Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Feedback zum Pijama-Event

Hina_Sakamoto - - Diskussionsecke

Beitrag

Guten Morgen, da dies das erste Event unserer neuen Event-Manager war, wollte ich doch mal konstruktive Kritik da lassen. Dafür, dass es eigentliclh ein Pijama-Event sein sollte, wo jeder mit nur Pijamas kämpft, waren die letzten beiden Maps ein wenig undurchdacht. Die Mobbs waren zu stark, hatten zu viele Leben und hatten zu fiese Effis - UND es waren allgemein zu viele Monster aufeinmal. Da hättet ihr besser mehrfach Monster spawnen sollen. Sobald die erste Welle Monster tot ist, dann die näch…

• Mir ist es so eben in A5.2, Katols Straße, erneut passiert. (20.47 Uhr) Ich habe derzeit Segen, Feenbooster, Tarotkarte (Stern), Angriffspott + XP-Pott aktiv. Dazu habe ich meine Venus und mein Inferno (beides mit Pet-Puppen). An Equip trage ich: 95 / 96ger Equip und 92ger Support-Waffe, Schutzhelm des Lavagespenstes, Lvl 87 Antike Maske, 93ger Schmuck, Weihnachtsmütze unbegrenzt und Tigerkostüm unbegrenzt, 80% Wasser-Fee und ich trage GZB. Ich level seit gut 2 Stunden und jetzt erst ist es aufg…

• Famchat block

Hina_Sakamoto - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Perli: „Also ist Blacklist auch eine Verbietung des Wortes? Du drehst das schon wieder völlig falsch um. So ein Vorschlag verhindert doch nirgendwo die Meinungsfreiheit. Muss derjenige halt nur schauen wie er sie anderweitig ausdrückt. Es kann immernoch jeder für sich sagen bzw. Die Famführung das sie auf diese Meinung verzichten und sie im Famchat nicht haben wollen. Das ist auch im RL ein Recht. WTF Die Idee ist eigentlich ganz gut “ Ich find trotzdem nicht, dass das der richtige Weg…

• Hina stand auf dem Gras, welches am Rand des lehmigen, platt getrampelten Weges, wuchs und visierte mit konzentriertem Blick sein Ziel – direkt auf dem Weg – an. Das Ziel bewegte sich immer mal wieder, lief mal hier hin, mal dort hin – aber schien seine Anwesenheit bisher nicht bemerkt zu haben. Er erhob seine Arme, fühlte die Feuermagie in sich, hielt dabei die Augen weiterhin fest auf sein Ziel gerichtet, spürte die Umweltmagie, leitete die Feuermagie in seine Handprothesen, machte sich bereit…

• Famchat block

Hina_Sakamoto - - Vorschläge

Beitrag

Find ich nicht gut. Damit verbietest du der anderen Person ja das Wort - selbst im RL kannst du das nicht machen. Zumal - selbst wenn du die Person blocken würdest - würde sie höchstwahrscheinlich einfach nur sauer off gehen, DASS du ihr das Wort verboten hast und es würde sich eigentlich nur noch mehr hochschaukeln, weil sie DANN jetzt noch zusätzlich wütend wäre, dass du sie geblockt hast. Ganz egal, ob du selbst im Streit vorher NICHT involviert warst - danach bist du es garantiert. Streitere…

• Tägliche Quests im A6

Hina_Sakamoto - - Fragen & Antworten

Beitrag

Danke Fynn, auch wenn ich von diesen schon wusste und sie täglich zusammen mit der Kühlwasser-Quest in A6 und den TQ in A5.2 mache.

• Vielleicht war es einfach geringere Intelligenz, vielleicht auch einfach Ignoranz von Seiten Mrs. Eves gewesen... und vermutlich war es simpel Unerfahrenheit von Rena gewesen... egal, was genau der Grund war, es tat gut eine mögliche Theorie zu haben, WARUM sie sich so verhalten hatten. Eine mögliche Theorie, die ihn VERSTEHEN ließ, warum ihnen sein Alter so wichtig gewesen war. „Das war der zweite Punkt, den du dabei vergisst: Dass nicht jeder so intelligent ist, wie du“, fuhr Julius fort, „du …

• Zitat von Pinniii: „Idk was das mit "suchtis" zu tun hat JEDER kann seinen Abi ins adt schicken oder bis Level 55 questen und dann in der Fam fragen ob sie einen ein wenig lvln. “ Mit "Suchtis" sind aber eher diejenigen gemeint, die 8-20 Stunden am PC hängen und das Wort "RL" nicht mehr kennen und einen dann blöd angucken, wenn man ihnen sagt "Sorry, muss off - hab noch dies und jenes vor / zu tun." (egal ob Verabredung, Haushalt machen oder sonst was). Und ja, solche Leute darf man getrost "Suc…

• Tägliche Quests im A6

Beitrag

Die meisten TQ in A6 sind einfache Kill-Quests (Kill xx Monster) und als Belohnung bekommst du dann Items, um Equip herstellen zu können. (Meines Wissens nach hauptsächlich für die A6-Feen.) Dann hast du da noch ein-zwei PvP-Quests (Kille X Gegner beim Timespace-Event... wie heißt das nochmal? Da wo sich der Timespace - d.h. diese spezielle PvP-Map öffnet.) und als Belohnung gibts Ruf. (beim Timespace-Forscher der Kreuzritter) Zu guter letzt hast du eine einsame XP-Quest (so fern ich nicht falsc…

• Fragen zum Neuanfang

Beitrag

Da muss ich leider passen. Ich bin zwar auf S1, aber bin selbst kaum noch aktiv.

