Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Nostale DE. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 141

Freitag, 12. Oktober 2012, 23:11

Ich habe auch ein Problem und kann die Ursache nicht ausmachen.
Es sieht so aus als wäre die Schriftgröße Größer bzw es wäre eine andere Schrifft
(z.B. geht nach dem m ein strich nach oben)
Was ich schon getestet habe:
  • Nostale neu runterladen
  • Alle Auflösungen in Nos
  • Fenstermodi
  • Karten treibe geupdatet [Nvidia GT 540M]
Und ich weiß nimmer was ich jetzt noch versuchen könnte.
Vlt hat Unsi ja ne Idea :wacko:

MfG Peh-peh
SCHWERTKÄMPFER LVL. 90 SERVER 1
BOGENSCHÜTZE LVL 80 :)SERVER 1


1 142

Mittwoch, 21. November 2012, 17:50

Mein Problem:..
"Es trat ein Fehler im Update Prozess auf. Bitte NosTale neu starten"

Ich habe ziehmlich langsames internet.. Neuinstallation bringt nichts..
Diese Fehlermeldung kommt echt nach jedem großem Patch..
und jetzt 9,3 MBytes laden schaff ich nicht, da dieser Fehler kommt -.-

Hoffe könnt mir helfen

1 143

Mittwoch, 21. November 2012, 18:01

Nutzt du mobiles Internet? (Surfstick/UMTS Stick/LTE Stick) oder sowas?

1 144

Mittwoch, 21. November 2012, 18:03

UMTS Stick benutzen wir ..

1 145

Mittwoch, 21. November 2012, 18:06

Das hab ich vermutet.
Die Sticks machen leider öffter Probleme beim Download von größeren Dateien.
Warum weiß hier leider keiner so genau.
Ich kann dir leider im Moment nur raten, dein Nostale über einen festen Internetanschluss zu patchen oder von nem Freund den Nostaleordner per USB Stick oder sowas geben zu lassen :/

1 146

Mittwoch, 21. November 2012, 18:11

hm, oke.. das is blöd x_x

kann man ehrlich nix andres machen? weil bei meinem bro der spielt im LAN gehts ohne probleme das patchen (naja besser als bei mir)
und ich spiel im WLan und ich weiß ned ob das sone auswirkung hat, oder ob das an meinem betriebssymstem liegt.
aber trotzdem danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Sakura*« (21. November 2012, 18:11)


1 147

Mittwoch, 21. November 2012, 18:16

Habs gleiche Problem. Heute zum ersten mal. Seit ich Nos spiele (ca. 2,5 Jahre glaub ich) kam das noch nie vor. Noch NIE.

Und grad nervt es mich richtig. Nach ca. 100x neustarten hab ich es deinstalliert, dann war ich unten im Internetcafé,
habs neu gedownloadet. Neu installiert, patchen lassen. Mein Internet is stabil. Sicher, dass es an den Sticks liegt und
nich irgendwas was das Patchen für Spieler mit Surfsticks unmöglich macht? Wie gesagt bei mir kam das noch nie vor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Candy*« (21. November 2012, 18:17)


1 148

Sonntag, 25. November 2012, 13:47

Ich habe ein problem wenn ich nostale starte




Hallo ich habe ein problem wenn ich nostale starte also ich öffne den GAMEFORCE Live beta manager und dann drücke ich auf jetzt spielen dann öffnet sich dieses fenster dann steht da Überprüfung der ubdates dann kommt sofort Verbindung zum patch ist felgeschlagen







Ativetah

Kokosnuss's Atibienencopter

Beiträge: 393

Wohnort: tiny cave

  • Nachricht senden

1 149

Donnerstag, 29. November 2012, 10:02

Lieben guten Tag,
Ich habe seit Montag ein kleines Problemchen mit dem Patcher:
Ich starte NosTale wie gewohnt und der Patcher geht auf, allerdings bleiben das obere und das untere Feld leer, also weiß. Es lädt entweder gar nicht und ich muss irgendwann den Task/Prozess beenden (mit Windoof-Fehlermeldung etc.) oder der Patcher braucht einfach ewig, bis er komplett geladen ist und geprüft hat, ob alle Updates aktuell sind.

Ja, ich habe Montag etwas an meiner Software verändert, ich habe nämlich ein anderes Spiel installiert, das mit einem anderen Launcher einer anderen Firma patcht. Nun liegt für mich selbstverständlich die Vermutung nahe, dass der Fehler des NosTale-Patchers mit dem Launcher des anderen Spiels zusammen hängt. Kann das sein? Wenn ja, was kann ich dagegen unternehmen? Ich möchte das andere Spiel ungern wieder löschen, da es mir auch viel Spaß bereiten kann.

