1k Gold und ihr bekommt auchnoch gute exp =D

Oder ihr erstellt euch einen Char den ihr auf lvl 30 lvlt, besorgt die 1. SP und macht gaanz viele Cubysiegel die man (momentan noch) für 100k beim Cubypfad weg bekommt =3
Siegel holen und beim jewiligen Pfad verkaufen ist sowieso eine gute Taktik um an Geld ran zu kommen ^^ (mit Ausnahme von dem Huhnsiegel dass man nur schwer für 5k-15k weg bekommt).
"The kingslayer brothers.
You like it? I like it."

8

Freitag, 19. September 2008, 19:56

Gut gemacht, find ich toll.

Zusatz:

Instand Combats komt man auch sehr schnell zu Geld.
Tränke herstellen und teuer Verkaufen :P.
SP-Karten holen und verkaufen.

MfG D_G!

PS: Wie ich schon viel Gold ergattern konnte...
... Sachen die mehr Wert haben als sie der Händler verkauft für teurer weiter verkaufen.
Viele kaufen auch Glocken der Heimat für ca. 500-1'000 Gold xD :rolleyes: :P

9

Mittwoch, 26. November 2008, 19:09

Wenn ihr etwas stärker seid (Lvl 51 - ?), dann könnt ihr eure Wasserfee nehmen und die Bienenstöcke angreifen. Verwendet dabei Skills, um ihn so schnell wie möglich platt zu hauen. Die Bienenstöcke droppen Propolis (600 Gold im Shop) Und die Bienenkönigin Honig (1500 (!)Gold) Passt aber auf die kleinen Bienen auf^^
This is the new flesh - 1 - So step right up and see
This is the open door - 2 - The possibilities
We've got everything you wanted - 3 - We are everything you wanted

10

Freitag, 5. Dezember 2008, 21:58

[list]Ich hätte auch noch Tipps ^^ und zwar für die Shopzone (eigenen Erfolg damit genossen)[/list]
  1. Sinnvolle Shopnamen die grob den Inhalt eures Shops wieder geben. (Was soll man sich unter Billig, Billiger und noch Billiger für Items vorstellen?) Beispiele für gute Shopnamen: "User*S*Tränke" - "MinilandMats" oder etwas anderes.
  2. Die richtige Position wählen, verkauft ihr Halbmonde empfiehlt sich die Krem auf einem Channel wo wenige Shops sind. Ansonsten um beim User eine Reizüberflutung zu verhindern auf einem Channel gehen die Shops nicht so gequetscht sind. Weil da hat kaum wer Lust lange zu suchen.
  3. Eine geordnete Shopübersicht. (Matierial zu Material, Rüssi zu Rüssi)
  4. realistische Preise (nicht zu billig aber auch nicht zu teuer)
    [/list=1] In dem Sinne viel Spaß in der Shopzone ;)

11

Samstag, 6. Dezember 2008, 08:40

Sp´s verkaufen:

das bringt meiner meinung nach am meisten gold ein.

zB. gunner wird mit hohem joblv gerne gekauft um auf +9 zu machen.
habe mir nen gunner besorgt ein wenig gelvt, +5 gemacht und um 9kk verkauft.

geht auch gut mit Wildkeeper.
sp machen, auf wunsch lvn(--->so bis joblv 48 geht es in so 3-4 hornzeiten),
+5 machen und verkaufen.
----> 9-10kk bekommt man ;)

das war es mal von mi.
mfg Aquila
Lost..
Time..
Everything's gonna be fine. Right?
I can't find a way to live in this life!

Maddin

Amorphis

• »Maddin« ist männlich

Beruf: Im grünen Verein tätig =P

• Nachricht senden

12

Montag, 8. Dezember 2008, 00:32

Um auch meinerseits etwas hinzuzufügen, da alle oben genannten Tipps nur recht langsam Geld in die Kasse fließen lassen, wenn es um größere Beträge geht:

- Wenn ihr schon fortgeschritten seid und mal nicht im ldt levelt, dann kloppt euch durch Akt 4. So kann man relativ regelmäßig rote Seelen droppen, die derzeit noch 500k pro Stk einbringen.

- Zu dem oben genannten Punkt der Level 3-Minispiele:

1) Bisher rentieren sich Voll& Halbmönde unglaublich, denn erstere sind für SP-Up/Ressi-Bau und zweitere für pts von Nöten; und das in rauhen Massen. Solltet ihr also ne Eventfee euer Eigen nennen dürfen, so setzt euch jeden Tag an eines der Minis und farmt Vollmonde.

