Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nostale DE. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yonne

Weißt du doch nicht

  • »Yonne« ist männlich
  • »Yonne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Heiligenhafen

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Juni 2010, 11:50

Spiel stürzt ständig ab, bei Arbeitspeicher Auslastung von 200000(k)

Bei mir Am Rechner stürzt das Spiel immer noch ständig und exakt bei 200(kk) ab, und ich verstehe nicht warum?

Ich kann das spiel zwar auf meinen Laptopp spielen, aber dies muss doch kein Dauerzustand sein?



Ich möchte gerne Wissen warum das immer wieder bei mir Passiert, mein Laptopp hat deutlich weniger Leistung als mein Rechner, dennoch läuft das Spiel ruckelfrei und stabiel ohne abstürze, jetzt läuft es immer noch nicht auf mein Rechner (seid Akt 5 draußen ist) ohne abzustürzen.



Das sonderbare ist dass das Spiel immer bei einer Bestimmten Arbeitspeicherfüllung abstürzt, das läuft so ab.



Ich starte das Spiel unter Windows 7 auf meinen Rechner, (Laptopp hat auch Windows 7) und hat eine auslastung von 30(kk) dies steigert sich immer mehr, dabei ist es egal ob ich zu einer Aktiven Stadt wie Nosville gehe oder in einen TS oder in der Mühle bin, die Belastung steigert sich immer in der gleichne geschwindigkeit, ohne das ich es verhindern kann.



Bitte um eure hilfe.



mgf, Jannik

2

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:01

Kommt denn irgendeine Fehlermeldung oder wie äußert sich das Abstürzen?

Yonne

Weißt du doch nicht

  • »Yonne« ist männlich
  • »Yonne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Heiligenhafen

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:19

Öhm...



Erst mal kann ich nicht mehr sehen was ich tue, aber andere bestätigen das ich mich noch bewege.

Danach Blinkt das Spiel auf oder flagert <- sry auf Rechtschreibung

Weiter geht es mit einer halben minute mit nichts

Enden tut es mit Nostale.??? Funktioniert nicht mehr

Dann kann ich wählen:

Antwort auf Nostale.???

oder

Programm schließen



??? bedeutet das ich nicht mehr weiß was da hinter stand.



Edit:

Ich schreibe mal ein Paar Daten auf:

Windows 7 Bit64

Gforge 9100 (keine ahnung hab)

Arbeitspeicher 4 gb

Festplatte 1TB (noch 13gb Frei)

4 Kerne Prozessor mit 1,8 GH

Keine Soundkarte



Programme:

Direx 7



Ich hoffe das ich nichts vergessen habe, sonst bitte noch fragen stellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yonne« (3. Juni 2010, 13:20)


4

Donnerstag, 3. Juni 2010, 18:03

Ich würde es mal mit einem Grafiktreiberupdate probieren.

Einen neuen Treiber findest du normal bei deinem PC/Notebookhersteller oder auf der Seite deines Grafikkartenherstellers.

Wenn du nicht weißt wo du deinen Treiber findest, mach mal [Windowstaste] + [R] , gib dort das ein: dxdiag
klick auf OK, geh auf die Kategorie Anzeige und mach einen Screenshot davon und stell den Screenshot hier rein.
([Druck/Print Screentaste] -> Paint öffnen -> [Strg] + [V] -> Speichern als jpg -> hochladen unter http://666kb.com -> Link von dem Bild hier einfügen)

5

Donnerstag, 3. Juni 2010, 18:45

Programme:

Direx 7

Daran liegt es

downloade und install mal das hier http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html ist von der seite Chip.de wer das noch nicht kennt das ist die aktuelle DirectX verion damit sollte es normal laufen.

Was ich aber nicht verstehe ist du hast geschrieben das du Winddof 7 auf den Rechner ist wie so ist da dann bitte schön DirectX 7 aufm rechener.....


Und was mein vorschreiber gesagt hatte mal den neusten Grafik karten treiber downloaden.

6

Donnerstag, 3. Juni 2010, 19:53

windows 7 kommt mit direct x 11. wie kommst du zur version 7 ?
nun gut der link zum dx download ist schon gepostet worden.
den grakatreiber lade dir hier runter.

loki2006-Lvl/Job: 89/80 ~inaktiv~
sfxx-Lvl/Job: 88/80 ~inaktiv~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »loki2006« (3. Juni 2010, 19:54)


Yonne

Weißt du doch nicht

  • »Yonne« ist männlich
  • »Yonne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Heiligenhafen

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

7

Montag, 7. Juni 2010, 11:24

Mit Direx 7 hatte ich bis jetzt nie Probleme, weshalb?



Ich habs versucht, hat nicht geklapt mit der Direx 11 Version, mit Direx 11 läuft das Spiel nicht Richtig, oder Startet erst bei 6 Versuche.



Das sieht so aus, ich Öffne Nostale, dann versucht es die Updats runterzuladen, dann konnte keine verbindung zum Patschserver herstellen. Wenn es funktioniert, läuft es ne halbe Stunde, dann hat es die 200kk erreicht, und Stürzt ab



Die Grafikkarte, ist auf den Standart Treiber, selbst die müssten noch Aktuell sein deshalb, müsste es nicht das Problem sein.

