Search Results

Search results 1-20 of 337.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich wünsch dir alles gute.

• Akts betreten

»Lyn - - Vorschläge

Quote from Klifflinchen: “BuffCharakter kann man ja immernoch im Miniland lagern, von daher ist deren wegfall direkt auf der Map in A5 T2 kein Grund um dagegen zu sprechen. Alles dort ist erst ab Level 90 - also warum Spielern unter dem Level den Zugang gewähren? ” Warum ist die Banane krumm? Warum stört dich das so extrem? Normal bekommst du davon nichts mit, aber man kann ja natürlich extra weil es 5 Menschen stört was umpatchen, kein Ding. Seit dem Akt6 Patch gibt es aber diese Miniland abkli…

• Ist nicht nur bei der Akt4 Stati so, bei der Beliebtheitsscheiße ebenfalls. Wenn man die Nacht über on bleibt setzt sie sich nicht zurück.

• Famlevel 11 bzw 10+1

»Lyn - - Archiv - Vorschlagsbereich

Es sind weitaus mehr als 50, wie geschrieben hatte ich nur keine Lust mehr zu zählen. 1 Jahr für ein Lvl? Besteht deine Familie nur aus 5 Membern? Wir haben für Famlvl 9 nicht lange gebraucht, haben inzwischen 22%. Sind nun genau seit Dienstag, 14. Juni 2016, Lvl 9. Es ist verdammt nochmal kein Jahr, und wir bestehen aus 88 Member, und viele zweitchars. Also bitte..

• Quote from Sanrot3: “Seit wann soll man Gold / Vios (Was auch immer das für'n kürzel sein soll, könnte vollis sein.) übrig lassen? Hab ich noch nie erlebt o,o Ist das auf S1 so schlimm? Beim TS find ichs selbstverständlich, aber das? ” Dafür zahlt man aber auf S2 Abgabe für die Ele Raids, nimmt sich eigentlich nichts. Vio's sind die lila Steine, wusst ich vorher auch nicht. xD

• Care Paket für neue Spieler

»Lyn - - Abgelehnte Ideen

Quote from -Xeno-: “Ich find es zwar ein bisschen fragwürdig, mit Mounts so um sich zu werfen - was ich da sehe ist, dass da vor allem Multicharas von profitieren, da die sich bis jetzt alle so eins zulegen mussten. Wenns sowas wie dieses Steckenpferd oder der Gockel ist, dürfte das aber auch nicht allzu dramatisch sein Ansonsten nur als Anmerkung, dass man das wohl kaum auf IP-Adressen beschränken kann..^^' Man könnte es höchstens über die E-Mail laufen lassen, über die man dann einen Gutschein…

• Famlevel 11 bzw 10+1

»Lyn - - Archiv - Vorschlagsbereich

Nicht? Auf S1 sind es weit über 50, ab da hatte ich keine lust mehr zu zählen.

• Quote from Timmy: “Frank Hemd ist die beste Musikrichtung” Nein.

• Akts betreten

»Lyn - - Vorschläge

Quote from Taiga: “Es gibt nunmal leute die nicht questen wollen. Aber trd. lvln denen kann man nicht einfach sagen das geht nicht da man erst den und den akt fertig haben muss^^” Es gibt auch Leute, die nicht lvln wollen, aber trzdm in den Akts z.b. für Mapbosse oder sonstirgendwas. Ich halt davon nichts, Leuten vorzuschreiben was sie zu tun & lassen haben. Warum auch? Macht man das im Rl auch so? Wenn ich keine lust auf feiern hab, geh ich nicht. Wenn Leute keine lust auf arbeiten haben, arbei…

• Ich brauch das ganze ja auch nicht. Wäre inner Großstadt voll fehl am platz. >:

• Wie gut das ich mit meiner Wohnung keine Probleme hab.

• Akts betreten

»Lyn - - Vorschläge

Ich fands schon scheiße als ich mit meinem 55iger Ib Char von Akt4 Raids ausgeschlossen wurd. Dafür hab ich mir nu extra 'n 70iger Mage gemacht, und mit dem zu Questen? Nein danke, keine lust. Diese lvl Begrenzung geht mir schon genug auf den Sack, zudem stören die zweitchars Akt4 nichtmal mehr da es ganz selten auf S1 ist das Akt4 mal voll ist. - Dagegen.

• Pulli + Jacke ist kein Tshirt..

• War um 8 einkaufen, hab echt gefroren.

• Es ist einfach so kalt!

• Quote from Sumiesa: “Ehm ne? ” +1

• Hättest du das lieber gelassen.

• SPs tragbar ab Job x UND Lv x

Quote from TheChaos‹3: “ Man soll voranschreiten und nicht x Jahre auf Level 30~70 bleiben.” Man soll, MUSS aber NICHT.

Quote from TheChaos‹3: “ dann finde ich das extrem traurig gegenüber denen, die gerade erst mit dem Spiel begonnen haben. Ihr wollt neue Spieler in NosTale? Ihr vergrault sie regelrecht. ^^” Neue Spieler findest du so oder so kaum. Versuch mal welche zu finden die nicht wegen Rl Freunden anfangen und von den so oder so unterstützung bekommen. Und nein, das liegt nicht an diesem Ib geheule wie ihr immer meint. Einer der das Spiel so oder so nicht kennt, wird da nicht rein gehen. Und wenn sich doc…

Nein, dafür lvlt man. Für die Sps jobbt man ebend. Ich heule doch auch nicht das dass 96iger Eq zu Stark für Akt4 ist oder? Dafür lvlt man schließlich auch. Die Leute geben dafür Gold aus, & jobben eben. Ist genau das gleiche.