2) Um Voll/Halbmönde möglichst schnell zu farmen, empfehlen sich Sägewerke und Steinbrüche, da diese Minigames verhältnismäßig einfach sind. Nach ein paar Spielen Übung kriegt ihr locker Level 5 Belohnungen hin.

3) Natürlich bieten auch die beiden anderen Minigames (Angeln/Huhnballern) gute Verdienstmöglichkeiten, sofern man dieser mächtig ist. Denn neben den obligatorischen Vollmönden/Halbmönden werdet ihr auch Mithrillerz (Schießstand), Magisches Puder (ebenfalls Schießstand) und Wale (Teich) bekommen, welche einen Stückwert von ca. 40k besitzen. Sollte man also fortgeschrittener Mini-Zocker sein, so finden sich hier alternative Einnahmequellen zu den Mönden.

- Ab Akt 3 spätestens werden viele Spieler schnell pleite sein, sofern sie nicht Dauerzocker sind, da die Akt3-Drops allesamt beim NPC nichts wert sind und auch so im Shop nicht sonderlich viel Geld bringen (ausgenommen Spezial-Drops). Sollte man also akute Geldmängel haben bzw. einen kleinen Betrag schnell brauchen, so bietet sich ein Aufenthalt auf dem Mt. Krem an, da die Mobs sehr viel Gold und verkaufbare Drops liefern.

- Als Erweiterung zu JayDemias Kommi: Die Erfahrung zeigt, dass man auf den Channeln 2-5 mehr Einnahmen erzielt als auf dem ständig überfüllten ch1. Inzwischen nutzen sehr viele (auch hochlevelige Spieler) die Alternative, mal auf den anderen Channeln vorbei zu schauen, da sich dort oftmals Schnäppchen anbieten. Es empfiehlt sich also, eher auf genannten Channeln Shop aufzumachen.

Server 1//Level 86/80//Jäger ftw// Wk=Mainstream//Mainstream= Schrott

13

Samstag, 24. Januar 2009, 13:11

ich finde noch einen tllen ipp immr be event mit u mahen da mann dortimm tol item bekommt (git nich bei spontanevents) und die sachen kann mann mi gt vk :D

14

Samstag, 24. Januar 2009, 13:17

ich finde noch einen tllen ipp immr be event mit u mahen da mann dortimm tol item bekommt (git nich bei spontanevents) und die sachen kann mann mi gt vk :D
jetzt nochmal auf deutsch xD

15

Samstag, 24. Januar 2009, 13:20

Er meint als tollten Tipp das man bei sämtlichen Events mitmachen sollte, da es dort stehts coole Items gibt (das gilt aber nicht für Spontanevents)
Die Sachen kann man dann gut verkaufen.

Aber der Threadtitel heißt
Am schnellsten geld bekommen aber wie
und nicht Möglichkeiten und Gold zu schäffeln... ^^

Also ist es hier fehl am Platz =)

~JaY

16

Samstag, 24. Januar 2009, 21:19

Er meint als tollten Tipp das man bei sämtlichen Events mitmachen sollte, da es dort stehts coole Items gibt (das gilt aber nicht für Spontanevents)
Die Sachen kann man dann gut verkaufen.

Aber der Threadtitel heißt
Am schnellsten geld bekommen aber wie
und nicht Möglichkeiten und Gold zu schäffeln... ^^

Also ist es hier fehl am Platz =)

~JaY
man muss bedenken man kann es so machen wie du:

Bei Sammel-Events, BTS machen (viele mobs = viele dropps) und die dann für gutes geld vk ^^

17

Samstag, 24. Januar 2009, 23:04

ich benutze keine eurer techniken..
ich benutze das ganz einfach prinzip..

Preise in sz auswendig lernen => Schnäppchen kaufen => teurer verkaufen.. und so hat man in ner woche 10kk ^^

18

Sonntag, 25. Januar 2009, 02:36

Hmmm, sag ich auch mal was dazu.
Also ich hab immer so ganzen Tag bts 65-70 gemacht, und damit auch so um die 2,2kk eingenommen pro tag ^^
Außerdem kriegt man so um die 0,8% pro bts mit lvl 70, wenn man des also 10x macht, habt ihr 10% kampf.
Es bringt also viel Gold und Kampfexp^^

19

Dienstag, 3. August 2010, 15:38

Das Geheimnis und das Millionengeschäft der Vollis.So gehts!

