Nostale DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Späher 99+15+?

1

engin

Nostale, Wirtschaft, Multiaccounts und Goldspawn

182

Espadio1

Akt 6.1 mit Vulki

32

Johny

cuby is dumm

55

Roythefirst

Zusammenfassung Vorschläge um den Instant Combat attraktiver zu gestalten

105

Espadio1

Letzte Aktivitäten

• engin -

Hat eine Antwort im Thema Späher 99+15+? verfasst.

Beitrag
    push
  • Espadio1 -

Hat eine Antwort im Thema Spiel Nostale, Wirtschaft, Multiaccounts und Goldspawn verfasst.

Beitrag
    Zitat von ~Fangorn~: „tl;dr Mich ärgerte nur mal wieder folgende Grundannahme: "Ruf war einmal ein Zeichen dafür, dass die Person viel gespielt und selbst etwas getan hat. Daher hat sich auch der Begriff "LdT-Leiche" entwickelt." Danach gab es Ruf…
  • Johny -

Hat eine Antwort im Thema Spiel Akt 6.1 mit Vulki verfasst.

Beitrag
    @Avrielo Is das Video noch geplant? :D
  • Roythefirst -

Hat eine Antwort im Thema cuby is dumm verfasst.

Beitrag
    Zitat von Freaky_Orange: „Zitat von Roythefirst: „Warum willst du denn das soziale Geschlecht nicht auch als Geschlecht ansehen? “ Wissenschaft.Chromosome. Ich kann mir nicht vorstellen, wie weit man Mental zerbrechen kann, weil man "Im falschen…
  • Plutia -

Folgt nun TaiLi.

Folgen
  • Espadio1 -

Mag den Beitrag von ~Zorua~ im Thema Spiel Nostale, Wirtschaft, Multiaccounts und Goldspawn.

Like (Beitrag)
    Zitat von The Wire: „Ich hab das Gefühl, euch machen die Diskussionen im Forum mehr Spaß als das Spiel... “ Hier gibts halt keine Multiaccounts.
  • Espadio1 -

Hat eine Antwort im Thema Zusammenfassung Vorschläge um den Instant Combat attraktiver zu gestalten verfasst.

Beitrag
    Nein, genau das würde es nicht. Die Leute würden nur endlich wieder anfangen MÜSSEN, den Ic sinnvoll zu betreten und nicht mit einem Re+3, dg +5 oder gladi um in einem full ic möglichst viel zu grabben. Der Ic ist sowas von easy, wenn man ihn als…
  • ~Hina_Chan~ -

Hat eine Antwort im Thema Frauen vs. Männer #18 verfasst.

Beitrag
    531
  • iceman1997 -

Hat eine Antwort im Thema Spiel Aktivitätspunkte Rangliste verfasst.

Beitrag
    Es geht hier generell um alle Raids, es waren lediglich Beispiele^^
  • Drachenei -

Hat eine Antwort im Thema Frauen vs. Männer #18 verfasst.

Beitrag
    530