Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meinst du hier beim Ritter oder unten bei den Skeletten? Schön wäre noch dein Level und das Job und + der SP (ggf. Stats) damit man ungefähr ausrechnen kann wie viele Punkte du hast. EQ wäre auch nicht ganz schlecht als Info.

• Zitat von Shiukian: „Ich kann dir gleich eins machen (Goldene hasen öhrchen, falls du sie doch mal sahst) .. Haben nen Goldgewinn. “ Wäre lieb :o Am Besten wäre einmal ein Screen vom getragenem Objekt und eins mit der Beschreibung.

• Ich frage mal dreisterweise hier drin etwas: Hätte jemand ein Screenshot des Häschenhaarbandes für mich? Ich habe dieses noch nie gesesehen..

• Zitat von Dunkelfeuer Jaden: „Zur Jennifer gibt es auch nen video die kann psp von Magier Typ tragen Orkani oder Laurena zum beispiel. “ Im einem Thread im Tips und Tricks Bereich wird sie aber unter Bob und Leona untergebracht. (Versteckter Text)

• Wie lange dauert ein Win-Raid durchschnittlich?

• a4 Raid Bugbehebung

Unstoppable - - Archiv - Diskussionsecke

Beitrag

Zitat von ~Season~: „Trotzdem gibt es ja auch einige Instanzen, in denen der Bug überhaupt nicht auftritt - ausfindig machen lässt sich das damit also trotzdem nicht. Natürlich ist soetwas auch Aufgabe des Entwicklers, aber wenn der Entwickler die Ursache des Problems nicht finden kann und wir sie ihm auch nicht benennen können, wird man wohl kaum den Aufwand auf sich nehmen und den Raid von Grund auf neu programmieren - einerseits wäre das zu viel Aufwand, andererseits "funktioniert" der Raids …

• AdT bringt auch mehr oder weniger Prozente. Zu der Wikingerquest kann ich nur sagen dass die Erste und die Zweite sich auch ganz gut lohnen wobei es jetzt natürlich ein wenig dauern kann bis du mal die Raids durch hast. Die Dritte ist sicherlich auch gut nur bisher nicht abschließbar und durch die Fafnirs fritierte Mahlzeit auch extrem teuer. Dann könntest du täglich die NQ vom Draco, Glace und der Laurena machen. Die bringen zwar nicht allzuviele Prozent sind aber nebenbei getan. Sonst hitte ic…

• Ginseng wieder Xysenstrauch

Unstoppable - - Abgelehnte Ideen

Beitrag

Zitat von ~Season~: „Es gab dazu nicht ohne Grund eine Textänderung, um den Namen in Ginseng-Raid umzuändern - Xysenstrauch ist kein Wort, was außerhalb des Nostale-Universums zu existieren scheint (laut Google), “ Ich habe mich mal erkundingt und auch für 'Ancelloan' nichts außerhalb des Nostale-Universums gefunden. Ist dies nun auch ein Grund den Server und die Göttin umzubennen? :o (Versteckter Text)

• Merci Kann dann denke zu c:

• @GeniusOne Könntest du mir vielleicht noch sagen ob diese Schildkröte auch lahm wie eine Schnecke ist da ich glaube dass noch niemand bei NT Deutschland dieses Pet hat :x

• Hat irgendwer schon das Pet oder gibt es das noch auf keinem Server? :o

• Und zwar interessiert mich, ob irgendwer schon das neue Pet 'Leo, der Feigling' hat und mir sagen was er kann. Gesehen habe ich es noch nicht und in diesen ~3 Monaten müsste sich ja auf einem Server diese Schildkröte befinden. (Versteckter Text)

• Nicht nur die Monatstruhen :o Hatte heute einen Anzug für Bob aus der 2. Tages Truhe c:

• Auf S1 ist einer drinnen :o (75kk *hust*) Nur in der Mall finde ich auch keinen mehr. Trotzdem bekommst du den Anzug auch aus dem Daily Bonus

• Zitat von Mikage: „Dass man erst mit 95 a6.2 betreten kann, muss nich stimmen. Hier ist jemand nämlich 94 und sogar schon Hlvl 50.. echt verwirrend, wenn überall was anderes steht.. Bleibt wohl nichts als abzuwarten ~ “ Kann man nicht auch außerhalb von A6.2 HLvl 50 werden? Also wie bisher Leveln. Zitat von DerNeueTyp: „Kumpel is von 93 auf 99 gekommen und er war h 25~ als er 99 war “ Mhmm und ein 94iger mit Hlvl 50? :o

• Zitat von Mimi Mentor: „Außerdem wurde der Tägliche Login Bonus angepasst. Von nun an muss man nicht mehr 24 Stunden warten, nachdem man eine Kiste geöffnet hat, um eine weitere öffnen zu können. Stattdessen wird es einen täglichen Reset um 00:00 Uhr geben und das Öffnen einer neuen Tages-Kiste ist somit jeweils ab Mitternacht möglich. “ Scheint mir so als würde heute der Tag ausfallen. :x

• Flügel in der NosMall verkaufen

Unstoppable - - Abgelehnte Ideen

Beitrag

Zitat von DerAsiate: „Dämonenflügel/Engelflügel: 50 Taler Erzengel-/Erzdämonflügel: 250 Taler Lodernde Feuerflügel/Frostige Eisflügel: 350 Taler Goldschwingen: 500 Taler Onyxschwingen: 750 Taler “ Ich würde die Feenflügel nicht unbedingt vernachlässigen. Ich denke ~600 Taler wären angemessen für sie c:

• Und zwar suche ich eine Skillung für meinen Seher für sowohl A4 als auch PvP, AdT und PvE. (Hauptsächlich aber AdT) Ich bin Lvl 87 und meine Stats sind: 8/10/11/0 Ich habe zurzeit 230 Punkte, wobei ich denke, dass diese die nächste Zeit mehr werden, weshalb ich mich auch über Tips fürs weiter skillen freuen würde. Vielen Dank!