Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nostale DE. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Mai 2008, 07:56

Account Hack

Leute is euch mal aufgefallen das zurzeit zimlich viele Accounts gehackt werden.
Ich meine so viele Leute können doch woll net Ihre ID und Passwort rumerzählen nur für en Paar Taler.
Denkt ihr man kann das irgendwie verhindern das andere den Account benutzen?
Nur mit Paswort wohlkaum das is auch nur eine Frage der Zeit.
Ich finde das nehmlich schei?e was da manche machen vorallem weill die Admins nichtsmehr ersetzen es gibt ja auch Spieler die einen von Ihren Characktern den gleichen Namen gegeben haben wie die ID und die ID kann man ja nichtmehr ändern oder ?

2

Samstag, 31. Mai 2008, 07:59

jah es werden viele accounts gehackt kp wieso villeicht wegen nur paar talern -.-a

3

Samstag, 31. Mai 2008, 08:11

ich glaub es liegt meistens an einem selber das der account gehackt
wird da sehr viele leute zu gutgläubig sind oder einfach nur zu blöd
wenn einige leute auf nichtoffizielle nostale seiten gehen ihre account daten
+ passwort eingeben und denken das sie dann ein pet oder
sonstwas bekommen sind sie meiner meinung nach selber schuld
ich zock nostale schon seit geraumer zeit und hatte noch nie
probleme mit sowas.
das heisst einfach das man mit seinen daten vertraulich
umgehen sollte und nicht jedem zweiten (oder in jede internet seite ein)gibt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kingluk« (31. Mai 2008, 08:12)

margje6977

Paaartyyyyyy!!!!

• »margje6977« ist weiblich

Beruf: Hausfrau und Mami

• Nachricht senden

4

Samstag, 31. Mai 2008, 08:21

sicher nur scheint es mir doch möglich ohne pw erschleichung den account zu hacken...beste beispiel der account von meinem sohn,das passwort kenne nur ich und er sitzt immer bei mir in sichtweite,seine daten weitergeben kann er also nicht,und trotzdem wurde sein account leer geräumt.ich lasse mein account rund um die uhr laufen,aus panik das da einer rangeht.
IG:margje (70/74) Familie:Rise*Of*PhÖniX
SP:alle vorhanden

buzz412

Ultra Imba Guitar Hero pro xDD

• »buzz412« wurde gesperrt

Beruf: gamer xD

• Nachricht senden

5

Samstag, 31. Mai 2008, 08:46

Ich seh das auch so Ein grosteil der angeblichen "Hacker attacken" basieren darauf das die leuet so naiv bzw. dumm sind und ihre acc daten weitergeben. Das wollen sie dann nicht war habn und es war ein hacker^^
Ingame Name: megumi
kampf lvl: 82 / Job lvl: 80
Pyjama karte: lvl 20
Jajamaru karte:lvl 20
Jäger karte: lvl 34+5
Schurken karte: lvl 38+5
Zerstörer karte: lvl 42+9
Wildhüter karte lvl 87+9

margje6977

Paaartyyyyyy!!!!

• Nachricht senden

6

Samstag, 31. Mai 2008, 08:51

wie gesagt er kann seine daten nicht weiter geben er kennt sie nicht mal

7

Samstag, 31. Mai 2008, 08:53

dann frage ich mich wie jemand an die Account Daten gekommen ist,
den wenn man jeden account einfach "hacken" könnte wäre die Top50 schon lange arm ;)

zu dem ist mir Persönlich sowas auch noch nie Passiert....

Entweder jemand hat einfach ID und PW Erraten oder es ist ein Trojaner oder so ausn PC ..

