Search Results

Search results 1-20 of 56.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Racheengel Bugs

Laboon - - Geändert

Den Skill erhält der RE wenn er angegriffen wird. Sein Standardbuff kann insgesamt 5 zusätzliche Skills aktivieren, jenachdem welches Element ihn nach der Buffaktivierung zeuerst angreift. (Wasser,Licht,Schatten,Feuer,Non-Ele) Die Skills poppen so wie die Folgeskills bei GZB/Späher/KM auf. Finsternis aktiviert sich entsprechend wenn er von jemandem mit Schattenele angegriffen wurde. In der Skillbeschreibung steht "Teleportiert 4 Felder vorwärts". Man wird aber einfach irgendwo hin teleportiert. …

• Erweiterung der Blacklist

Laboon - - Abgelehnte Ideen

Quote from Mikage: “Von mir aus kanns hier zu, ” Auf Wunsch ist hier dann auch zu.

• Wie bereits von mehreren hier beschrieben ist dies kein Bug. Daher ist hier dann auch zu!

• Quote from Haderyoshi: “_________________________________________________________________ Ne Frage mal Abseits, ehm wo soll ich die Screen abschicken ? Da steht "Sendet sie per Foren-Ticket an uns" also wo genau XD?. ” Wenn du hier im Forum auf "Support" drückst gelangst wie gewohnt zum Ticketsystem. Dort loggst du dich ein und drückst auf "Support anschreiben". Da kannst du dann zwischen "Spiel" "Forum" und "Payment" wählen. Einfach Forum nehmen.

• Ebenfalls persönliche Meinung: Aus meiner Sicht steht und fällt das gesamte Update inklusive dem bereits ziemlich wenig genutzten a6.1 mit den Levelmöglichkeiten. Levelt niemand macht niemand die Raids, die neuen Bücher, das EQ, die Ausrüstung sind für einen großteil der Spieler schon seit A6.1 uninteressant. Wenn ein so großes Update eine so große Zahl an Spielern nicht mitnimmt weil es zu Zeitintensiv/Anspruchsvoll ist verfehlt es mMn. einfach seinen Zweck. Ich persönlich denke, dass hier eine…

• Auf Wunsch ist hier dann zu! Sollte doch wieder Interesse daran bestehen diesen Thread zu öffnen wende dich bitte an ein Crewmitglied.

• Auf Wunsch ist hier dann zu.

• Da man auf dem Bildchen scheinbar sogar noch Gold dazuzahlen müsste würde ich das Item relativ "billig" ansetzen. Man braucht die Kostüme, gewinnt eigentlich durch die zusammensetzung ja keinen Vorteil und zahlt dafür. Man zahlt also sowieso schon 2 Kostüme, Umwandlungskosten und dann dieses Item. Ich denke daher sowas um 20~25 Taler würden das Item für viele interessanter machen als 100 Taler o.ä. Aber ich bin aufjedenfall auch für so ein Item

• Erstmal danke @Hardcoremieze und @BladeegeLP Es freut uns natürlich immer besonders positive Rückmeldungen zu erhalten. @Thunfisch Wir sind uns der von dir genannten Intransparenz durchaus bewusst. Es geht bei der Datenschutzrichtlinie allerdings nicht um gesetzliche Vorgaben, sondern die Richtlinien die wir von der GameForge aus einhalten müssen. Wenn du in irgendeiner Firma arbeitest wirst du auch darauf hingewiesen (meist auch mit Unterschrift), was du nach außen mitteilen darfst. Wir schiebe…

• Vorschlag zu. Es gibt bereits einige Vorschläge zum Basar. Dieser hier braucht keinen eigenen Thread.

• Vorschlag abgelehnt. Da das überbuffen immer seltener eine Rolle spielt, und ohnehin kaum Auswirkungen hat ist hiermit der Vorschlag abgelehnt.

• Spezielles Partnerfutter

Vorschlag abgelehnt. Man kann sich von Mitspielern auf Level 99 helfen lassen. Die letzten 5 Level des Pets/Partners müssen und sollen gelevelt werden.

• Sendung überfüllt

Vorschlag abgelehnt. Da man mitlerweile unliebsame Sendungen direkt löschen kann ohne so zuvor zu öffnen ist ein Stampeln nichtmehr nötig.

• Vorschlag abgelehnt. Es bringt niemandem etwas die genaue Channelkapazität zu kennen. Daher wird diese auch niemals angezeigt werden.

• Vorschlag abgelehnt. Die ADT wurde nicht ohne Grund auf 5 Eintritte pro Tag begrenzt. Es ist nicht nötig diese auszuweiten.

• Pet Drops sichern

Hiermit abgelehnt. Dies ist nur im geringen Maße für den Großteil der Spieler relevant. Daher abgelehnt.

• Hiermit abgelehnt. Das Upgraden von SP's über +10 wäre damit nahezu unmöglich. Allein für eine SP +14->+15 bräuchte man "Im Schnitt" 500 Blaue Seelen.

• Hiermit abgelehnt. Die SP's wurden bereits überarbeitet, es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich dort nochmal etwas tun wird.

• Arena Schutz Time

Da es das ganze mitlerweile gibt ist der Thread hiermit zu.

• Räubermeister ressi

Durch die neuen Rufressis ist es nichtmehr nötig diese Ressistenz öfter als einmal zu erhalten. Daher ist dieser Vorschlag hiermit abgelehnt.