Search Results

Search results 1-12 of 12.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ACC AUFLÖSUNG S!

Hollyboy - - Archiv - Marktplatz

GROSSE ACC AUFLÖSUNG !!!!!!!!!!!!!! EQ: 92ig bow 7+9 93ig rüssi 7+8 95ig dolch 6+0 63ig bow 5+8 / r5+5 90ig sword 6+8 fake sword r5 bali 6+8 75iger stab 6+8 90iger rüssi 6+8 Ressis magma gigas vala kertos s5 7x seeblick sets ruf ressi set wasser / licht 70iger set sehr viel ruf handis s0 ( 20kk ruf) Partner agir mit s luzi mit s paulina mit s amon s chongi S/c/s parnter eq für alle 3 lv 90 sowohl bob sakura kliff lv 93 Pets: inferno lv 92 2/6 krankes lv 91 1/4 fibi lv 93 2/4 keinarm lv 94 4/8 fu…

• Gold in den Bonus Truhen

Hollyboy - - Abgelehnte Ideen

dagegen sonst würden solche leute mit mulitchars 300kk+ machen im monat sieht arturs oder finies welche beide über 80 chars haben diw würden ja 1.6kkk+ im monat machen

• sicher ein bug ö.ö

• bin Für und Dagegen Für, weil es das suchen um einiges erleichtern würde dagegen ,weil Leute somit bessere Kisten aus dem Basar raus kaufen können und du kaum Chancen hast auf Raidboxen (siehe Draco und vorallem glace auf S1)

• Abschaffung des Basars

Quote from Numu: “Was ich aber oben gelesen habe, und was ich eigentlich als zusätzliches Gatched interessant finde, wäre eine Art Auktionshaus. Dort könnten evtl. jeden Monat bestimmte Items vom System mit einem Startgebot eingestellt werden (z.B: einmal im Monat Onyxschwingen, Raidsiegel etc. ) und die Spieler könnten um sie bieten. Zudem könnten aber auch Spieler dort Sachen versteigern. Dabei muss ich ehrlich zugeben, gefällt mir diese Vorstellung. An dieser Stelle muss ich aber anmerken, da…

• Raideingang Akt4

Hollyboy - - Archiv - Vorschlagsbereich

Quote from Numu: “Ich hab mir jetzt die ganzen Vorschläge durchgelesen und sehe das auch alles als zu übertrieben und unnötig. Ich versteh nicht warum man sich aufregt, das 3 Spieler den Raid belagern, bisschen kommunizieren, absprechen und die Sache ist geritzt. War früher mit der Neueinführung von Akt 4 und dem damals berühmt berüchtigten Thema der "Dauerhaften Belagerung der Zitadelle" schon so. Also klar das nun die "Belagerung des Raideingangs" angeprangert wird. In meinen Augen aber kein U…

• Abschaffung des Basars

Bin auch absolut dagegen das der Basar abgeschafft wird Zum einem müsste man sich stundenlang durch Shops quälen um das eine Item zu finden was man sucht zum anderem hat man mit dem Basar eine große Übersicht was der aktuelle Marktwert von bestimmten Dingen ist und man kann jeder zeit über längeren Zeitraum seine eigenen Sachen verkaufen #dagegen

• Langsam wird mal Zeit!

Hollyboy - - Umgesetzte Ideen

Quote from Trailord97: “Es Soll hier nicht Schlecht über das Spiel geredet werden!!! obs um der Grafik geht oder um das System des Spieles!!!” das spiel ist auch gar nicht so schlecht es ist nur für neulinge eine große herrausforderung in dem spiel ohne payen was zu erreichen

• die beste idee wäre das die hüter nur aggro auf spieler bekommen und nicht auf pets und diese auch mit 100% stunnen

• Langsam wird mal Zeit!

Naja die grafik ist zwar nicht das non + ultra aber die verschiedenen Möglichkeiten seinen char mit sps zu spielen da kommt halt kein game ran

• Langsam wird mal Zeit!

Nostale kommt halt in die Jahre ist bei jeden Spiel so anfangs mega hype und später werden es immer weniger Ich persönlich finde es sollte mehr ingame mini events geben um die stammspieler zuhalten wie Boss jagten oder such events oder 1 stündige 2x exp events sodass die stammspieler aus ihren trott mit raids und allem raus kommen Natürlich fehlt es an Werbung aber jeder der neu einsteigt hat riesen probleme gut zu werden

• Death note