Search Results

Search results 1-20 of 89.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• IP-Erkennung für Multis

Farore - - Abgelehnte Ideen

Quote from Hina_Sakamoto: “Damit können dann immer noch "alle im Haushalt" zocken (d.h. Geschwister, WG-Member etc.) - nur halt nicht alle gleichzeitig, wenn es mehr als 3 Leute sind.” Dadurch, dass weiterhin einige Spieler dadurch benachteiligt werden, bin ich deutlich gegen diesen Vorschlag.

• Das einzige was ich auf den Bildern sehen kann, sind Rüstungen mit der Optik, die bisher nur die Lvl 95/96 Equipments haben. Ein simpler Rechtsklick auf die dort abgebildete Rüstung würde mich sehr interessieren. Wie sicher ist die Info, dass es wirklich das zu bauende 95/96 Equip ist?

• ID ändern

Quote from TheChaos‹3: “Wie gesagt, wenn du deine ID behalten willst - kein Mensch zwingt dich etwas zu ändern. Da es aber MEINE Daten sind, hab ich wohl auch das Recht, MEINE Daten nach belieben zu ändern, unabhängig vom Grund.” Es ist aber nicht vorgesehen, dass du deine ID ändern kannst und das wird vermutlich auch einen Grund haben. "DEIN" Account gehört zudem, soweit ich weiß, der GF. Wenn dir die Gegebenheiten nicht zusagen, dann solltest du dir ein Spiel suchen, dass deinen Ansprüchen ger…

• ID ändern

Quote from TheChaos‹3: “Egal, wie oft ich mein PW änder, irgendwann kann der Zufall kommen und das Programm errät mein PW in ein paar Stunden (es werden allmögliche Zusammenstellungen aus Buchstaben und Zahlen dabei probiert).” Gut erkannt. Irgendwann kann auch der Zufall kommen, dass das Programm deine neue ID in ein paar Stunden herausfindet und das Passwort auch. Dann braucht ein Hacker meinetwegen 4 Stunden anstatt 3 Stunden, um einen Account zu hacken. Da würde es niemandem helfen, 1 Stunde…

• ID ändern

Quote: “ Und was ist wohl sicherer: - ID, die in 2 Sekunden gelöst werden kann + sicheres PW - Sichere/s ID + PW ” Also, wenn ein wirklicher Hacker zum Eingeben der einfachen ID + Passwort ca. 20 Sekunden braucht, aber für eine "sichere" ID und ein sicheres Passwort auch 20 Sekunden, dann ist keins von beiden sicherer. "Aber Freunde können ja meine ID sehen, wenn sie bei mir sind" Warum denn? Weil man sie lässt, ganz einfach. Umdrehen, aus dem Zimmer schicken, Tür zu. Geht sogar schneller, als w…

• ID ändern

Quote from TheChaos‹3: “soll man dann nun die Funktion, sein PW ändern zu können, auch abschaffen?” Natürlich nicht, dann könnte man keine seiner Einlogg-Daten ändern, das sollte dir eigentlich klar sein. Quote: “ Es gibt nie eine 100%ige Sicherheit, man sollte sich aber so nah wie möglich gen die 100% bewegen ” Ich finde, mehr als 99% Eigenverschulden sind da schon aussagekräftig genug. Die restlichen unter 1% gehen dennoch weiterhin von Personen mit den entsprechenden Fähigkeiten/Kenntnissen a…

• ID ändern

Quote from TheChaos‹3: “h persönlich hatte mit 12 Jahren noch keinen blassen Schimmer, was alles für Gefahren im Internet lauern und wie dreist manche Menschen sein können - das kam erst im späteren Leben dazu & eben diese Altersgruppe sollte möglichst gut abgesichert sein und dazu gehört eben auch, wie in jedem social network oder sonstige Seiten, dass man seine kompletten Daten bei Bedarf ändern kann.” Das Passwort ändern zu können halte ich für völlig ausreichend. Man braucht ja nunmal beides…