Also erstes sag ich mal Hallo!

Ich möchte euch die Methode des Milliongeschäftes der Vollmonde erklären.

Die ~ sind immer verschiedene Anstriche, also Schritte sozusagen.

~Vorrausetzungen:
- Minigames auf Lvl 5 spielen
- Mehrere Accounts die alle einen Charakter haben der mind. lvl 20 ist
- Einen Hauptaccount mit dem Minigame im Miniland
- Sandboxie bzw. mehrere Benutzerkonten auf dem PC
- Ein wenig Lust und Laune und bisschen Geduld

~Wie gehts?
- Ihr baut euch ein Minigame auf Stufe 3 in eurem Mini auf dem Hauptaccount. (sollte der sein wo ihr mit eurem Main spielt) Es sollte ein Minispiel sein was ihr beherscht und auch wirklich auf Lvl 5 spielen könnt.
- Dann öffnet ihr Nostale 2mal, egal ob über Sandboxie oder über ein anderes Benutzerkonto, und macht jeweils eine Fl Anfrage bei beiden Charakteren die ihr natürlich annehmt.
- Als nächstes spielt ihr mit eurem 2.Account bei eurem Main im Mini mehrmals Lvl 5 (Ihr müsst Nostale 2mal auflassen und mit beiden Accounts angemeldet bleiben!)
- Sobald ihr fertig seid schmeißt ihr die Vollis aus eurem Inventar raus und euer Main bekommt diese und die Vollis aus den Erträgen. (Minigame mit Main öffnen, auf Ertrag klicken und auf die Box)
Fertig, die Vollis sind erspielt.

~ Ist dies wirklich ein Millionengechäft, oder lohnt sich das gar nicht?
- Ich persönlich finde schon, dass sich das mehr als lohnt. Die Vollis gibt man dann eben einem ShopChar und verkauft sie billig. Natürlich hat das ganze auch ein wenig mit Glück zu tun. Mal bekommt man so vielleicht nur 12 Vollis am Tag und mal eben 30 oder mehr. Das hängt natürlich auch von der Menge der Accounts ab und wie oft ihr spielt. Sicher, NosTaler sind früher wie heute immer noch die beste Methode um Gold zu verdienen aber, diese Art ist eh nur für diejenigen geeignet, die kein Geld für ein Spiel verschwenden wollen, sondern sich ihr Gold lieber durch 'IG Arbeit' erarbeiten.

~ Was mache ich mit meinm MainChar?Der kann doch auch spielen!
- Mit dem MainChar solltest du als Stammi bei jemand anderem im Mini arbeiten. So kannst du außerdem locker die Kosten bezahlen für die Haltbarkeit zahlen. Außerdem bekommst du noch mehr Vollis obendrauf.^^

~ Vorteile
- Man muss kaum kosten tragen, die einzigsten Kosten sind die Haltbarkeit, die man immer wieder auffüllen muss.
- Es gibt außerdem nicht nur Vollis sondern auch noch andere Gegenstände, in diesem Fall haben die Leute, die Schussfeld und Fischteich spielen können den größten Vorteil, daher Wale und Magisches Puder sehr viel wert ist.
- Wenn man selbst eine Sp uppen will oder vielleicht etwas anderes machen will, wofür man Vollis braucht, braucht man sich keine Gedanken mehr drüber machen wo die herkommen sollen.
- Der Preis für die Vollis ist nicht stabil, so wie bei den Sachen aus der Mall, mal sind die Vollis teuer mal billig, das wirkt sich mal gut und mal schlecht aufs Geschäft aus.

~ Nachteile
- Man braucht viel Zeit
- Die Nerven werden auch ziemlich gefragt sein, daher man mit extremen Laggs und gelegentlichen Dc´s rechnen muss
- Es ist nicht die schnellste Art Gold zu verdienen
- Der
Preis für die Vollis ist nicht stabil, so wie bei den Sachen aus der
Mall, mal sind die Vollis teuer mal billig, das wirkt sich mal gut und
mal schlecht aufs Geschäft aus.

So das wars von mir und meinen Vollis =) Wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim Minigame zocken.^^
*~Kairi~* lvl 86 Job 80 Server 2 Nos Treues Mitglied von ~Feendrache~

20

Mittwoch, 4. August 2010, 09:31

Oder...

Oder ihr verkäuft taler so habe ich mit lvl 2 25kk gemacht^^
Scorer² <3<3<3