Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 585.

• Ein paar Skillungen gesucht

Ayou - - Fragen & Antworten

Beitrag

40/0/70/Rest ist auch eine feine Skillung. Als fleißiges PvElerchen reißt man da auch ohne BAM Equ und normaler (50%) Fee einiges, Rest macht Kenntnis der Skills der SP. Ich persönlich (als reines Pvelerchen) gehe mittlerweile nur auf diese Skillung, nur beim Mage hatte der DG mehr Ele bekommen, aber das ist dann halt auch Mage und nicht Bogi. Für die täglichen Aufgaben reicht das eigentlich, zudem habe ich keinen Nerv ein Tagebuch darüber zu führen welche Stat-Punkte von Mupfeln und co ich wie …

• (mal wieder) Goldkurs S1-S3

Beitrag

Alles klärchen, danke.. Vermisse zwar den alten Kurs..aber andere Geschichte. Damit wäre das geklärt..und es darf geclosed werden (tolles Wort °^°).

Beitrag

Haja..finden ist meine andere Sorge.. Ich als Mathea*sch hab jetzt nur bisschen Probleme mit dem umrechnen..:I Btw wo ist das 1:1,5 hin..

• Happy Hour

Ayou - - Diskussionsecke

Beitrag

Spieler laden auf, weil Rabatt. Spieler laden erneut auf, weil mehr Taler. Wer wäre denn so verdidelit und würde auf eine zweite Welle von Talern verzichten? Für den Casher ist GF's Timing öfters ungünstig, aber nicht für GF selbst, und um nur um GF geht es am Ende beim Geld.

• Feuer

Ayou - - Das Spamtal von NosTale

Beitrag

Riesiger Erholungstrank (wie die Fake-Dinger der Mimic) in blau oder whatever in Massen droppen und wer gierig ist lernt dann, dass die Teile Exp abziehen (statt Mana, muhahahaha).

• Feedback zu Events

Ayou - - Diskussionsecke

Beitrag

Wir kennen nach gut zehn Jahren und mehr eigentlich unsere Com, da wundere ich mich, dass sich Spieler wundern, dass andere Spieler direkt den Schreihals aufreißen für ihre Belohnungen. Wenn ein Kaktus seit Ewigkeiten grün ist und nach allen Erfahrungen grün bleibt, dann beschwert man sich doch nicht, dass er generell grün ist. Wobei ich gestehen muss, dass die meisten der genannten (auch wohlwollenden) Kritikpunkte irgendwie nichts Neues sind. Einmal mehr Respekt für die lernwilligen und aufmer…

Beitrag

Ich hab zumindest im Forum einen (eher erfolglosen) Blick auf die Server geworfen, doch war ich halt so unverfroren leidlicher Weise meine außerirdischen Mathekenntnisse beiseite zu lassen und mich auf das Wohlwollen der Forum-Com zu verlassen anstatt mein Rechenheft aufzuschlagen. In der Theorie klappt das nämlich schneller und äh..alter nein. Zudem richten sich Kurse nicht immer zwingend nach dem Basar und den Taler-Verkäufern, denn gerade S1 sind diese Preise echt im..naja..da wo die Sonne ni…

• Limitiertes Pet verkaufen

Beitrag

Grade etwas spät geschaltet..wenn es aus der Perle ist funktioniert nur noch Mini dekorieren..pardon me..

• Limitiertes Pet verkaufen

Beitrag

Funktioniert nicht, weil limitiert. Der Sinn vom limitiert-sein ist ja der, dass sich keiner daran kostenlos bereichern kann. Kannst damit nun höchstens dein Mini dekorieren oder es per Warenhaus einem anderem Char deines Accs zukommen lassen.

Beitrag

Salve.. Bräuchte mal einen ungefähren Überblick über die möglichst aktuellen Kurse zwischen S1 und S3; vor knapp 2 Jahren war das 1:1,5 doch ich schätze, dass das mittlerweile etwas anders aussieht, 1:1 findet nur in Träumen statt. Grützi!

• Jophiel wollte das schon vor einigen Monaten machen, also wird es auf irgendeiner To-Do-Liste stehen..hoffe ich..vielleicht mit unsichtbarer Tinte vermerkt, keine Ahnung..°-°

• Auge des Spinnenkönigs

Beitrag

Hatte meine besten Drops bisher mit level-entsprechenden Chars die Gott sei Dank etwas stärker waren (wäre mies wenn man das Vieh nicht down kriegt, gel). Aber ich muss gestehen, dass das, mit gerade so akzeptabler Dropprate, einige Jahre her ist. Mittlerweile hat der alte Sack wohl keinen Bock mehr, da helfen mir auch meine level-entsprechenden Sklaven nicht mehr weiter.

• what

• Kometenwiese wäre noch eine Alternative, je nach DMG auch mit Sp machbar, ich meine du musst so oder so lange grinden bei deinem aktuellen Stand. Nebenquest wären eine weitere Alternative, die ich persönlich aber nicht so prickelnd finde. Ooooder (wie schon erwähnt) du sparst dir ein paar Millionen zusammen (spätestens bei Events stellt das ein kleineres Problem dar) und gönnst dir eine Stunde A5.2 Falls du dann später LdT willst hättest du nur das übliche Low-Bogi-Problem (alle wollen Wk, wo kr…

• Nostale durchgespielt und nun?

Ayou - - Diskussionsecke

Beitrag

Wöchentliche Questlisten anlegen die theoretisch keinen Sinn ergeben (aka (Beispiele) töte 25 Dander, 23 Schwache Seedle, 3 Hamster, usw (lowe Monster sind durchaus beabsichtigt weil sinnlos), sammle 25 Seedleflügel, fange 5 Füchse, sammle 5 Raidhelferurkunden, bla bla bla .. lässt sich beliebig erweitern oder toppen). Früher bekam ich auch mal Lust auf eine spezielle Fam, dafür hätte es aber die richtigen Leute gebraucht. Zielgruppe waren unerfahrenere Spieler, egal ob schwach und/oder neu; bei…

• Was denkt ihr ?

Ayou - - Diskussionsecke

Beitrag

Wenn sie klug sind bringen sie genügend Zeug ausschließlich für diese Klasse raus, vieles davon natürlich only Mall (Outfit, Boost, whatever), dann hat man eine weitere Geldquelle. Vorher noch ordentlich hypen mit entsprechendem Material (wobei die Fantasie da schon meist ausreicht) und dann stürzt sich halb Nos drauf, unbalanced over 9000 ist natürlich Pflicht; niemand will etwas spielen was nichts onehittet. Irgendwann nächstes Jahr evtl. mal ein Balance Patch wenn alles im Shop zur Genüge ver…

• Nostale Memes

Ayou - - Allgemeines

Beitrag

Glaube es geht dem Kritiker eher um Inhalt als um Design (das mit Sicherheit auch seine Rolle spielt).

• Nostale Memes

Ayou - - Allgemeines

Beitrag

Gehört zu Memes dazu, sorry. Nicht jeder fängt als Profi an.. :^)

• Nostale Memes

Ayou - - Allgemeines

Beitrag

Raiden in a nutshell.. when-the-farmer-asks-ldr7m.png

• Dachte in letzter Zeit kämen Neuerungen und co ziemlich fix zu uns, auch wenn es mal nicht zur Jahreszeit passt. Aber ich find die irgendwie..hässlich.