Nostale DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Angepinnt Feedback zu Events

42

Hina_Sakamoto

Zweiklassen Trennung

1.281

Hina_Sakamoto

Happy Hour

7

-Lionpaw

Feuer

14

Ayou

Frauen VS Männer #17

1.657

Drachenei

Letzte Aktivitäten

• Hina_Sakamoto -

Hat eine Antwort im Thema Event Feedback zu Events verfasst.

Beitrag
    Zitat von Ayou: „Wir kennen nach gut zehn Jahren und mehr eigentlich unsere Com, da wundere ich mich, dass sich Spieler wundern, dass andere Spieler direkt den Schreihals aufreißen für ihre Belohnungen. Wenn ein Kaktus seit Ewigkeiten grün ist und…
  • Hina_Sakamoto -

Mag den Beitrag von Ayou im Thema Event Feedback zu Events.

Like (Beitrag)
    Wir kennen nach gut zehn Jahren und mehr eigentlich unsere Com, da wundere ich mich, dass sich Spieler wundern, dass andere Spieler direkt den Schreihals aufreißen für ihre Belohnungen. Wenn ein Kaktus seit Ewigkeiten grün ist und nach allen…
  • Hina_Sakamoto -

Hat eine Antwort im Thema Zweiklassen Trennung verfasst.

Beitrag
    Worauf, oh worauf hatte er sich da nur eingelassen? WARUM hatte er sich darauf nur eingelassen? WIESO machte er das bloß? Er stand zusammen mit Saiy mitten im Tannenwald, auf einem etwas versteckten von Menschen und Monstern erschaffenen Pfad und lugte…
  • Pinniii -

Mag den Beitrag von cyberkrieger2 im Thema sonstiges Happy Hour.

Like (Beitrag)
    Man kann ja am Anfang des Jahres eine Liste aufstellen, wann und wie lange eine Happy Hour ist. Dann würden die Spieler solange warten bis diese Happy Hour ist in der zwischen Zeit ist der Basar leer oder überteuert weil niemand auflädt. Dann gibt es…
  • -Lionpaw -

Hat eine Antwort im Thema sonstiges Happy Hour verfasst.

Beitrag
    Also ich kann die Kritik gut nach voll ziehen. Die Rabatt Aktion wenige Tage vorher, die stark im Forum und Client beworben wurde, hat definitiv den Spielern suggeriert, dass es jetzt für die Spieler, die Geld investieren möchten, ein guter Augenblick…
  • DerNeueTyp -

Mag den Beitrag von Ayou im Thema Feuer.

Like (Beitrag)
    Riesiger Erholungstrank (wie die Fake-Dinger der Mimic) in blau oder whatever in Massen droppen und wer gierig ist lernt dann, dass die Teile Exp abziehen (statt Mana, muhahahaha).
  • DerNeueTyp -

Mag den Beitrag von ~Fangorn~ im Thema Feuer.

Like (Beitrag)
    Du meinst so nach dem Motto: "Liebe Nostale Spieler, leider wurden bei der Programmierung von Nostale nur eine endliche Menge XP Punkte vorgesehen. Diese ist nun leider, völlig überraschend und unvorhersehbar, aufgebraucht. Daher wird es ab jetzt…
  • Ayou -

Hat eine Antwort im Thema sonstiges Happy Hour verfasst.

Beitrag
    Spieler laden auf, weil Rabatt. Spieler laden erneut auf, weil mehr Taler. Wer wäre denn so verdidelit und würde auf eine zweite Welle von Talern verzichten? Für den Casher ist GF's Timing öfters ungünstig, aber nicht für GF selbst, und um nur um…
  • Ayou -

Hat eine Antwort im Thema Feuer verfasst.

Beitrag
    Riesiger Erholungstrank (wie die Fake-Dinger der Mimic) in blau oder whatever in Massen droppen und wer gierig ist lernt dann, dass die Teile Exp abziehen (statt Mana, muhahahaha).
  • Ayou -

Hat eine Antwort im Thema Event Feedback zu Events verfasst.

Beitrag
    Wir kennen nach gut zehn Jahren und mehr eigentlich unsere Com, da wundere ich mich, dass sich Spieler wundern, dass andere Spieler direkt den Schreihals aufreißen für ihre Belohnungen. Wenn ein Kaktus seit Ewigkeiten grün ist und nach allen…