Search Results

Search results 1-20 of 39.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from -Electroshokk-: “Quote from schlotzi: “Nach 2 Minuten kommt ne Fehlermeldung. ” geht das genauer? ” Kein Stress machen, war in dem Moment schon am Screen hochladen. (Hidden Content)

• C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming und C:\Users\Benutzer\AppData\Local hatte ich schon gelöscht, Habe jetzt noch alle unsichtbaren Ordner der GF gelöscht. Leider auch ohne Erfolg. c22584-1573654510.jpeg Soweit komme ich aber schon die ganze Zeit. Nach 2 Minuten kommt ne Fehlermeldung. LG

• Guten Morgen, mein GF Client spinnt neuerdings rum.. Konnte Nos nicht starten, da er nicht nach Updates suchen konnte. Nach komplettem deinstallieren, Ordner löschen von Nos und GF Client, neuem Download und Installieren des GF Clients lässt sich dieser immernoch nicht öffnen. Screenshot: (Hidden Content) Dieser Teil des Client öffnet sich immer für den Bruchteil einer Sekunde, danach wars das dann. LG und Danke im Voraus.

• xx Tribute 07.11.2019 | Zensiert Wie es im Startpost schon steht: Keine YouTube Links in dem Thread bitte. :)

• Geht bei niemand. Laut IRC sollte es gleich wieder gehen.

• Ich finds gut. nichtmehr AFK stehen und dann grabben oder mit Pets grabben.

• Quote from LordGorges: “ Würden die Hüter in Form von kleinen "Außenposten" verteilt in A4 stehen, damit es kleinere Save-zonen für Spieler gibt” Quote from LordGorges: “ Die meisten Kämpfe finden nur noch in der Nähe von den Hütern und vor allen an Portalen statt. Schnell weg zonen, wenn es ernst wird. Ein absolut nerviger und störender Fakt, ” Du widersprichst dir selbst. So wie es jetzt ist, ist es gut. Die Probleme liegen wo anders. z.B. overpowerede SPs und keine gescheite BoP Gruß

• Es gibt 1000 Gründe wieso das nicht passieren sollte und wird. z.B. wäre der Server dann viel zu voll. Gruß

• Mp verbrauch

schlotzi - - Abgelehnte Ideen

Habe mir jetzt nicht jeden Post durchgelesen aber ich finde den Theard absolut Sinnlos, da der MP Verbrauch angemessen ist. Man sollte eher mal den Verbrsuch von SP 1-4 nach oben korregieren. Stellt euch einfach mal die Frage wieso es MP Pots gibt ? Um sie zu benutzen ... Gruß

• Sorry hatte den Theard schon ganz vergessen. Werde mich wenn ich ein wenige Zeit finde an die Render suche machen Schonmal danke P.S.: Schon was gefunden. ImageProxy oder mit ihm ImageProxy Such dir aus welches du willst oder auch beide :)) Wenn du das Fixi nimmst -WipeOut- und Arwenithil irgendwo unterbringen. Wenn du Michael nimmst dann einfach nur Bughunter #1 Danke

• Sigi gesucht :) c4d, abstrakt

schlotzi - - Grafik bestellen

push :))

• Hallo Leute, seit langer Zeit suche ich mal wieder eine Sigi und mach mir keine selber. Ich bin auf der Suche nach etwas abstraktem am besten mit c4d´s. Gerne auch ein transparenter BG oder sw oder sepia (alles kein Muss). Als Fokus kann ich nicht sagen was ich will, sonder nur was ich nicht will. --> Manga, Anime, Autos, Fußball Was ich ganz cool im Fokus finde sind reale Fotografien oder Comic Style. Ich freue mich auf eure kreativen Werke un bin mir sicher sie werden toll MfG schlotzi P.S.: V…

• Guten Tag liebe Gemeinde, beim Späher (Bogi SP 6) gibt es einen Skill Namens "Hinterhalt". Mit diesem Skill könnt ihr euch einige Felder porten und darauf unsichtbar werden. Die Beschreibung des Skills sollte dahingehend erweitert werden: - Um wie viele Felder kann man sich mit diesem Skill port. - Wie lange bleibt man unsichtbar. Zum Unsichtbar bleiben habe ich ein bisschen rumgespielt und bin auf das Ergebnis gekommen das diese Dauer in einem Gewissen Rahmen zufall ist. In meinen Test blieb ic…

• Sever sind wieder auf Kommt alle Arena kuschel

• ImageProxy

• (Hidden Content) ImageProxy

• Hab nur noch 19% Akku ~.~

• Seit Ende Oktober 2007

• Wenn ich was billiges im Basar sehe ich und kaufs. Dann stell ichs zum Normalpreiß ins Forum und speake. So bekomm ichs zu nem super Preiß (für mich) los. Ich schaue mir aber auch alle Speaker an und schaue wo ich handeln kann, wo ich was billiges kaufen könnte was ich leicht losbekomme wenn ich Gewinn machen möchte. Ich hab erst gestern mit einem Item innerhalb von 5 min 3 KK gewinn verbucht. LG schlotzi