「ハルヒの 涼宮」

WhiteShark2

Anfänger

• »WhiteShark2« ist männlich

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

8

Samstag, 31. Mai 2008, 09:47

nene mein account wurde ja auch gehackt waa udn ich habe nix weitergeben

9

Samstag, 31. Mai 2008, 10:24

mein acc wurde auch gehackt und dann wegen beleidigung gebannt heul
aber hab nichts gesagt komm aber nich mehr in meine email rein wegen angeblich falschem pw

I Techno

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>Assasin<« (31. Mai 2008, 10:51)

10

Samstag, 31. Mai 2008, 10:58

Man mpüste seine ID ändern können weil bei mir wurde alles an Rüsi Waffen und so geklaut habe aber keinem meine Zugangsdaten gegeben ich füll meine Taler selbst auf.

Und bei manchen is es wirklich net schwer an die ID zukommen weil manche einfach ihren Chara danach genant haben.

und Paswort kann man bestimmt schon mit irgendwas knacken habe auch en Kumpel der wurde auch gehackt.

11

Samstag, 31. Mai 2008, 11:05

taler hatte ich auch selbst noch 50

I Techno

12

Sonntag, 1. Juni 2008, 11:30

-.- -.- -.- -.-

Also bei mia war das auch so ich ollte mal irgendwo rein und habe da mein paswort und id reinegschrieben dann wurde ich auch gehackt-.-......

und gibt niemanden eure msn oder icq oda sonst igrn´gendwelche addresen sie könn ein daen senden mit den sie euc hacken könn ppasst auf ich habe scho so was erlebt-.-.....

Keiichi

Kommunistisches Schreckgespenst

• »Keiichi« ist männlich

• Nachricht senden

13

Sonntag, 1. Juni 2008, 12:17

Tja - wer sich mit den Usern Schäuble und Zypries abgibt is halt selbst schuld XD
Swordy Lv 90: 99+9,78+10(18), 99+7, 99+14(5),99+10(6), 99+10(15)
Mage Lv 91: 99+12(11),99+10, 88+10, 99+10, 99+10(16), 99+12(48)
Bogi Lv 96: 99+10(3),21+5, 99+12, 99+12(5),99+9(33), 67+10

14

Sonntag, 1. Juni 2008, 13:05

am aller besten wäre es wenn man seine id ändern kann. Passwort kann man ja ändern. Die Id hat ja nichts mit dem Game zutun. Also sollte man die auch ändern können. Des wäre sau gut.

15

Dienstag, 3. Juni 2008, 15:51

Sche** Hacker

Ich hab grad vorhin gemerkt das ich auch gehackt wurde mein passwort hab ich niemandem verraten na toll ich hatte wenigstens noch "Glück" wenn man es so nennen kann "nur" mein Tori fehlt und Nostaler für ne Tierperle (Geld natürlich auch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stelor« (3. Juni 2008, 15:51)

16

Dienstag, 3. Juni 2008, 21:58

Das Passwort sollte nicht unbedingt 1234 sein.

17

Dienstag, 3. Juni 2008, 22:40

Stelor's Passwort war assi woher ich das weiß wir sind verwand aber jetzt mal ohne sche** das geh doch net an das immer mehr Accounts gehackt werden oder da muste man irgendwas an Sicherheiten dazumachen oder so aber kp was.

18

Dienstag, 3. Juni 2008, 23:34

ihr solltet auch net das selbe pw für spiel und forum nehmen-> forenpasswörter sind leichter zu knacken!
S ~sonnen ~ lvl ~ job ~
~ ~
~ SP ~ ~

Sineater

Erfahrener

• »Sineater« ist männlich
  • »Sineater« wurde gesperrt

Beruf: hhmm...vergessen.^^

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 4. Juni 2008, 07:51

Mein Freund hatt eine 32 stelige ID und 32 stelliges Passwort..Zahlen, Großbuchstaben,kleinbuchstaben...Er verwendet das schon seit Jahren, und wurde noch nie gehackt...

margje6977

Paaartyyyyyy!!!!

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 4. Juni 2008, 08:49

ich persönlich wurde auch noch net gehackt,nur meine kids,
mich kann man auch nicht hacken^^mein nostale läuft durchgehend,
mal abgesehen von der serverwartung.
und es macht keinen unterschied ob das pw nun 10 oder 30 stellig ist.
das von meinem sohn hatte 25 stellen und trotzdem.