Search Results

Search results 1-20 of 30.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• WS 25er Zauberwaffe

shortyyy83 - - Wertschätzungen

Vielen Dank, Thread kann zu.

• WS 25er Zauberwaffe

shortyyy83 - - Wertschätzungen

Bräuchte mal ein paar WS, danke. e8d9db-1573418904.jpg

• Hallo mein lieber Azid, leider lese ich diesen Thread erst jetzt, da ich hier nur noch sporadisch alle paar Wochen/Monate rein schaue. Deine Gründe kann ich hundertprozentig nachvollziehen, und gerade die Änderung am Rufsystem ist die größte Sauerei überhaupt, aber näher will ich gar nicht darauf eingehen. Ich danke dir an dieser Stelle einfach nochmal für die tolle Zeit die man gemeinsam verbracht hat, die langen und vielfältigen Diskussionen die wir so manchen Tag geführt haben werde ich beson…

• Grasslin Raid

shortyyy83 - - Archiv - Events

War schon früher kein großer Fan von diesem Raid, und musste heute wieder feststellen das sich daran nichts geändert hat. Find es aber richtig positiv das er nach längerer Abwesenheit wieder seinen Weg nach Nostale gefunden hat, denn es gibt zum Glück genug Leute die sich riesig freuen, und das wiederrum erfreut mich dann Daher wollte ich an dieser Stelle mal ein paar lobende Worte aussprechen. Man muss ja nicht immer seinen eigenen Vorteil/Spaß sehen, ich bin einfach froh das zumindest Event-te…

• Das lag auf S2 wohl eher daran das beide Fraktionen relativ "schnell" in großer Masse beim Gegner waren, und beide Fraktionen somit nur noch das Horn killten. Die Defensive konnte dann auf keiner der beiden Seiten noch etwas ausrichten, da es einfach zu viele Gegner waren. Am Ende war es ja trotzdem recht knapp, und hat Spaß gemacht. Die Engel killten das Horn als die Dämonen das selbige gerade auf rote Hp gehauen hatten.

• Würde behaupten die Stärke war ok so. Mehr oder weniger HP hätten wohl den gleichen Effekt, nur das es schneller geht oder länger dauert. Wenn eine der beiden Fraktionen erstmal "durch ist" und den Platz um das Horn herum unter Kontrolle hat, ist da für die gegnerische Fraktion eh nichts mehr zu machen da alle immerwieder nachporten können (yay FdF). Alternativ stellt natürlich einer ein Lager auf und auch so können alle porten. Denke insgesamt war das schon alles gut so.

• Event fand ich so ganz in Ordnung. Was mir dabei viel mehr gefallen hat, war der positive Nebeneffekt das A4 an alte Zeiten erinnerte und mal wieder richtig viel los war. Nervig waren halt wieder die FdF, die meiner Meinung nach auf A4 der größte Schwachsinn überhaupt sind, aber gut das ist wieder ein anderes Thema. Gerne wieder

• Ich wollte euch an dieser Stelle einfach mal wieder liebe Grüße von mir und der Familie -WipeOut- hinterlassen. Ich find es echt super wie ihr euch über die Jahre weiterhin macht und ihr könnt echt stolz auf das Erreichte sein Macht einfach weiter so, von euch können sich viele etwas abgucken. Und Kaffee, Tee und Kekse lasse ich euch natürlich auch da LG, Sick

• Invícta Laetítía

shortyyy83 - - Archiv - Familien

An dieser Stelle wünsche ich euch ein paar erholsame Weihnachtstage und ein frohes Fest. Entspannt ein bisschen und rutscht erfolgreich ins neue Jahr hinein. LG, Sick

• Invícta Laetítía

Liebe Grüße an euch alle

• Invícta Laetítía

Vielen Dank für die Glückwünsche Wir begrüßen noch in unseren Reihen: LaCriimax3 und Petey Hoffe ihr habt viel Spaß bei uns

• Invícta Laetítía

Eindrücke vom rumsitzen und stehen? oô Also quasi vom gammeln? Nein Spaß beiseite, fühlt euch gegrüßt

• Invícta Laetítía

Wollte mal liebe Grüße dalassen Quote from ~/-Flash-\~: “Auf ein frohes und faires Teufel Ärgern !” Versucht euer Glück

• Invícta Laetítía

Liebe Grüße an euch, seid ne tolle Fam *Kekse und Kaffee da lass*

• Kann mich diesem Vorschlag nur anschließen. Leider ist es sehr frustrierend das die Akt 4 Raidkisten, die Muscheln der Mobs im Feuerraid, die Muscheln der normalen Akt 4 Mobs oder die Muscheln der Mapbosse in den seltensten Fällen mal ein hohes R haben. Deshalb sollte man, wie bereits viele gesagt haben, die Wahrscheinlichkeit nach oben heben um einfach mal wieder etwas Abwechslung und einen höheren Spaßfaktor ins Spiel zu bringen. Klar Dafür

• Ich denke man kann die Spielsituation von heute und "damals" gar nicht miteinander vergleichen. Als ich vor ca. eineinhalb Jahren auf S2 angefangen habe gab es kaum irgendwelche "Highs". Dementsprechend war die diese Ldt-Lvl Geschichte auch noch nicht so ausgeprägt wie heute. Es war auf dem damaligen Stand aber auch noch nicht notwendig schnell einen hohen Lvl zu erreichen, der Spielverlauf war noch lange nicht so weit fortgeschritten wie heute. Ich hab z.B. monatelang gequestet, gelvlt (Akt1-3)…

• Bomber- & Punkhaare

shortyyy83 - - Abgelehnte Ideen

Quote from CherryGirl: “Lustig finde ich nur, dass diejenigen sagen, sie sollen nicht zurück kommen, damit der Seltenenheits-Grad erhalten bleibt, weil sie selber die Haare besitzen. Zum Beispiel von Sick weiß ich es, da mir erst letztens gesagt wurde, dass er sie für 25kk verkauft. Klar wollen die meisten dass dann nicht, weil der Goldwert dadurch sinken wird. Aber es ist doch auch unfair Server 3 entgegen. Denn die haben anscheinend keine Haare und Server 2 auch nur noch wenige. ” ich hab mir …

• Bomber- & Punkhaare

nur als kleine verbesserung: die haare sind noch älter, halloweenevent 2008. ich bin ehrlich gesagt dagegen, denn mir gefallen alle sachen die nostalespieler etwas individueller gestalten, ob das diese haare, irgendwelche pets oder andere sachen sind. und gerade dieser seltenheitswert macht sie zu etwas besonderem was demnach auch seinen hohen wert rechtfertigt. deswegen fänd ich es schade wenn auf einmal fast alle mit solchen haaren rumrennen.

• das mit dem pet gefällt mir auch nicht so wirklich. würde für mich das bild von einem haustier irgendwie verzerren, wenn es auf einmal einkaufen geht aber die idee mit dem shopfenster was erhalten bleibt finde ich gut. abgesehen davon das man nicht immer alles neu erstellen muss wenn man den shop mal dicht macht, könnte man sich so auch schnell wo anders hinsetzen, weil sich zB. ein anderer spieler genau auf einen draufgsetzt hat.

• Arbeiten gehen

Ich lese mir sehr gerne Vorschläge der user durch, aber könntest du diesen Vorschlag bitte etwas genauer beschreiben? Deine 2-3 Zeiler sind leider nur schwer verständlich.