Search Results

Search results 1-20 of 859.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• What.

• Quote from Niquito: “Ich hab immer gedacht du meinst das Auto!” Überraschung!

• Quote from Scaera: “Scirocco gibts noch? ” Nönö. Quote from Niquito: “Ist ja auch ein schönes Auto. xD” Von wegen Auto! de.wikipedia.org/wiki/Scirocco

• Quote from Niquito: “Öhh manche ja, manche nein. ” Gut ausgewichen!

• Quote from DerNeueTyp: “als ob du 190k euros gemacht hast xd ” Die hast du aber schon reingebuttert. Quote from Niquito: “Rocco was freiwillig? ” Ob du die aus Casa freiwillig kanntest/kennst. :x

• Quote from DerNeueTyp: “Hi rocco aka mr 19k euros ” Hallo Mr. Großkotz, Sie haben mindestens eine Null vergessen.

• Quote from Analiza: “Tag. ” Quote from Niquito: “Kapf gibts noch, Rest keine Ahnung. Ich war nie in Casa drin, kannte aber Einige aus der Fam. :x” Freiwillig?

• Herzlich willkommen zurück! Die Sommerpause war hart und unerträglich, jedoch hat nicht nur meine Show eine Pause eingelegt. Auch die Darsteller waren etwas zaghaft! Ich möchte mich natürlich vorstellen. Mein Name ist Scirocco und ich springe als frischgebackener Finanzwirt als Kommentator für die Show "Das teuflische in den Katakomben Fortunas" ein. Heute möchte ich keine Hauptkandidaten nennen, da es einfach zu viele sind. Eine breite Masse von normalen und trollenden Spielern, natürlich beehr…

• Ich nehms mir bei der nächsten Folge zu Herzen, aber dann mussu mir auch tollen Stoff liefern!

• Quote from TheMen: “lol was für ausscheiden und k.o eindeutig bist du parteiisch kann wer anders die Zusammenfassungen machen #reportscirocco #votekick” Ich kenn dich nicht einmal, da kann ich schlecht parteiisch sein - und das letzte war echt Kaulderwelsch von dir ._. Quote from Niquito: “Rocco ist wie ein Fußball-Kommentator. Nur unbezahlt. xD Ich finde man sollte das ändern!” Spenden sind gern gesehen. XD

• Quote from orlando: “Interessante Wiedergabe, wenn auch nicht gänzlich treffend, schließlich basierte mein Eingreifen auf ausführlicher Rücksprache und Auswertung. Auch insgesamt ist der Beitrag sicher auch nicht unbedingt nötig, wenn man bedenkt, dass die Situation angespannt genug war. Seid lieb zueinander. Make love :liebe:” Hintergrund spielt doch keine Rolle, da dies nicht nach außen ersichtlich ist. Im Fernsehen sieht man auch nicht immer die Kulissen! Ich glaube der Beitrag ist dir wesent…

• Ich möchte Sie recht herzlich begrüßen zu einer weiteren Folge "Das teuflische in den Katakomben Fortunas". Heute entführe ich Sie wieder einmal in eine fragliche Welt! Zu aller erst möchte ich anmerken, dass Werbung und Kommentator mir vorbehalten sind, wer sich für einen Posten interessiert, darf sich gerne bei mir bewerben! Einfach eine bezaubernde PN in mein Postfach - wo ich natürlich auch Lob und Kritik entgegennehme. Ach und Hauptakteure dürfen sowieso keine Werbung machen, Shiryu. Heute …

• Hallo und herzlich Willkommen zur TV-Show Zusammenfassung von "Das teuflische in den Katakomben Fortunas"! Ich, als ihr objektiver Kommentator, versuche, die letzten Ereignisse wiederzugeben, um den Zuschauern wildes geblättere zu ersparen. Alles beginnt ca. auf Seite 276 mittig und endet vorerst auf Seite 278. Heute sind von der Partie TheMen, Styx, Shiryu~, »Unique« und :Niko:. Nach dem in den Katakomben von Fortuna lange Frieden herrschte, musste »Unique« wieder ihr Glück herausfordern. Die W…

• Quote from Niquito: “Wünsche euch schöne Ostertage schonmal. °-° Esst ihr traditionell zu Ostern? Oder nix besonderes? Mein Kerl hat einfach mal Hase besorgt und den will der zu Ostern essen.. Passt ja perfekt ” Nix besonderes. N bissel was unternehmen und die freie Zeit genießen, also wie jedes We in da Heimat. Dir auch schöne Ostertage! Quote from Shiryu~: “wenn ich an ihre herausragenden Taten denken muss. ._.” Denken wir erstmal an deine "herausragenden" Taten.

• Dieser "Konter" tat so weh, dass ich drei Tage und Nächte nicht mehr schlafen konnte. Grundsätzlich verschluckte ich mich nur vor Lachen an meinem Havana. btw. dir fehlt noch der Schaumsstofffinger, wennu n Fan sein willst!

• Ich weiß natürlich nichts. Wennu dafür Ruhe gibst, würd ich das glatt so hinnehmen. Quote from Analiza: “Quote from Scirocco: “Weniger ok fand ich heute den Schneesturm - schwarze Kleidung, mit schön getupften weißen Punkten. X.x” Ein Dalmatiner *_*” Dalmatiner in Menschenform? Ob das so gut is. xD Ich war jedenfalls zum Schluss unfreiwillig nass.

• Quote from Screech: “Quote from Scirocco: “Das frag ich wirklich, ja! Konnte ja nicht die fatalen Folgen abschätzen!” In nächster Zeit nicht, hab im Moment zuviel Spass daran :uuups:” Zerfall zu Staub. Also ich musste eben über die Namen der Bereiche lachen. Zum ersten April find ich das auch ok. Weniger ok fand ich heute den Schneesturm - schwarze Kleidung, mit schön getupften weißen Punkten. X.x

• Quote from Screech: “Quote from Scirocco: “Hab auch schon n Tagesdatum für Berlin! Habs grad nur nich im Kopf.. aber steht soweit fest. Ach.. kulturell kann man mich immer irgendwie begeistern. Daran sollte es nicht scheitern.” Wenn es der 16. Mai ist wäre es perfekt und wenn du bis dahin lieb bist würden wir dich unter Umständen sogar mitnehmen Quote from Scirocco: “btw. wielang werd ich noch mit dieser Cola aufgezogen? q.q ” Das fragst du wirklich? :hehe:” Das frag ich wirklich, ja! Konnte ja …

• Hab auch schon n Tagesdatum für Berlin! Habs grad nur nich im Kopf.. aber steht soweit fest. Ach.. kulturell kann man mich immer irgendwie begeistern. Daran sollte es nicht scheitern. btw. wielang werd ich noch mit dieser Cola aufgezogen? q.q

• In Wahrheit is Caro noch ein viel größerer F1 und DTM Fan. Was gibts eig. alles tolles in Berlin zu entdecken? Bin da ja bisher nur blöde durchgefahren.