Search Results

Search results 1-9 of 9.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Unsichtbarer: “Dein letztes Minigame hast du nach Mitternacht abgeschlossen (22.05.2019 00:02:42). Auch wenn du vor Mitternacht eingetreten bist, war es erst danach vorbei und nur die Abschlüsse zählen. Du hast am 21.05. abends 8 erfolgreiche Minigames gemacht, es ist unwahrscheinlich, dass da 24/30 stand, da die letzte aktualisierung vor dem Abend war. ” @Unsichtbarer ich bin mir zu 100% sicher dort stand 24 xD

• Quote from Unsichtbarer: “Wie ist denn dein charaktername und server? ” @Unsichtbarer Acroshooter Server 2 (Fortuna)

• Quote from ~Tanuc~: “Hattest du bei diesen 2 Schafsfarm - Punkte? Glaube wenn man - Punkte hatte zählte der Punkt nicht. @Aureli wie war das nochmal mit den Miniraids? ” Normalerweise geht das auch mit Minus Punkten, hatte ich bei den anderen auch hmm

• Quote from ~Tanuc~: “Welche Mini-raids hast du denn abgeschlossen? ” Also am Anfang hatte ich Schafsfarm+Meteor gemacht dann so ab 4/30 nur noch Schafsfarm bis 30 aber iwie hab ich trotzdem nur 28/30 warum auch immer^^

• Abend, ich wollte mal fragen ob es hier noch welche gibt die einen Fehler bei der Mini-Event (Schafsfarm, Meteor, Buschikönig) Wochen Herausforderung haben. Ich hatte gestern Abend 24/30 Mini-Events abgeschlossen angezeigt bekommen, habe danach 6 weitere abgeschlossen vor 0 Uhr. Heute Morgen wurde diese Herausforderung aktualisiert und ich habe nur 28/30 gemacht, kann mir jemand weiter helfen?xD

• Quote from -Electroshokk-: “lan oder wlan? falls wlan: worüber empfängst du das signal und wie ist die verbindung? hast du bei anderen verbindungen dieselben probleme (pingtest)? hast du den router nur wegen der anderen geräte ausgeschlossen? falls ja: was für geräte? hast du eventuell ds-lite? ” Wlan, "worüber empfängst du das Signal" versteh ich nicht xD - die Verbindung ist eig. sehr gut aber es kommt immer wd zu abbrüchen. "hast du bei anderen verbindungen dieselben probleme (pingtest)?" Als…

• Hallo Community, ich wollte mal fragen ob sich jemand mit Problemen mit dem Netzwerk auskennst :x - Mein Problem ist ich habe mir einen neuen Gaming Rechner vor paar Tagen gekauft und wenn ich NosTale zocke bekomme ich immer Dcs oder sehr starke Verzögerungen. An meinem Router (100k) kann es nicht liegen, weil alle anderen Geräte im Haushalt einwandfrei funktionieren nur mein Rechner nicht. Danke schon mal im vorraus, Grüße..

• Treuebonus!

christoph3r - - Archiv - Allgemeines

Quote from Lucikus: “Frage: Was meinen die mit Shop? Die Mall? IG-Shop würde nämlich keinen Sinn machen.” Ja die Mall, weitere Frage mehrere Accs möglich? Wird dass auf dauer bleiben oder nur für den Monat Dezember sein?

• Was ist mit der 5.Frage gemeint?Auf welcher Map und an welchen Koordinaten wurde dieser Screen gemacht? (Mit Koordinaten, also X und Y - diese könnt ihr innerhalb einer Gruppe erfahren)