Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Das klingt danach, dass der Grafiktreiber nicht aktuell ist. Schau mal bitte nach, ob du da noch etwas am Grafikkartentreiber aktualisieren kannst

• Damit ist gemeint dass Entwell diesen Partner Skin auch in anderen Versionen von NosTale, die nicht von der GameForge gepublished sind, implementieren kann. Alternativ kann es auch sein dass Entwell den fertigen SKin für ihr mobiles Spiel benutzen wird, da sie dort relativ viele Partner von NosTale wieder verwendet haben.

• An welchem Tag ist es passiert und zu welcher Uhrzeit ungefähr? Ich vermute die Meldung wurde durch etwas anderes verursacht. Wenn du mir deinen Namen und server gibst, kann ich mir das mal ansehen

• Vergessen ist es noch nicht, nur leider hatte es aktuell die Zeit nicht zugelassen. Zudem ist meine Photoshop Version abgelaufen, muss schauen wie ich das wieder am schnellsten hinbekomme

• NosMall lädt nicht

~Jophiel~ - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

Weisst du schon was, @Hammy ?

• NosMall lädt nicht

Beitrag

Können die betroffenen Leute bitte schauen ob auch der GameGuide (F11) betroffen ist? Ein Grund dafür könnten fehlende Sicherheitsupdates bei Windows 7 sein, bitte schaut mal nach ob noch Windows Updates bei euch offen sind, die ihr ausführen könnt.

• NosMall lädt nicht

Beitrag

Die Ursache dafür haben wir bisher nicht gefunden, aber Entwell ist informiert

• Japantag 2018

~Jophiel~ - - Allgemeines

Beitrag

Wenn keine weiteren Leute zum Stand kamen und andere uns mehrmals besucht haben, was spricht dagegen. Dass Leute die Codes untereinander getauscht haben war in diesen Dimensionen nicht bedacht und wird sicher geändert, falls es nochmal zu sowas kommt. Mach dir lieber darüber gedanken welche sinnvollen Themen du auf dem Japantag ansprechen willst, anstatt hier alles nieder zu machen was im forum als Beitrag kommt

• Japantag 2018

~Jophiel~ - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Layka: „Gibts wieder Loseziehen? “ Mal schauen

• Ist kein Bug sondern so gewollt, eben weil der tägliche Treuebonus absolut keinen Vorteil für Multis bringen soll. Denke auch nicht dass die Tränke sinnlos sind, sie heilen so auch HP und MP. Da es kein Bug ist, schließe ich hier mal. @Dark~Rose~Moné Dass unisex nur mit unisex geht liegt daran, dass sonst ein Unisex Kostüm das Aussehen eines weiblichen Kostüms haben könnte. Damit rennen dann männliche Charaktere mit weiblichen Kostümen rum, womit das Spiel nicht klar kommt und was so auch nicht …

• Ist schon in Arbeit, aber dauert etwas

• Ich glaub nur dass Bilder von Knox dort damals genutzt wurden, offiziell ist da nichts, daher finde ich den Namen auch irritierend. Ich frag Montag mal, wenn ich es nicht vergesse

• NosMall lädt nicht

Beitrag

Bitte mal alle das Betriebssystem dazu schreiben, dass es bei Windows 7 auftritt ist relativ seltsam, aufgefallen ist und das erst auf Vista. Ich schau am Montag nochmal genauer nach

• Offensichtlich macht das diskutieren mir dir da keinen Sinn, weil du bei deiner Meinung bleibst und alle anderen Leute hier bei ihrer - wir können dir keine Beweise geben, weil es Internas sind, und du kannst ebenso keine geben. Daher denke ich kann man das Thema hier nun lassen, da man sich immer weiter im Kreis dreht. Wenn du (ich weiss nicht ob es um dich geht mit dem Beispiel des Bewerbers der eine Zusage hatte und dnan abgelehnt wurde) mit deinem Bewerbungsprozess unzufrieden bist, kannst d…

• Dinge ändern sich mit neuen Comas immer, "bevorzugt" wurde aber niemand, so wie Aureli bereits schrieb. Alle aktuellen Nachrücker, Eventmanager, NosTimes Leute und Putzfrauen mussten den gleichen Bewerbungsprozess wie andere Leute erneut durchlaufen. Es wurden einfach nochmal alte Bewerber durchgeschaut, die sich eigentlich gut geschlagen hatten, aber dennoch abgelehnt wurden. Handhaben viele Firmen genau so, dass sie die Bewerbungsunterlagen aufheben um sich zurückzumelden, falls eine ähnliche …

• Neue Skillleisten ?!

~Jophiel~ - - Diskussionsecke

Beitrag

Zitat von Kyubiki: „Mal so am Rande gefragt, es war mal im Gespräch das man die Skill-Leiste "speichern" kann, wo man sie hat hin geschoben und sie dort dann auch zukünftig bleibt, selbst wenn man Nos neustarten tut. Wird daran noch gearbeitet bzw. ist dies noch im Gespräch oder wurde es abgeharkt? @~Jophiel~ “ Wir werden es, sobald das UI nochmal von Entwell angefasst wird, mit erwähnen. Zusammen mit den anderen Vorschlägen.

• Neue Skillleisten ?!

Beitrag

Zitat von Pinniii97: „Wie wäre es wenn wir noch 5 Zahnräder zwischen das erste Zahnrad und das Menü das wir eigentlich aufrufen wollen dazwischen packen? Oder die bewegen sich auch noch und man muss die mit der Maus einfangen. “ Wird gemacht, hier ein Vorschaubild vom nächsten Patch! Danke dir für das Feedback, wir setzen es natürlich so schnell wie möglich um. board.de.nostale.gameforge.com…ff7259d0b82cfc4cc1a63a536

• @DerNeueTyp bitte mal Feedback geben ob deine Probleme nun weg sind

• Neue Skillleisten ?!

Beitrag

Zitat von Hawke: „Die Ctrl Tasten waren der ganzen Leiste noch nie im Weg. Da sieht man eben wieder, die schnellste Lösung ist nicht umbedingt die Sinnvollste Lösung bzw Lösung überhaupt. “ Genau das wurde sich aber gewünscht - wir gehen nicht nur auf das Feedback der DE Community ein, es gibt insgesamt 9 Sprachen von NosTale die von der GameForge gepublisht werden. Zitat von Pinniii97: „Wenn das Zahnrad ein shortcut hätte und das Menü Fenster sich dann in der Mitte öffnet wäre es ne Verbesserun…

• Neue Skillleisten ?!

Beitrag

Der Sinn dahinter ist, dass Leute meist immernoch nur qwert und 1-0 nehmen. Damit sind die Skills nun wie gewünscht am unteren Bildschirmrand und man hat nicht die ctrl+1-0 Reihe dazwischen die man eventuell nicht nutzen will. Das waren erstmal die schnellsten Vorschläge die für das UI umgesetzt werden konnten, heißt aber nicht dass nichts Weiteres kommt.