• Bei nun drei verschiedenen Kleidungsstilen kommt mir der Gedanke auf, dass sie immer noch am Design der Klasse feilen und noch kein Endkonzept existiert.

• Fragen zum Neuanfang

Beitrag

Zitat von Freaky_Orange: „"Die Gute alte Zeit". Wenn man das "anders" Formuliert, kommt halt "schlechte neue Zeit" raus. Da muss ich nichts aus dem Kontext nehmen. “ Keines Wegs. Wenn du schon verkürzt zitierst, dann tu es bitte richtig: Zitat von Hina_Sakamoto: „was das soziale Miteinander betrifft würde ich [...] die Erinnerungen an "die gute alte Zeit" über Bord werfen. “ Das impliziert lediglich, dass er eben nicht mit den gleichen Erwartungen an die Sache rangehen soll, wie es früher war. I…

• Fragen zum Neuanfang

Beitrag

Du reißt auch gerne Dinge aus dem Kontext oder Freaky? Um meine Worte anders zu formulieren, damit auch du den Inhalt verstehst: Früher war es anders, als heute. Also sollte sich ein Wiedereinsteiger darauf gefasst machen, dass es eben nicht mehr gleich ist.

• Fragen zum Neuanfang

Beitrag

Hmm... was das soziale Miteinander betrifft würde ich meine Erwartungen bzw. die Erinnerungen an "die gute alte Zeit" über Bord werfen. Diesen gemütliche Beisammensein - dass man auch einfach mal blöde nur zusammen saß auf einer Map, sich unterhalten hat, ab und an dann mal Mobbs killte und sich anschließend wieder setzte, um sich nur zu unterhalten... - das gibts nicht mehr. Die Gesellschaft hat sich geändert. Heute will jeder nur die maximale Effektivität mit dem minimalen Aufwand erreichen. U…

• Falls du dich gar nicht entscheiden kannst, welches Geschlecht du sein möchtest, kannst du ja auch mit der "magischen Wunderlampe" immer wieder hin- und herswitchen. Das geht so oft, wie du willst. Die SPs, wie auch dein Equip bleiben vom Geschlechtswechsel unbeeinträchtigt. Da kannst du deine Items benutzen bist du schwarz wirst. Lediglich manche (nicht alle) Kostüme musst du dir dann doppelt - in der weiblichen, wie auch in der männlichen - Fassung kaufen. Aber das auch nur, falls dir BEIDE Ve…

• Zitat von Layka: „Zum Uppen: Wenn es fehlschlägt passiert nix mit der Sp. Aber wenn die Seele zerstört wird, brauchst du einen Seelenbelebungsstein und die sind teuer. “ Auch hier nochmal auf die Wortwahl achten. (Ist an sich zwar richtig, aber für einen Neuling könnte es dennoch verwirrend sein.) Du hast 3 Möglichkeiten, was mit deiner SP beim Verbessern passieren kann: a) es ist ein Erfolg b) es ist ein Fehlschlag c) die Seele wird zerstört. Darauf bezog sich Layka. Wie sie schon gesagt hat: D…

• Zitat von Eragon09: „Hast du die schulformen jetzt nur für das gespräch mit einbezogen oder kommt später noch mehr aus dieser richtung bzw hast du die eingeführt um darzustellen das es immer noch ne gewisse zwei klassen trennung gibt ? “ In erster Linie für das Gespräch, um zu verdeutlichen, wie Ferres seine Aussage meint. Zweitens, um die Gesellschaftsstruktur darzustellen und wie es sich im Vergleich zu Hinas Zeiten geändert hat. Zu seiner Zeit gab es ja nur die Ober- und Unterschicht. Schulen…

• Zitat von Salathbar: „Würde Nos nicht nur etwas dynamischer machen, sondern auch besser auslasten. “ Glaub ich nicht. Ich denke die meisten Spieler haben sich das Level mühsam erarbeitet und zwar so mühsam, dass viele sogar sagen: "Ich level nicht weiter, kein Bock mehr. Mir reicht Level 90." (als Beispiel) Aber ich hab noch keinen Spieler gesehen, der gesagt hat: "Ich farm nicht mehr Ruf, kein Bock mehr." Von daher würde es wohl zu wesentlich mehr Unmut führen, wenn man das Level wipet, als wen…

• Ich hoffe niemand wird mich für diesen Post steinigen. „Scheinbar läuft es nicht so gut mit dem Training, hm?“, hörte er plötzlich eine männliche Stimme neben sich. Er nahm die Arme runter, sah zu Ferres hin. Was machte denn ER hier? Hatte Saiy ihn darum gebeten, dass er als 'Aufpasser' dienen sollte, da sie selbst heute anderweitig beschäftigt war? „Böse Erinnerungen?“, fragte Ferres schlicht. Die Frage war ohne Spott, ohne Schadenfreude – ja sogar ohne Neugier gestellt worden. Es war einfach n…

• Ich seh das aus einer etwas anderen Perspektive @Perli. Wenn der IC leichter ist, dann kann auch ein 85ger auf CH4 nach dem LDT (als Beispiel) in den IC gehen. Es ist egal, ob dort dann schon wer "solo-IC" macht, weil der Solo-ICler den 85ger nicht einfach rauskillen kann - der 85ger wird überleben und kann sich der Belohnung am Ende freuen. Der Solo-ICler hat die Pokarte gezogen.