Search Results

Search results 1-20 of 113.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• xPegasus_Gerax

Kite79 - - Archiv - Familien

Nach all der Zeit hat sich hier eine riesige Staubschicht aufgetürmt... *mit dem Besen kehr* *putz putz und in Erinnerungen schwelg* *dabei summ* Wir sind gefallene aus dem Himmel, werden Pfützen, werden Seen. Kein Zurück, wir sind wie einmal ausgesprochene Ideen. Nur einzeln waren wir die letzten, gemeinsam werden wir die Ersten. Die Reichtum-Reiche werden enden, eure Deiche bringen wir zum Bersten! Steter Tropfen höhlt den Stein, welch Kraft besitzt er schon allein! Vereint besitzen wir Gewich…

• Familienübersicht - Neugestaltung

Kite79 - - Familien

Ist schon seit Monaten überfallig! Habs nur vergessen xD Änderung zur Familie: xPegasus_Gerax Neues Familienoberhaupt: Leolin Neues Familienforum: pegasusgera.xobor.de/ Danke fürs ändern und ein scheenes WE noch :3 In Familienübersicht geändert *Nepomuk*; 27.06.2015

• xPegasus_Gerax

Oha, 3 Monate sind schon wieder um seit der letzten by Best Offers"> AktualisierungImageProxy :o Nun denn... ~Famupdate Juni 2015~ Einiges hat sich wieder getan, somit wurde eine Überholung wirklich notwendig! :3 Familienoberhaupt Leolin Familienvertreter †Truth† Familienverwalter Hardstyleleon ~Isy~ >Peanut< 4EverAimLess - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - In [ ] wird das erzeitige Level festgehalten Familienmitglieder Magier Mikako~Chan [91] Kite79 [87] ~max…

• xPegasus_Gerax

Im ernst? -.- Topschi den Post hättest du dir ruhig sparen können... ~ Famupdate März 2015 ~ Nachdem wir im großen Stil entrümpelt haben, haben wir natürlich wieder eine menge Platz in unserer Familie :3 Zur Zeit sieht die Familienleitung folgendermaßen aus: Familienoberhaupt - Leolin Familienvertreter - Jess-Chan, †Sacrifice† Familienverwalter -*Ryûichî*, †Truth† - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Außerde…

• xPegasus_Gerax

Es wird Frühling! :3 Auch bei uns! Und seid Freitag weht ein neuer Wind in unserer Familie!ImageProxy Und zwar haben wir nach unserer Krisensitzung, zu der wir alle Familienmitglieder und Ehemalige seit meinem letzten Post hier eingeladen haben, eine große Veränderung innerhalb unserer Familie beschlossen! Meinen Posten als Oberhaupt habe ich an unsere Leolin übergeben. ImageProxy Wir freuen uns das sie die Wahl zum Oberhaupt angenommen hat und wünschen ihr viel Erfolg auf ihren neuen Posten. Zu…

• xPegasus_Gerax

Doch, topschi, jetzt schon o.o So kurze Mitteilung an Fammitglieder und auch Exmitglieder! Wichtig! Bitte alle den Beitrag im Familienforum auf pegasusgera.xobor.de/ von Sacrifice "Wir alle!" lesen. Wer noch nicht angemeldet ist, wird nach Anmeldung so schnell wie möglich freigeschaltet.

• xPegasus_Gerax

Quote from Topschii.: “Faules Mama'chen :<” Ich bin nicht faul :o Ich hab/hatte viel um die Ohren (Prüfungen u.a.)! Und ich poste nie unseriöse Links! xD ~ Famupdate Januar 2015 ~ Unsere Fam hat ein wenig an Platz gewonnen, auch wenn der Grund manchmal nicht so scheen ist... Es verließen uns: ^Black^ M0nsT3RG1RL itsNatsuu Wegen unstimmigkeiten innerhalb der Fam verließ uns unsere liebgewordene Jess-Chan._. Leolin hat einen Frühjahrsputz angefangen, und schonmal ein wenig unsere Inaktiven "ausgem…

• xPegasus_Gerax

Huh? Letzter Beitrag war der 30.September? Da haben wir ja gaaaaanz doll verpennt! o.o Und ein Glück das noch kein Moderator den Thread geschlossen hat *hapüh* Nachdem ich jetzt aus der Versenkung aufgetaucht bin und die Staubschicht entfernt hab, habe ich auch gleich mal die Mitgliederliste neu aktualisiert Mitgliederliste Wir wünschen natürlich auch noch allen ein frohes neues Jahr! *auch wenns ein wenig spät kommt :P* Besucht uns doch auf unserer neuen Homepage

• xPegasus_Gerax

Hach, ich faules, leicht inaktives OH :o Hier ist ja eine Staubschicht! *mit Finger durch eine 1cm dicke Staubschicht wisch* Es ist vollbracht! Wir sind nach seeeeehr langer Zeit auch endlich Level 9! :3 Und seit heute haben wir 30 Plätze mehr. Also wer zu uns möchte, wir haben erstmal wieder genug Platz^^

• xPegasus_Gerax

Huhu :3 Unsere Fam ist so gut wie erstmal voll, jetzt müssen wir erstmal fein FXP sammeln, damit wir wieder genügend Platz haben Wir versuchen uns zu beeilen :3

