Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 595.

• Spiel auf jeden Fall die Hauptquest, da erhältst Du am schnellsten Exp und steigerst auch dein Joblevel recht zügig. :> Was du beim Questen beachten solltest ist, dass du deinen Spezialisten ausziehst, bevor du eine Quest abschließt, die dir Jobexp gibt - ansonsten erhältst Du von der Quest nur die Hälfte an Job-Exp, da die andere Hälfte dann auf dein SP-Joblevel angerechnet werden. @Silla: Segen des Seelensteins bringt da leider nichts, da durch Quests erhaltene Exp meines Wissens nach nicht du…

• EXP EVENT INC?

~Season~ - - Das Spamtal von NosTale

Beitrag

Zitat von Roythefirst: „~Season~, kauf mal neue Server ansonsten dk ich dich. “ Das machst du sehr gut Roy, langsam klingst du schon wie ein richtiger Nostale-Spieler

• Haarwachs A wurde in Superhaargel umbenannt, Haarwachs B heißt nun Superhaarwachs. Was Du also suchst, wäre dann also das Superhaarwachs. Edit: Mist, mein Tchen war schneller

• 2. Char Leveln Akt 5.2?

~Season~ - - Fragen & Antworten

Beitrag

Auf dem momentanen Level wäre das LdT trotzdem sinnvoller, da du dort zeitlich gesehen einfach die meisten Exp erhältst - von 78 bis 85 dürftest du dort in 2-3 Tagen kommen, von 85-88 bekommst Du immerhin noch ca 10% Exp/Hornzeit (ab 89 noch etwa 4% pro Hz) Sinnig wäre es daher schon, ins LdT zu gehen oder dir zur Not eine eigene Familie für dich und deinen Twink zu eröffnen. Ab 88 kann man dann überlegen, nach Akt 5.2/6 zu gehen und ihn dort durchzuziehen. PSP-technisch kann ich für deinen Main…

• Um auf deine letzte Frage einzugehen: das Schlosssymbol in der Skillleiste sorgt dafür, dass Du Skills und Items nicht mehr aus der Skillleiste herausziehen kannst. Die UI-Elemente "sperrst" du mittels Strg+X. Also ja, dass die Sperrung der Skillleiste nicht automatisch die UI sperrt, ist schon so gewollt.

• Es geht nicht einmal nur um den Launcher, sondern um die Veränderung des Programmcodes. Der Launcher hat eine Funktion eingebaut, die nur einen Client zeitgleich erlaubt. Diese Funktion wird durch entsprechende Tools umgangen, es findet eine Manipulation statt. Daher ist es rein von der Theorie her ohne Virtualisierung nicht möglich, den Client mehr als einmal gleichzeitig zu öffnen.

• [Sammel-Feedback] Server-Merges

~Season~ - - Vorschläge

Beitrag

Dann malt doch bitte nicht gleich den Teufel an die Wand. Offiziell wurde hier noch nirgends behauptet, dass überhaupt Charaktere gelöscht werden. Die Gameforge ist auch nicht von vorgestern und wird sich eine sinnvolle Lösung einfallen lassen, damit jeder seine 15 aktiven Charaktere auf den zukünftigen Servern problemlos nutzen kann. Ich vertraue Jojo da voll und ganz, dass er geeignete Lösungen finden wird.

• EXP EVENT INC?

Beitrag

Und du meinst also, dass ein BMW nie einen Motorschaden oder eine andere Betriebsstörung erhalten kann? Außerdem merkt man von neuen Servern garnicht so viel wie ihr euch das vorstellt. Wer sagt, dass sie nicht innerhalb der letzten Monate schonmal aufgerüstet wurden? BTT: ich verkleide mich aber lieber als der süße, weibliche Holy

• EXP EVENT INC?

Beitrag

Weil Server automatisch stabiler laufen, wenn man sie mit Geld bewirft

• Korrekt, man kann pro Monster nicht mehr als einen Levelup bekommen. Hättest du mit deinen 100+%en ein Level 1-Huhn angegriffen, hättest Du genauso einen weiteren Levelup erhalten, da die Exp bereits so weit "angestaut" sind. Da es sich hierbei nicht wirklich um einen Bug handelt, der zudem nur den niedrigsten Levelbereich betrifft, schließe ich mal an der Stelle.

• Wie kann man nicht wissen wer Reaper ist

• Ich persönlich bevorzuge ja die oben Mensch- unten Fisch-Variante x:

• Naja, so wie ihr ihn hier umringt D:

• Die Speicherung der UI-Elemente und damit auch der Sperrung der Skillleiste ist bereits in Planung und wird mit einem späteren Update zu uns kommen. Die Tastenkombination für den Vollbildmodus wurde tatsächlich geändert und befindet sich nun auf Shift+Enter. Die verschiedenen Auflösungen kannst Du nun mit Shift+F1 bis Shift+F7 ändern.

• Der Frauenheld schlägt zu... Und wer arbeitet bitte am Feiertag

• Ach quatsch, ihr versteht das alles ganz falsch.. der Daumen sollte zum Ausdruck bringen, wie sehr mir ihre Stimme gefällt!

• Zitat von Tiana83: „und auf den Lagercharas hab ich keine UI-Sperre drinne. “ Dann aktivier mal bitte die UI-Sperre, damit sollte das Problem "eigentlich" behoben sein. Also die UI so einstellen, dass alle blauen Vierecke verborgen sind. Bei nicht-fixierter UI ist es nämlich so vorgesehen, dass man die Fenster hin- und herschieben kann, deswegen funktioniert das Rechtsklicken am oberen Teil der Leiste nicht. Bei gesperrter UI wiederum sollten alle Fenster rechtsklickbar sein, daher probiert das …

• Ferkel <_<

• In deinem Thread. Zufall?

• Daeron, belästigst du schon wieder unser Tchen? >: