Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Lunaria -

Liked Aureli’s post in the thread Forum Forum Umzug.

Like (Post)
    Hallo :) um mal ein paar Fragen zu beantworten: Vorschläge: Nein, die müsst ihr nicht erneut vorschlagen. Auch intern gibt es eine Sammelstelle für von der Crew weitergeleitete Vorschläge. Tests mit dem Forum: Natürlich wurde ein Upgrade auch vorm…
  • Dextra -

Liked Zoroak’s post in the thread Spiel Weitere Vorschläge abgelehnt ohne Erklärung.

Like (Post)
    @Emyndra board.de.nostale.gameforge.com…?postID=878112#post878112 was ist eigentlich deine Erklärung dazu? Habs ja auch schon im Memethread erwähnt, finde das ist n sehr gutes Beispiel für Vorschläge ohne Begründung schließen. Wenn es für…
  • Hunter- -

Liked Dextros’s post in the thread Spiel Weitere Vorschläge abgelehnt ohne Erklärung.

Like (Post)
    So stehts nunmal nicht in der letzten Antwort diesem Threads. Heißt, es ist lobenswert das du dir die Arbeit gemacht hast hier keine Standardantwort zu posten, dein Kollege aber nicht. Außerdem erklärt es dennoch nicht wieso "umgesetzt" geschrieben…
  • Lunaria -

Liked Xyvia’s post in the thread Event Feedback zu Events - Doppeltes Glück.

Like (Post)
    Naja dann farm ich mal Perfis, für das nächste Event dieser Art ... in 9 Tagen kann ich vielleicht 2 Versuche machen. Außer natürlich, ich kaufe mir Perfis. Bitte bannt mich nicht!
  • Dextros -

Replied to the thread Spiel Weitere Vorschläge abgelehnt ohne Erklärung.

So stehts nunmal nicht in der letzten Antwort diesem Threads. Heißt, es ist lobenswert das du dir die Arbeit gemacht hast hier keine Standardantwort zu posten, dein Kollege aber nicht. Außerdem erklärt es dennoch nicht wieso "umgesetzt" geschrieben…
  • Hammy -

Liked Malpheon’s post in the thread Nostale Memes.

Like (Post)
    35wau5.jpg35wan9.jpg
  • Zoroak -

@Emyndra board.de.nostale.gameforge.com…?postID=878112#post878112 was ist eigentlich deine Erklärung dazu? Habs ja auch schon im Memethread erwähnt, finde das ist n sehr gutes Beispiel für Vorschläge ohne Begründung schließen. Wenn es für…
  • Emyndra -

Replied to the thread Spiel Raid Team Wiederholen abgelehnt?!.

Dieser Vorschlag ist nicht abgelehnt, Punkt 18 ist nur als Duplikat geschlossen. Der Vorschlag ist bereits angefragt ;) Thread Closed.
  • Emyndra -

Hallo, da der Foren Umzug ansteht streben wir gerade an alle Zusammenfassungen zu schließen für die weitere Aufbereitung. Das bedeutet nicht dass diese Zusammenfassung nun im Nirvana verschwindet. Ziel ist es dann nach dem Umzug eine große…
  • jimmyBoy -

Liked Bibabunny’s post in the thread Forum Forum Umzug.

Like (Post)
    Quote from Romeo: “Quote from Dextra: “Quote from Hcisrifp: “Quote from weird: “Nein, wird es nicht geben. ” *dislike*Wäre bestimmt gut für Vorschläge (und Crew Statements) ” SO DENKT DOCH NUR AN DEN MEME THREAD!!!Man sollte sich das…
  • jimmyBoy -

Begründungen zum Schließen: 1. Technische nicht möglich 2. Bereits weitergeleitet 3. Entwell will das nicht 4. Gabs schon, abgelehnt weil bereits abgelehnt es sind halt fast immer diese Begründungen.
  • Majora -

Replied to the thread Spiel Zauberwaffe für 85er Magier.

Je nach Sp die du nutzt. Einem Erzi ist mit Zauberwaffe des Lichts am besten geholfen (um dem Mysteriösen 67er Zw mal einen Namen zu geben). Auch als Eismage, Gzb, Vulki(?), und evtl Seher ganz brauchbar. Seher Dunkler Yertirand Zauberstab (Verdorbener…
  • •†Assassin†• -

Liked Zoroak’s post in the thread Spiel Raid Team Wiederholen abgelehnt?!.

Like (Post)
    Eine Zusammenfassung zu schließen macht irgendwie so oder so keinen Sinn. Aber vlt hat die Crew auch eingesehen dass eine Zusammenfassung jede Diskussion tötet. Also einfach alles nochma neu vorschlagen :^)
  • Gnom -

Liked Zoroak’s post in the thread Spiel Raid Team Wiederholen abgelehnt?!.

Like (Post)
    Eine Zusammenfassung zu schließen macht irgendwie so oder so keinen Sinn. Aber vlt hat die Crew auch eingesehen dass eine Zusammenfassung jede Diskussion tötet. Also einfach alles nochma neu vorschlagen :^)
  • jimmyBoy -

Liked Dextros’s post in the thread Spiel Weitere Vorschläge abgelehnt ohne Erklärung.

Like (Post)
    Finds geil, wie man sich sowenig Arbeit machen kann, aber ich mach mir gern die Arbeit: Quote from Emyndra: “Halli Hallo, in dieser Zusammenfassung befinden sich Vorschläge, welche Änderungen zu bestimmten Equipmentteilen, Optmierungen von…
  • Zoroak -

Like (Post)
    Finds geil, wie man sich sowenig Arbeit machen kann, aber ich mach mir gern die Arbeit: Quote from Emyndra: “Halli Hallo, in dieser Zusammenfassung befinden sich Vorschläge, welche Änderungen zu bestimmten Equipmentteilen, Optmierungen von…
  • Zoroak -

Replied to the thread Spiel Raid Team Wiederholen abgelehnt?!.

• Dextros -

Posted the thread Spiel Weitere Vorschläge abgelehnt ohne Erklärung.

Thread