Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 477.

• Nostale Memes

~Fangorn~ - - Allgemeines

Beitrag

Mhm, wie sieht es eigentlich mit fremdsprachigen Benutzernamen aus? *grübel*

• Weißkopfseeadler

• Feuer

~Fangorn~ - - Das Spamtal von NosTale

Beitrag

Du meinst so nach dem Motto: "Liebe Nostale Spieler, leider wurden bei der Programmierung von Nostale nur eine endliche Menge XP Punkte vorgesehen. Diese ist nun leider, völlig überraschend und unvorhersehbar, aufgebraucht. Daher wird es ab jetzt keinerlei Levelfortschritt mehr geben durch Besiegen von Monstern oder Abschliessen von Quests. Wir überlegen noch Lösungen, eventuell werden wir für neue Charaktere XP Punkte von länger nicht eingeloggten Charakteren entfernen. Bis dahin bitten wir für…

• Ich zitier mich da gerne noch mal selbst: Wir supporten das Multiboxing nicht. <--Man beachte den Punkt Daher gibt es von uns da auch keine weiteren Hilfestellung, das war aber auch schon immer so. Und da sich hier nun vermehrt die Diskussion im Kreise dreht, beende ich das auch mal an der Stelle Closed

• Hier geht es nur um die Definition, welche Software irregulär ist und zun Bann führen KANN. Banndiskussionen dazu wären schliesslich gar nicht zulässig Und auch wenn die Ausarbeitung dessen, was an privat programmierter Software irgendiwe noch zulässig wäre und was nicht, durchaus ihren Reiz birgt: Nein, soweit gehen wir hier nicht. Ich beziehe mich weiterhin auf offiziell verfügbare Software, vorzugsweise aus dem Hause Microsoft. @-Tobi- Die Zahl stimmt definitiv nicht. Die meisten Spieler komm…

• Bevor das hier abrutscht mit Falschinterpretationen: Nein, Sandboxie ist nicht aus Gründen des Wohlwollens geduldet, sondern weil es den Client nicht beeinflusst. Verboten sind Programme die den Client aktiv verändern (Multiclient), ihn beeinflußen/steuern (Makros, Bots) oder die Kommunikation zwischen Client und Server verändern (Hacks, Packetlogger, Bots) Virtual Machines, zu denen eben auch Sandboxie gehört, machen das nicht. Der Client bleibt unbeeinflusst, die Kommunikation mit dem Server b…

• Unter die Definition fällt auch Microsoft(!!) Windows. Probiere mal, Nostale ohne zu starten.

• Die datenschutzrechtlichen Bedenken für Werkzeuge, die du auf deinem Rechner installierst, sind dein Problem, sorry. Die Duldung ergibt sich aus der Tatsache, dass SB den Client nicht verändert. Der MC tut das. Das ist rechtswidrig. So einfach. Und es gibt natürlich auch legale Möglichkeiten, ohne Einsatz von Geld oder Fremdmitteln den Client mehrfach zu starten, aber, direkt ermahnt: Die werden hier nicht diskutiert. Nochmal: wir supporten das Multiboxing nicht. In keinster Weise. Weder legal n…

• Zitat von Dark~Rose~Moné: „2tens Überspringt dieser Multiclient den patcher btzw Manipuliert eben diesen Client, weshalb Multiclient nun einmal Verboten ist Sanboxie welches allerdings einen "Bereich" Eröffnet wie es eine Virtual Box auch tun würde Überspringt den Patcher nicht und ändert bzw Manipuliert auch nichts an den Datein woraus sich das GEDULDET heraus ergibt. “ !This Etwas deutlicher: Der "MC" verändert den Client. Sandboxie nicht. Sandboxie täuscht einen nichtexistenten Extra Rechner …

• Vorsicht: dasnuf.de/dsgvo-wordpress/

• Hochpreisige Spirituosen

~Fangorn~ - - Taverne

Beitrag

Speziell Whiskey ist da problematisch, der Alkohol verdunstet bei zu viel Luft in der Flasche. Dann wird Umfüllen in kleinere empfohlen. Oder austrinken.

• Hochpreisige Spirituosen

~Fangorn~ - - Taverne

Beitrag

Ich weiss nicht. Bedenke, dass einiges davon, gerade nach Öffnung, durch übermässiges Lagern nicht besser wird. Also ich schliesse mich @orlando an, das wäre zuviel

• In Anlehnung an de.wikipedia.org/wiki/Schr%C3%B6dingers_Katze wurde bei der Diskussion um die Abschaffung des Blink Tags die Notwendigkeit desselben ironisch negiert mit folgendem Spruch: The only legitimate place to use the <blink> tag is in this sentence: Schrodinger's cat is <blink>not </blink> dead. Diesen Satz wiederum hatte ich in meiner Signatur, welche ich erst vor kurzem mal wieder geändert hat, das meint die übertrieben begeisterte Zitrusfrucht. Und die Cohibas hast du selbst im Startp…

• Und Fangorn sprach: Heute geschlossen

• Zitat von DerNeueTyp: „Ich hoffe wir können eine NETTE ZIVILISIERTE diskussion führen, auch wenn mein eröffnungspost sagen wir mal etwas sehr kritisch und womöglich angreifend klingt. “ Ich sage mal, der Eröffnungspost war kopiert, langweilig und gewohnt aufmerksamkeitsheischend, wie es an vielen anderen Stellen heutzutage üblich ist. Kopiert, weil das bei jedem derartigen "Wettbewerb" auf jedem Medium, Spiel, Whatever so als "Kritik" kommt. Langweilig, weil die Argumente, obwohl nicht mal falsc…

• Ich wollte ja regelgerecht zensieren, ganz ehrlich... Aber dann hätte ich auch wieder sanktionieren müssen, und bla. Das war eine Diskussion zum Thema Eagle Eye. - Videobeweise der Hacknutzung sind nicht möglich - Hier unpassend - Videobeweise der Hacknutzung sind nicht möglich - mit den üblichen falschen Ansätzen - Videobeweise der Hacknutzung sind nicht möglich - Jede Menge Kreuzworträtselhalbwissen - Videobeweise der Hacknutzung sind nicht möglich - Die Unsichtbarkeit ist de Facto kaputt in N…

• Nostale Memes

~Fangorn~ - - Allgemeines

Beitrag

Welches Niveau?

• Ich geb da eh auf, die Crew ist lange schon von Katzen unterwandert

• Neuer Thread

~Fangorn~ - - Das Spamtal von NosTale

Beitrag

3000 - This! Is! Spamtal!