• ID ändern

Quote from TheChaos‹3: “Auch wenn sie Passwörter wie ehg7cvHhG verwendet haben, wurden sie 1-2 Wochen später schon wieder gehackt” Das mag sein und ich sehe dafür nur zwei plausible Gründe: 1. ein wirklicher Hacker, dem wie bereits gesagt völlig egal sein kann, wie sich Passwort und ID zusammensetzen 2. unachtsamer Umgang mit seinen Daten und ich zähle "sich fragwürdiges Bildmaterial über Skype oder ähnliche Dienste senden lassen" dazu. Ich kenne jede Menge Spieler, mich eingeschlossen, bei dene…

• ID ändern

Quote from Arturus: “Die 1% dir gehackt werden würde auch mit änderbaren ID gehackt werden, der rest ist eigenverschulden.” Genau so seh ich das auch. Wenn jemand wirklich in der Lage ist zu hacken, dann ist es völlig egal, welches Passwort oder welche ID man zum Einloggen festgelegt hat. Ob der Hacker nun ein PW oder ID mit 4 oder 8 oder 12 Zeichen eingeben muss, das ist in dem Fall auch kein Hindernis mehr. Diese Option wäre wirklich nur dann sinnvoll, wenn man bereits schon einmal "gehackt" w…

• Server- Warteschlange

Quote from Freaky_Orange: “Ich denke mal jeder kennt es, 17:56, 4min bis IC. Schnell auf channel 1 (Voll)... Und dauerhafte kicks.” Es kenne es von früher, aber bin mittlerweile nicht mehr davon betroffen. Ich spreche mich deutlich gegen diesen Vorschlag aus, da man als Spieler die Wahl zwischen 7 Channeln hat. Dass Ch 1+2 schon vor Jahren auf Server 1 voll waren, ist auch für mich kein Geheimnis. Dieses Problem tritt jedoch, laut meiner Erfahrung, ausschließlich zu den IC-Zeiten auf und ich seh…

• Ich bin auf ganzer Linie dafür. Vorallem gefällt mir die Idee, dass selbst 5 aktive Personen zur %-Steigerung beitragen können während sie beispielsweise nur Eisblumen farmen oder in der Tundra ein paar Monster killen. Dass die %-Vergabe von Beginn an an die Menge der Spieler gebunden war, sehe ich bis heute als groben Denkfehler. Mit dieser Änderung würden Prozente nicht mehr nur für inaktive Buff- und Kistenchars vergeben werden, sondern endlich auch für aktive Spieler die etwas in Akt 4 tun.

• Quote from Taiky: “Evt. wäre es möglich eine DMG- Strafe einzubauen? D.h wenn man jemanden der 5 lvl unter einem (wäre passend bei dem 90er 85er unterschied) meinetwegen 10 lvl unter einem ist angreift man weniger dmg als üblich macht. Evt. durch einen Buff weiß aber nicht wie sich dass auf das PvE auswirken könnte."” Das halte ich für durchaus schwierig umzusetzen und unfair. Nicht jeder Spieler trägt auch das Equipment, das seinem Level entspricht. 5 Lvl Unterschied wären definitiv zu wenig. I…

• Quote from Dulcion: “Zum Beispiel, 80 ic letzte Runde. Lavageist/Flammengiganten etc. dort so machen das man da Federn/Vollis/Gold bekommt. Man muss eine gewisse Anzahl Dmg machen an den Monstern. Vorschlag wär hier so 2% um was zu bekommen.” Quote: “ Ich meinte eben damit, das die Monster eben mehr HP bekommen, das es länger dauert als 3-4 Sekunden. ” Das wäre aber ebenfalls keine Lösung. Man hätte zwar Zeit, um den Mob anzugreifen, aber dadurch, dass die Monster über mehr HP verfügen, ist es f…