Kann es daran liegen das ich keine Soundkarte habe? Denn danach hat das Spiel mindestens einmal gefragt?

8

Montag, 7. Juni 2010, 13:34

führe bitte folgendes aus.
start - ausführen gib hier dxdiag ein . bestätige mit ok. stelle dann bitte jeweils einen screen des bereichs anzeige und system von dxdiag rein.

loki2006-Lvl/Job: 89/80 ~inaktiv~
sfxx-Lvl/Job: 88/80 ~inaktiv~

LukeAbyss

Kleiner Streuner

  • »LukeAbyss« ist männlich

Beiträge: 405

Wohnort: Hessen

Beruf: Magier

  • Nachricht senden

9

Montag, 7. Juni 2010, 13:38

Empfohlene Systemvoraussetzungen

OS - Win 98, Win 2000, Win XP, Win Vista
CPU - Pentium 3 800 Mhz
Speicher - 512 MB
Grafikkarte - GeForce 2 MX
Soundkarte - Support DirectX 9.0
Maus - Windows kompatible Maus

Also wenn ich da bei den Voraussetzungen lese, das da das Direct X 9.0 benötigt wird, dann wird das genau so sein. Lade dir den Aktuellen Direct X lieber runter, den den Du jetzt hast den 7er, denn kannst du vergessen eig, das ist ja noch aus den Jahren mit Windows 95/98 oder so ._.

Also jetzt nich zwecks der Soundkarte sondern Allgemein solltest du den Aktuellen haben
:uglyzoesmiley:



courage is the magic that turns dreams into reality
|Richter|

Yonne

Weißt du doch nicht

  • »Yonne« ist männlich
  • »Yonne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Heiligenhafen

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

10

Montag, 7. Juni 2010, 19:19

[code]http://www.abload.de/image.php?img=zweiternfw5.png[/code]


[code]http://www.abload.de/image.php?img=driterycsg.jpg[/code]


so hab jetzt auf DirectX 11

Und die Screens




Edit war echt schwer, da ich von sowas ja keine ahung habe. Aber diese Lösung müsste gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yonne« (8. Juni 2010, 08:11)


11

Dienstag, 8. Juni 2010, 07:05

irgendwie scheint dieses abload nicht zu funktionieren. ich kann jedenfalls die bilder im moment nicht aufrufen (hab mal die url kopiert^^). ich guck später nochmal ob es dann geht.
ich würde dich bitten die links anklickbar zu machen. ist einfacher^^.

loki2006-Lvl/Job: 89/80 ~inaktiv~
sfxx-Lvl/Job: 88/80 ~inaktiv~

Yonne

Weißt du doch nicht

  • »Yonne« ist männlich
  • »Yonne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Heiligenhafen

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 8. Juni 2010, 08:13

Ganz nebenbei warum gehen diese Code und Url, Sachen bei mir nicht, ich kriege kein Bild oder Link ins Forum?

LukeAbyss

Kleiner Streuner

  • »LukeAbyss« ist männlich

Beiträge: 405

Wohnort: Hessen

Beruf: Magier

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 8. Juni 2010, 09:17

Also ich kann die Bilder sehen und es scheint eigendlich alles in Ordnugn zu sein - du ahst directX11 + gute Grafikkarte sogar 64Bit Modus und deine Anzeige ist auf 32 Bit.

Meine Vorschläge was du jetzt machen kannst sind:

1. Öffne das Spiel im Kompatiblität-Modus und wählst Windows XP Service Pack 3

Wenn da nix Fonktioniert:

2. Deinstalliere deine Grafikkarte komplett und führe dann, wenn alles soweit weg ist, einen Update durch Microsoft-Update, weil der gibt dir dann demensprechend den besten Grafiktreiber für deine Grafikkarte

UND wenn du schon dabei bist kannst ja kucken ob du bei Microsoft-Update auf den neuesten Stand bist, weil das kann auch einen Grund sein warum es nicht gehen kann. Könnte sein das dein PC etwas Fehlerhaft ist.

Hoffe das Hilft

Mfg Luke
:uglyzoesmiley:



courage is the magic that turns dreams into reality
|Richter|

14

Dienstag, 8. Juni 2010, 13:41

jetzt geht es mit den bildern^^.
sieht alles gut aus bis auf deinen grafikkartentreiber. dieser ist älter als windows 7 offizieller erscheinungstermin. ich empfehle dir einen aktuellen grafikkarttreiber. den findest du hier
probiere das erstmal aus.

möglicherweise kann dann auch nochmal der chipsatz mit einem frischen treiber versorgt werden. den findest du hier

bitte mach das mal und teste neu. dann schauen wir weiter

loki2006-Lvl/Job: 89/80 ~inaktiv~
sfxx-Lvl/Job: 88/80 ~inaktiv~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »loki2006« (8. Juni 2010, 13:41)


Yonne

Weißt du doch nicht

  • »Yonne« ist männlich
  • »Yonne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Heiligenhafen

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. Juni 2010, 12:26

so jetzt geht es wieder ich hatte einen Virus auf meinen Rechner der mir so viel Leistung geraubt hat, so das andere Programme abgestürzt sind. Kann geschlossen werden.

16

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:00

Auf Wunsch

:closed2:
Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
Mark Twain (1835-1910)