Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Swordi H25/28 Full Eq Set Gebote

Zoroak - - Wertschätzungen

Beitrag

Zitat von DreamCat: „Wenn Du das Equip dann in absehbarer Zeit verkaufst, kannst Du gern einen neuen Thread im Verkaufsbereich mit entsprechenden Kontaktdaten verfassen. Derzeit handelt es sich jedoch um eine Wertschätzung. “ Zitat von Power_Killer: „Es werden gebote für das Eq gesucht keine wertschätzungen und ich will das Eq auch verkaufen “ .... Gebote sind keine Wertschätzungen @DreamCat

• Accauflösung Swordi/Bogi/Mage

Zoroak - - Marktplatz

Beitrag

Zitat von Fawkes: „Das heißt der Thread kann zu ? “ Nein, das war nur ein Update

Zoroak - - Marktplatz

Beitrag

Mittlerweile ist alles verkauft was nicht im Basar zu sehen ist, außer mein WK, der ist noch nicht im Kh.

• Zitat von ~Greeny~: „Zitat von Zoroak: „Zitat von ~Greeny~: „Wenn du schlechtes eq hast haste keinenmax Clearspeed. Nimmst du dann ne 2. Person mit haste mehr Clearspeed. Ergo gibts dann zwar pro Monster weniger, aber es gibt durch die Menge der gekillten Monster mehr. Es hat nunmal nicht jeder gutes eq. BTW: hab ich das auch schonmal getestet gehabt. “ ok, ich erklärs dir: Guter Spieler macht 10%, schlechter macht 5%.2 gute Spieler in grp machen weniger als 10%, 2 Schlechte machen mehr als 5%.D…

• Zitat von ~Greeny~: „Wenn du schlechtes eq hast haste keinenmax Clearspeed. Nimmst du dann ne 2. Person mit haste mehr Clearspeed. Ergo gibts dann zwar pro Monster weniger, aber es gibt durch die Menge der gekillten Monster mehr. Es hat nunmal nicht jeder gutes eq. BTW: hab ich das auch schonmal getestet gehabt. “ ok, ich erklärs dir: Guter Spieler macht 10%, schlechter macht 5%. 2 gute Spieler in grp machen weniger als 10%, 2 Schlechte machen mehr als 5%. Du merkst schon dass das 0 Sinn macht o…

• Zitat von ~Greeny~: „ - @Zoroak stimmt nur dann wenn das EQ gut genug ist und du Solo max%te machst ansonsten machst du zu 2 mehr als wenndu alleine lvln würdest “ Und wie begründest du, dass man bei "max %" alleine mehr bekommt aber bei schlechtem eq nicht? xD Das macht 0 Sinn, besonders in a6.2...deine Aussage kann man höchstens auf a6.1 anwenden.

• In a6.2 generell ist sololvln immer die bessete Möglichkeit.

• 15kk

• Was ich noch vergessen hatte - auf der Muschel ist HP erholung pro kill. Sehr nützlich in a6

Zoroak - - Marktplatz

Beitrag

Zitat von Klinge der Unendlichkeit: „was magst für krieger und km haben? “ Da nusst du ein Gebot abgeben. Re ist auch verkauft.

• Zitat von Bryyo: „Zitat von Zoroak: „Critdmg ist der wichtigste Dmgboost den man unter r7 haben kann und die stats passen. Kann man so aufs Eq machen finde ich “ Mag sein, aber Sachen wie Erhöhter Schaden an Monstern ist auch nicht zu verachten oder allgemein erhöhter Schaden . Ich nehme an die linke für den Bow und die Rechte für den Dolch? Guck mal ob du eventuell noch eine Muschel mit Atk .. Krit schaden... Erhöhter Schaden an niedrigleveligen Monstern findest. Erhöhter Schaden und Erhöhte Kr…

• Critdmg ist der wichtigste Dmgboost den man unter r7 haben kann und die stats passen. Kann man so aufs Eq machen finde ich

• Grafikbug Patch 24.04.18

Zoroak - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

Zitat von Freaky_Orange: „Musste es selbst testen (hat geklappt o.O) , und ich glaube es trotzdem immer noch nicht. Was ein blödsinn ist es denn bitte, im pvp so abhauen zu können? Spieleentwickler *roleeyes* Ich will nicht an einen Grafikbug glauben, weil du das Spiel nicht beenden konntest. <.< & Ich spiele lange und hatte oft grafikbugs. “ Heimkehramu geht schon immer in a4, nur Rückkehramu nicht

Zoroak - - Marktplatz

Beitrag

Fk, Abt, Ninja und h28 swordi rüssi sind vkt.

Zoroak - - Marktplatz

Beitrag

Späher ist auch verkauft

• 347 Weiß nicht ob die Tatsache dass du das Spiel nicht verstehst oder deine Antwort schlimmer ist xd

• 358 Glaub sie hat das spiel nicht verstanden xdd

• Hast du screens die beweisen dass du 6-7% verloren hast? Denke du hast einfach nur deine % vergessen oder so, weil 6-7% kann man auch in a6 nicht verlieren..xD

Zoroak - - Marktplatz

Beitrag

Gunner ist verkauft, Gebot für den Späher ist bei 1,4

• Zitat von -Tobi-: „beides unbezahlbar. bestes eqset, das es in deutschland gibt. edit: muss leicht revidieren, weil 14,15 nich für 100 90 skillung reicht “ Das eq ist weit davon entfernt das beste zu sein, allein weil es ein Dolchset ist. Claw hat auf s1 sogar boch n besseren dolch, der hat dazu noch defdown und tbo. Würde auf s1 den bogen auf 300-400 und den dolch auf 1,5-1,8 schätzen.