• Quote from Dadada: “zu 2. Kannst du das vllt genauer Argumentieren ??? Ich kann da nichts unfaires dran erkennen für die kleinen eine Extramap einzurichten, dadurch wird kein 90er irgenwie eingeschrenkt, vielmehr denk ich das die meisten es ihnen einfach nicht gönnen wollen. ” Ja, das habe ich bereits. "Es mögen zwar nur Ausnahmen sein, aber es gibt auch Spieler, die sich vom Level her zwischen 80 und 85 befinden und es definitiv mit 90+ Spielern aufnehmen können. Allein dadurch, dass nahezu jed…

• Quote from Tzunami: “Dass man nicht unbedingt mit seinen Familienmitgliedern auf einer Seite ist halte ich für kein Problem, wenn sowieso alle Cali hauen, muss man zur Not mal den anderen die bessere Box gönnen.” Unter dem Gesichtspunkt kann ich dir da durchaus zustimmen. In Zukunft werden ein paar Personen aus meiner Familie dann wohl mit rüberkommen, da sie ebenfalls alle an einem Win interessiert sind. Ich begrüße die Initiative von Tzunami und ich denke sie zeigt, dass die Wiederbelebung die…

• Quote from Lannee: “ich weiss den genauen grund nicht mehr, doch die ics wurden sehr wohl von ch 3-7 deaktiviert. kann sein das es war weil so viele solo ic machen wollten und es nur streit gegeben hätte, ich weiss den grund nicht mehr genau...” Der Grund für die Deaktivierung der ICs auf den hinteren Channeln war aufgrund von Bugusing, wodurch man sich mit einer Luzifer-PsP dauerhaft unsichtbar machen konnte und nicht, weil dort Spieler alleine oder in kleinen Gruppen einen IC bestreiten. Da du…

• Quote: “Eine Levelbegrenzung ist in dem Sinne nicht vorhanden. Das 88+ reich ist auch betrettbar von unter 88er die lust haben.” Es mögen zwar nur Ausnahmen sein, aber es gibt auch Spieler, die sich vom Level her zwischen 80 und 85 befinden und es definitiv mit 90+ Spielern aufnehmen können. Allein dadurch, dass nahezu jede Rare 7 Muschel auch auf Lvl 80-85 Equipment genutzt werden kann. Wenn man sich etwas mehr mit PvP auseinandersetzt, dann weiß man wie gefährlich zum Beispiel ein Kampfmönch d…

• Quote from Kaede Misumi: “Außerdem so tot kann A4 gar nicht sein oder fallen die Raids vom Himmel?! Man muss immernoch PvP betreiben damit überhaupt ein Raid stattfindet, wenn ich mir die Famhistorie so ansehe macht meine Fam durchschnittlich mindestens 2 Raids und mehr am Tag. Wäre A4 so tot wie man behauptet würde es gar keinen Raid geben.” Das trifft so leider nicht zu. Es müssen sich lediglich insgesamt genug Spieler im Akt 4 befinden, unabhängig von ihrer Fraktion und ihrer Aktivität. Man k…

• Quote from Hina_Sakamoto: “Keiichis Idee: Cali-Eingang in die Zita stellen.” Eine Idee in ähnlicher Form gab es bereits schon, falls sich jemand daran erinnert. Dabei ging es um die Versetzung des "Portals ins unbekannte Land". Beispielsweise in die jeweilige Zitadelle oder in die nördliche Eiswüste, die auf beiden Fraktionsseiten vorzufinden ist. Ich habe diesen Vorschlag jedenfalls bisher nicht in den abgelehnten Ideen ausfindig machen können. Somit könnte es sein, dass sich dieser im Bearbeit…

• Quote from Lannee: “ich würde es wirklich schön finden, wenn man die belohnungen erst nach dem win bekommt. dann würden sich auch mehr leute anstrengen dass es klappt” Das mag schon sein, aber in diesem Fall würden auch massenhaft Chars im Lvl 70-79 Bereich afk in den ICs sitzen und darauf warten, für 0 Leistung belohnt zu werden. Quote: “ Ist ja nicht so, als ob es gerade auf dem Server, auf dem spielst, rein zufällig eine Familie gibt, die andere Spieler rausmobbt bzw. sterben lässt bis zur Bo…