Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wunschpet

Freaky_Orange - - Das Spamtal von NosTale

Beitrag

Ich hätte gerne mein Neujahrs Glücksschwein zurück ._.

• well played!

• @Shanius (Versteckter Text)

• ihr seid alle nett

Beitrag

Man's not hot, never hot Skrrat, skidi-kat-kat Boom Two plus two is four, minus one that's three, quick maths Everyday man's on the block, smoke trees See your girl in the park, that girl is a uckers When the ting went quack-quack-quack, you man were ducking (you man ducked) Hold tight, Asnee (my brotha), he's got the pumpy (big ting) Hold tight, my man (my guy), he's got the frisbee I trap, trap, trap on the phone, movin' that cornflakes Rice Krispies, hold tight my girl, Whitney (my G) On the …

• ihr seid alle nett

Beitrag

Der Größte, Der Beste, Der schrägste Spaßvogel.

• Ich würde sagen das ist wie bei Berufen, dass die Bezeichnung nicht Abhängig vom Geschlecht ist. Man geht zum Arzt, auch wenn es eine Ärztin ist. Mann ist auch eine Putzfrau. Und auch sie ist der erste Mensch (alt s) des tages.

• ihr seid alle nett

Beitrag

Zitat von ennA_: „Also um 22 Uhr scheint bei mir keine Sonne mehr. “ Ist ja auch Nacht. Da wird die Sonne Aus-, und der Mond Eingeschaltet.

• ihr seid alle nett

Beitrag

Server 1&1 schon.

• ihr seid alle nett

Beitrag

Nur wenn es vor einem Kind passiert! Btw. , das ist nur seine subjektive Meinung, und keine Hetze. So langsam will ich auch ein Cuby und Flammenfalter. Oder ein Glücksschwein

• ihr seid alle nett

Beitrag

Zitat von -Tobi-: „CUBY MACHT DEFLEVEL UND ANGRIFFSLEVEL AUF 0 !?!?!?! “ Es steht da. o.o Dann könnten 80% der Leute hier nicht lesen! Aber 80% der Leute hier wollen auch Kuchen... von daher passt doch alles?!?!!!??!?!!?

• spam

Beitrag

Zitat von Saviour: „malewal selewehelewen, welewer volewon euleweuch dalewas hielewier velewerstelewehelewen kalewann “ Ich weiß nicht warum, aber das ist echt angenehm zu lesen. Like, angenehmer als normaler Text.

• ihr seid alle nett

Beitrag

Flammenfalter wäre OP... Bitte deaktivieren... Das ist einfach dumm so!

• Kameraansicht hängt Ist bereits gemeldet, weitergeleitet und wurde versucht im Entwell Style zu fixen. Hat nicht wirklich geklappt. xD TL;DR Durch mobdrops verbuggt die Kamera. Sie folgt dem Spieler nicht, Farbliches Overlay buggt, Animationen wie Flügel verschwinden. Wurde versucht zu fixen, idem die Kamera-Ansicht aktualisiert wird, sobald der Spieler das Bild verlässt. Einfach aus dem Screen laufen und es funktioniert wieder (Temporärer "fix". Bis zum nächsten relogg kommt es garantiert wiede…

• ihr seid alle nett

Beitrag

Zitat von Roythefirst: „Warum willst du denn das soziale Geschlecht nicht auch als Geschlecht ansehen? “ Wissenschaft. Chromosome. Ich kann mir nicht vorstellen, wie weit man Mental zerbrechen kann, weil man "Im falschen Körper gefangen" ist. Dazu bin ich zugegeben zu dumm. Es tut mir natürlich Leid für diese Person, aber verstehen kann ich es nicht. Ein Mann der eine Frau sein will respektiere ich genau so, wie (fast) jeden anderen Menschen. Ich habe selbst schon darüber nachgedacht. Ich vermei…

• ihr seid alle nett

Beitrag

Roythefirst Nimm einfach den Kuchen... Wir (oder nur ich. kp, ich habe aufgehört alles zu lesen) sind offensichtlich die falschen Leute um über das Thema zu diskutieren. Und deswegen deine Laune vermiesen will ich auch nicht. Jeder kann von mir aus MannFrauObjektKekistanischerAngriffshelikopter sein, soviel er will. Er,Sie,Es soll das dann nur nicht als Geschlecht ansehen. Wenn er als Junge geboren wurde, ist er ein mänlicher MannFrauObjektKekistanischerAngriffshelikopter, und wenn er als Mädche…

• ihr seid alle nett

Beitrag

Wir sind im Spamtal; das war nicht alles ernst gemeint. Und 100% schlecht ausgedrückt. Ich schreibe die Wörter so, wie sie mir in den Kopf kommen. Einzeln macht es Sinn, bzw. wenn man meine Hintergedanken dazu kennt. Zusammen als Text sieht man aber nur wirr-warr. Was meinst du hier im Fall mit Realitätsfern? (Im ernst.) Ich stimme dir nämlich in allem zu was du gerade gepostet hast, und verstehe nicht ganz, wie du mich realitätsfern nennen kannst, wenn wir das gleiche meinen.^^ E: @-Tobi- Es is…

• ihr seid alle nett

Beitrag

Hmm. Ein Feminist (Männlich) hasst sich also selbst, und ist noch dumm dazu, weil er denkt Frauen wären weniger wert, und ihr Ansehen trotzdem Verbessern will? Ich blick nicht mehr durch. Ich bin nichts in der Art. Frau und Mann sind Unterschiedlich; aber nicht Besser oder Schlechter. Zwitter ist kein Geschlecht, sondern ein Genetischer Defekt. Im schlimmsten Falle wäre es Männlich UND Weiblich; also bleibt es bei 2 Geschlechtern. Doch, das kann man so einfach sagen^^ Es gibt nichts simpleres al…

• ihr seid alle nett

Beitrag

KANN ein Typ Feminist sein? o.o Ich bin es nicht, aber aus Neugierde~ "Menschlich" ist kein Geschlecht. "Männlich" und "Weiblich" sind Geschlechter. Die beiden einzigen btw. Außer der Angriffshelikopter. Wie hieß das Ding @DerNeueTyp ?

• ihr seid alle nett

Beitrag

Hat Er (Sie) Nicht Gesagt. Take A Chill Pill Bro (Sis).

• Gameforge Live

Freaky_Orange - - Fragen & Antworten

Beitrag

Nutzt das noch jmd? Was wird daraus? Tera,Metin2,SKILL,RunesOfMagic schon länger auf steam. Dann NosTale @Steam Soulworker @Steam Jetzt Elsword @Steam NosTale - Fairy Elemental Pack auf steam *hust* XDD PHAHAHAHA sry...