Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• DJ für a5.2 solo wenn man keine gruppe findet. sonst tuts ein wk natürlich auch^^

• Vor dem Patch haben die auch im Unbekannten Land items (als drops) gegeben. A6 war heute bei mir normal; a4 habe ich leider nur vor dem patch gefarmt~

• Dagegen. Gut aufgebaute Mages machen soviel dmg wie gut aufgebaute bogis und schwertis. Wenn man 50er mages mit 90ern vergleicht, kann das nichts werden. Gleich starke bogi/schwerti/mages sind ... gleich... stark. Die Norm hits beim EM sind das einzige, wo ich zustimme. Aber TB & FK haben das gleiche Problem. & es war gleich bei z.b. crusi, was mit dem sp patch behoben wurde, also sollte das sogar möglich sein.

• Abenteurer rework? Mit lvl 15 (-> klasse wechseln) würde man mehr als 10 dmg hauen xD

• Handhabung mit Gold

Freaky_Orange - - Diskussionsecke

Beitrag

lemao, reeeee. Ich setze mit meist ein Ziel (Schurke +14) werde nach einer Zeit gelangweilt/ungeduldig und kaufe +11. Wenn ich gut gold mache, dann ist es raid-luck wie z.b. laurenas hut. Das sind dann 60kk die rumgammeln bis ich etwas finde das mir gefällt~

• Ruf EQ, Im PvP glänzen? Was? Save-hit full buff unsichtbar = glänzen? xD (Er spricht von 200kk eq maximal wenn er wie ihr nen späher dazu braucht. Und mit 200kk ruf eq hat mich noch niemand 1v1 gelegt. Da brauchts schon 7+8 zum "glänzen" ab 500kk) Der WK ist ganz gut; 70er resis/ magmaros / ruf schuhe / feen / pets & kleinkram lasse ich mal aus. (63/83-85/88/fake) bow -> 92er r6/7 gut gm (Kris des Schattens / 88 / Fake ) -> Fake r7 oder 92er für allstat (Brisenrobe (74)/ 85/ Fake ) -> 93er. DJ 9…

• Buggy Buffs? (WKB)

Freaky_Orange - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

fdd6e6b85c.jpgDu musst nicht spammen, und deinen 2. acc/Freund verteidigen, weil er falsch liegt. Ich reduziere alles auf ein Minimum für dich/euch: Mein 20er ist auf cooldown -> Bär war nicht annähernd mein erster skill nach job up. Mein 20er ist fast schon wieder voll -> Ich habe rund eine Minute nach job up erst Bär gebufft. Bär hat die Hälfte an CD von Wolf = 150 Sekunden Das ist nicht 1/10 wie Excuse sagte. Nicht einmal nahe dran. Meine Buffs (oben Links) laufen noch so lange wie Wolf läd -…

• Buggy Buffs? (WKB)

Beitrag

Sofort defensiv gehen wenn du falsch liegst oder was? Du sagst, der erste skill den ich nach Job up nutze hat nur 1/10 cooldown. Soweit könnte das ganze noch stimmen. Evtl. habe ich efeu nach dem job up gemacht, und nicht auf den cooldown geachtet. Aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass ich Efeu mache, dann 20er. Danach laufe ich zum save und buffe, und diese buffs , die ich 1 minute nach job up mache, haben falsche CDs. Nix erster skill nach job up. Und meine screens zeigen genau das. Wa…

• Arena Buq

Beitrag

Sehr wohl noch aktuell! (Versteckter Text) Sry für die taskleiste. Und interessant, dass bei mir 2"-" sind, aber 2014 nur eines da war.

• Buggy Buffs? (WKB)

Beitrag

20er = 110 sek. Wolf/Bär = 300 sek. Auf dem Screen ist mein 20er immer noch auf cd, den ich nach job up genutzt habe. dann habe ich den rest gekillt (evtl sogar ohne skills) und bin zum save. dort habe ich dann gebufft. Der 20er hat also absolut normalen cooldown, und meine buffs, die ich 30sek~später genutzt haben failen. bzw wolf hat halben cd, bär normalen. Dein Argument passt absolut nicht in die situation.

• Buggy Buffs? (WKB)

Beitrag

Das war aber nicht der allererste skill nach dem job up. Irgendwie muss ich den mob ja killen xD

• Buggy Buffs? (WKB)

Beitrag

LDT ist der einzige ort, an dem man mehrere job ups hintereinander bekommt; ich dachte immer das liegt daran. Mit meinem 99+9 wk habe ich nämlich nie probleme (auch nicht im ldt).

• Buggy Buffs? (WKB)

Beitrag

Zitat von Freaky_Orange: „Hier auch 2 Screens dazu, dass die Cooldowns nach lvl up failen. Bär & Wolf gleichzeitig gebufft, und bär hat nur halb soviel CD wie Wolf. Gerade wieder Job up, aber Wolf vor Bär gebufft, und Wolf hat nur 1/4 vom Bär CD. (Versteckter Text) “ Dann machen wir es ganz richtig, und verschieben meinen report dazu in den richtigen thread Cdr.... Öhm, 5% von Maru, aber den habe ich ja nicht dabei (siehe screens) Den Bug gibts auch seit 2012(?). Mindestens. Als ich damals das e…

• Buggy Buffs? (WKB)

Beitrag

Gehört hierzu: Job UP = Skillblockade Meine screens sind natürlich fail; hatte ab der 3.(?) hz erst meinen schwerti dabei, und ich bin ziemlich sicher im Crusi waren die Skills auch low cooldown. Im WK fällts halt eher auf, weil die 2 buffs 300sek cd haben und nicht gleich lange laden^^ @weird Du warst gerade noch in meinem thread zu cooldown fails und machst keine Verbindung zwischen den 2 themen?

• Jmd. im IC hat gebufft, und laut beschreibung: "Alle 2 Sekunden: Stellt 0(Spieler-Level*9) HP wieder her." Lvl 85 Partner, 85*9=0? :o Da muss etwas falsch sein. (Versteckter Text)

• Doppelte und Dreifache Texturen

Freaky_Orange - - Vorschläge

Beitrag

Edit~ Ehrenhaft: Schuhe des Räubermeisters = Wasserschuhe Und ich soll das hier erwähnen: Bauplan für einen unfertigen Speer des Priesters = Rezept für Verbrauchsgüter

• Wo finde ich den, und was muss ich mit ihm machen? Der in Cylloan macht bei Dialog zumindest nichts. Gefunden habe ich ihn, aber das reicht der Quest nicht.. (6.2 NebenQuest)

• @~Jophiel~ Meinst du mit Liste mein Thread mit Doppelten Texturen? Wenn ja, close hier & ich füge es dort hinzu.

• Kurz so in den Raum geworfen: Es gab mal einen Bug dass Spieler Minis angreifen konnten. (So wie wenn beide Spieler in einer pvp Situation wären, konnten sie gegenseitig ihre Minis killen, und diese haben sich auch gegenseitig angegriffen) Ist evtl. auch davon die Rede? (Falls das noch aktuell ist)

• Kameraansicht hängt

Beitrag

Gerade im LDT gehabt; verschwand aber in 5 sek sofort wieder. Evtl wurde es ja auf die Entwell Methode gefixt. (Statt bugs zu beheben einfach alles neu laden wenn etwas falsch läuft, und hoffen dass es sich von selbst erledigt) x d