• xPegasus_Gerax

*Tür öffne und hinein poltere weil es zu dunkel ist* Ahh immer diese Staubschicht hier O.O Ist ja wie auf Arbeit! >.< Soeben haben Leolin und ich aber angefangen aufzuräumen! Es sind 30 Plätze frei geworden, die in diesen Moment gefüllt werden Jetzt sind noch 25 frei, es werden immer weniger :D Level is egal, ihr könnt auch lvl 1 sein wenn ihr zu uns möchtet meldet euch einfach bei Leolin oder †Sacrifice†

• xPegasus_Gerax

*in den Famthread reinstolper* Oha, was für ein Staub! Hier lässt sich ja keiner mal blicken für ein ordentliches Update o.o Leider war ich schon soooo lang nicht mehr richtig on das ich kein Überblick mehr hab x.x Und das Famforum ist grad down x.x Nun denn, wischen wir mal kurz den Staub weg, ehe der Thread doch noch geschlossen wird O.O *puz putz* @Sys: Ares, Little und ich hatten aber auch scheen mit FXP augeholt gehabt, leicht hätten wir dir den Platz 1 da nicht überlassen! *Muahahaha* @Lil…

• xPegasus_Gerax

*Putz Putz* Hier hat sich ja ein Staub gebildet o.o Tja da denkt man Topschi macht bestimmt mal ein Update, aber nö.. Naja gut dann muss ich es demnächst übernehmen xD Wie gesagt Update erfolgt bald :3 Ach und danke für die Grüße

• xPegasus_Gerax

*hust hust* Moah ist das hier eine dicke Staubschicht o.o Die Auflistung hast du ganz fein gemacht Topschi^^ *dafür dir Kekse dalass* Und nur zur Info nochmal: Kite93 ist mein inaktiver Zaubererbruder der nun auf S4 sein Unwesen treibt q.q Das nächste Update mach ich später, sollte erstmal im FamForum die Liste aktualiseren^^ pegasusgera.de

• xPegasus_Gerax

Uiiii, Dankescheen für die vielen lieben Grüße :3 Ein Glück das ihr was gepostet habt, sonst wäre jetzt der Thread zu o.o *Total vergessen hab zu aktualisieren* Topschilein :o Wenn du schon bekanntgeben musst welche deine Chara nun bei uns in Fam sind, dann könntest du auch das Update gleich für mich machen xD Naja nun zum langersehnten Update o_o ~ Update Oktober ~ Öhm ja wo fang ich mal an o.o Neu bei uns sind: Pikagirl, °Terence°, Salat, Commander0000, »Ð@sB®0t«, Pururut, Hachiko', Kazuja*-*,…

• xPegasus_Gerax

~ MiniUpdate September ~ Heut machen wirs mal kurz und schmerzlos, viel passiert ist ja eh nicht da ja Sommerferien waren^^ Wir verabschieden uns LaughingThing und>Tama< BogiGirl*-* ist nun als Shadow* bei uns unterwegs. Und wir begrüßen neu bei uns: Aznboy, -Abi*, >Taki< & »Ebony«. Herzlich willkommen bei uns :D

• xPegasus_Gerax

*mit dem Staubwedel hier durchfeg* ~ Update August ~ Wow, schon wieder ein Monat vorbei. Da wird ein Update ja nötig! *Und das obwohl ich Urlaub hab x.x* Unsere Memberchen sind entweder alle zum Großteil im Urlaub oder Inaktiv ~ Die, die Online sind, sind natürlich fleißig am Raiden was man ja gut an der Familienhistorie erkennen kann *Man sieht nur fast Pirat Sp ups xD* So mal sehen ob ich alles rausfiltern konnte - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Wieder zurück…

• xPegasus_Gerax

~ Mini-Update Juli ~ 11 Tage später ~ Es sind Sommerferien Und das bedeutet... es ist nix bei uns los ._. und so sieht auch das kleine Update aus was ich jetzt mach Es verliesen uns B@ss-T, Shinghau & sidbonack. {_xXBôgÎ_sTâR} ist erstmal unterwegs auf der Suche nach einer LDT Fam und kommt dann aber wieder zu uns zurück Neu bei uns ist >Tama<:3

• xPegasus_Gerax

Danke für die lieben Grüße Und Sorry das ich dich falsch schrieb -Dise[A]se q.q Daran ist nur der pöse Lapi schuld :o xD ~ FamUpdate Juli ~ Diesmal mach ichs kurz und schmerzlos, die Sonne zieht einen förmlich hinaus an die frische Luft :3 Es verließen uns xWambooo, amf12345, §schurke§ & Hina-Love. Wegen Inaktivität trennten wir uns von Presiident, *Neko-Chan* & °~Kazumi~°. -Dise[A]se verließ uns auch, aber kam als Cupcake:3 zu uns zurück *Cupcakes auf den Tisch stell* Neu bei uns sind: B@ss-T, …

• xPegasus_Gerax

~ Update Juni ~ *Staub wegwisch & und die Tische sommerlich neu eindeck* Nun endlich ist das Sommerwetter da Unser kleines Literaturcafé in Gera hatte Glück das mehr im Stadtinneren liegt und nicht so nah an der Elster^^ Leider sind einige andere wichtige & schöne Orte & Ortschaften in & von Gera abgesoffen... Aber nach so einer Katastrophe sieht man doch wie eine Gemeinschaft eigentlich miteinander funktionieren sollte. Wir hoffen alle es bleibt weiterhin so :3 Nun denn es verließen uns: ^^loni…