Nostale DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Daeron - Nein, kein Targaryen

1.676

~Citty~

Suche Fam

2

Climb

Nosrad Inhalt

4

Dark~Rose~Moné

Ritterbug

9

Plutia

Was hört ihr gerade?

7.523

Mert Aykut

Letzte Aktivitäten

• ~Citty~ -

Hat eine Antwort im Thema Daeron - Nein, kein Targaryen verfasst.

Beitrag
    Moinsen :> Mensch da hab ich aba viel verpasst! Der Löwe selbst war hier und ich hab ihn verpasst q.q
  • Climb -

Hat eine Antwort im Thema Suche Fam verfasst.

Beitrag
    Wann bist du den heute on?
  • Ein etwas anderes Thema, was zwar die bisherigen Probleme garnicht löst, aber den IC trotzdem attraktiver macht. Wie wäre es damit, wenn es saisonale 80+ ICs gibt? Sprich, wir teilen die ICs nach Jahreszeiten und nach längeren Feiertags-Events…
  • Dark~Rose~Moné -

Hat eine Antwort im Thema Spiel Nosrad Inhalt verfasst.

Beitrag
    Habe mir auch die mühe gemacht das Rad zu beobachten welche Gewinne noch auftreten (Macht einen aber mit der Zeit ziemlich wirsch im Kopf XD)
  • Plutia -

Hat eine Antwort im Thema Spiel Ritterbug verfasst.

Beitrag
    Zur beantwortung an @Dark~Rose~Moné
    Nein, es spawnen keine Häschen im Ldt. :) Warum das aber so ist... weiß ich persönlich leider nicht, ich denke aber das sich weiterhin um eine Lösung des Problems bemüht wird.
  • Hyuna -

Beitrag
    Naja, hab nur wiedergegeben, was ich im Spiel gesehen habe als ich das Fenster offen hatte :hmmmm: Edit: Wegen dem Steampunk-Skin noch - glaube auch, dass er charakterspezifisch ist (macht ja sonst keinen Sinn).. bin um die Uhrzeit sowieso unfähig, zu denken :D
  • Mert Aykut -

Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.

Beitrag
    Controlla - Drake
  • Dark~Rose~Moné -

Beitrag
    Das is so weit ich weiß nur ein Teil der Möglichen Nebengewinne es kann auch folgendes kommen: - -Vollmonde 99Stk - -Namensschilder für Haustiere - -Versiegeltes Gefäß - -Lvl up Petfutter (Name grad vg) - -Belohnungcupon - -Erzengelflügel -…
  • Hyuna -

Beitrag
    - Fibi - Tänzerinnenkostüm - Feenflügel - Goldbrocken - Kratz, Pussifer - PSP-KH - Nelia Nymphe - Steampunkskin für Stäbe - Erdimiens Schlüssel - Wüstenkostüm - Yertirand - Tarotkartenspiel - Feenbooster - Farbenfrohe Jeeptruhe - Efedern
  • Jacoby~ -

Hat das Thema Spiel Nosrad Inhalt gestartet.

Thema
    Gibt es eine Liste der möglichen Nebengewinne? Brauch ich mal bitte und kann nicht on