Liebe Grüße,
Ati

PS: Ich habe selbstverständlich schon neu herunter geladen und installiert, was mich aber nicht weiter brachte.
Sometimes Life's just a

Magier Lv.93/80 Infinitas


1 150

Montag, 10. Dezember 2012, 19:29

Hey Leute,
bin neu im Forum aber spiele schon seit einigen Jahren Nostale.
Ich habe das Problem, dass ich meinen Laptop formatiert und Windows neu installiert habe.
Nun habe ich Nostale neu runtergeladen. Nach der Installation gab es keinerlei Probleme mit den Patches etc.
Wenn ich Nostale dann jedoch starten möchte kommt eine Fehlermeldung: http://s1.directupload.net/file/d/3100/imk3nbhr_jpg.htm
Ich habe es bereits mit einer Neuinstallation und einer Treiberaktualisierung probiert. Leider keine Erfolge.
Ich habe auch schon die Variante per Torrent-Download versucht.
Die Browserversion wird ebenfalls dauerhaft mit einem Error abgebrochen :thumbdown:
Da meine Fam auf mich wartet bitte ich euch schnell zu antworten ^^

Vielen Dank schon einmal im Voraus :)

MfG
macksch

1 151

Montag, 10. Dezember 2012, 20:00

Hey Leute,
bin neu im Forum aber spiele schon seit einigen Jahren Nostale.
Ich habe das Problem, dass ich meinen Laptop formatiert und Windows neu installiert habe.
Nun habe ich Nostale neu runtergeladen. Nach der Installation gab es keinerlei Probleme mit den Patches etc.
Wenn ich Nostale dann jedoch starten möchte kommt eine Fehlermeldung: http://s1.directupload.net/file/d/3100/imk3nbhr_jpg.htm
Ich habe es bereits mit einer Neuinstallation und einer Treiberaktualisierung probiert. Leider keine Erfolge.
Ich habe auch schon die Variante per Torrent-Download versucht.
Die Browserversion wird ebenfalls dauerhaft mit einem Error abgebrochen :thumbdown:
Da meine Fam auf mich wartet bitte ich euch schnell zu antworten ^^

Vielen Dank schon einmal im Voraus :)

MfG
macksch
Den Access Violation habe ich immer über Task Manager weg bekommen.
Dieser Fehler kommt immer dann, wenn eine bestimmt Tastenkkombination erfolgte.

Probier das mal aus.



* 23. November 2011; † 15. März 2014

1 152

Montag, 10. Dezember 2012, 20:04

Den Access Violation habe ich immer über Task Manager weg bekommen.
Dieser Fehler kommt immer dann, wenn eine bestimmt Tastenkkombination erfolgte.

Probier das mal aus.
Wie meinst du das? Ist das bei Prozesse irgendwo ein Prozess den ich beenden muss :S ?
Vorher kommt ja immer noch die Fehlermeldung, dass nostale.exe nicht mehr funzt.. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »macksch« (10. Dezember 2012, 20:06)


1 153

Montag, 10. Dezember 2012, 20:18

Einfach NosTale.exe unter dem Reiter "Anwendungen" schließen.



* 23. November 2011; † 15. März 2014

1 154

Montag, 10. Dezember 2012, 20:23

Es kommt ja aber bei jedem Start von neuem?! :/
Und ich möchte es ja öffnen ^^
Und ich habe auch schon versucht es nicht über Gmeforge, sondern direkt und als Admin zu starten..
Immer das gleiche Bild -.- ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »macksch« (10. Dezember 2012, 20:26)


1 155

Dienstag, 11. Dezember 2012, 09:30

Drück mal bitte [Windowstaste]+[R], gib dort dxdiag ein und klick OK.
Bei dem Fenster das sich da öffnet, klick mal auf die Kategorie Anzeige.
Und davon machst du mal bitte einen Screenshot (mit der Druck/S-Abf Taste), füg es in einem Grafikprogramm ein (z.B. in Paint - [Strg]+[V])
Speicher das Bild als .jpg und lad es z.B. bei http://666kb.com hoch und füg hier den Link zu dem Bild ein, dann sehen wir weiter.

1 156

Dienstag, 11. Dezember 2012, 21:11

[align=-webkit-center][align=-webkit-center]http://666kb.com/i/c9qj5pynld372oa6d.jpg

habe gesehen, dass du jemand anderem auch schon geholfen hast, der anscheinend dasselbe problem hatte :/
da hat es am catalyst gelegen.. aber bei mir hab ich da keine ahnung von ^^ bin nicht so der technikexperte, der ich gern sein würde :/

danke schon einmal für deine hilfe :)

max

PS: Ich habe eine 64-Bit Windows 7 Version
eine ATI Mobility Raedon HD 5470 Graphics 512MB
einen Intel DualCore i3 Prozessor 2,4GHz
4GB RAM
DirectX 11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »macksch« (11. Dezember 2012, 21:48)


1 157

Dienstag, 11. Dezember 2012, 23:49

Da steht Standard-VGA-Grafikkarte, das bedeutet, dass du keinen richtigen Grafiktreiber installiert hast und er nur den Standardtreiber von Windows nimmt, der nur das nötigste kann.
So wie ich das sehe, nutzt du einen Laptop, richtig?
Geh am besten einfach auf die Internetseite deines Laptopherstellers und lad dir da die Treiber runter, da findest du normal die richtigen.
Falls du es nicht findest, brauch ich die Marke und die Modellnummer von deinem Laptop.

1 158

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 06:12

Ich habe die aktuellen ATI-Treiber schon mindestens 3Mal installiert O.o
Ich habe einen Acer Aspire 5742G
Grafikkarte etc. habe ich ja schon geschrieben :)

1 159

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 10:03

Den Treiber hast du probiert?
Treiber

Den musst du entzippen und dann die Setup.exe ausführen.

Seit wann geht es denn nicht mehr?
Hast du was an deinem System geändert?

1 160

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 21:19

Hey :) ^^
Habe heute morgen nicht gesehen, dass du geantwortet hattest :/ habe aber durch zufall selbst den richtigen treiber gefunden...
nach 2h windows updates läuft nos wieder einwndfrei :))

vielen vielen dank :))

ja ich hatte windows neu installiert am montag ;)