Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 397.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie gesagt bitte Tickets bei den Buggs die der Basar derzeit hat, egal in welche Richtung der gebuggt hat.

• Bitte ein Ticket bei support.nostale.de schreiben, wir prüfen das. Das gilt auch für alle anderen Spieler, bei denen das Problem auftritt.

• Der böse Hamster

Krusmynta - - Das Spamtal von NosTale

Beitrag

Zitat von Freaky_Orange: „@Krusmynta *Kritik zu totem Hamster äußert* Sry, ich fand das "verstorben" nicht lustig.... Streik oder Urlaub wären lustig gewesen, aber tot hört sich nach Sklaverei, tot schuften und viel zu negativ an “ Selbstverständlich werden aus Tierschutzgründen nur mechanische Hamster verwendet, die haben eine längere Haltbarkeit. Der Letzte war jetzt wohl ein Auslaufmodell und ist eben verstorben. Hört sich besser an als musste verschrottet werden.

• Hallo Nosspieler, wie ihr sicher schon bemerkt habt, haben wir seit Gestern einige Probleme mit unseren Datenbanken. Daher müssen wir Heute eine weitere spezielle Wartung durchführen, um einige beschädigte Einträge in den Datenbanken zu beheben. Die Maintenance startet um 13:00 Uhr und wir können euch noch nicht sagen, wie lange sie dauern wird. Wir werden euch hier auf dem laufenden halten, sowie es neue Informationen gibt. Sorry für die Umstände.

• Der böse Hamster

Krusmynta - - Neuigkeiten zum Spiel

Beitrag

Ich hab gehört, der Hamster im Rad vom Loginserver ist verstorben. Wie gehabt sind entsprechende Stellen informiert und wir müssen uns in Geduld üben. Sonnige Grüße aus dem Garten

• Deine Meinung in allen Ehren, aber es wird trotzdem keine weiteren Informationen geben. Weder hier, noch in weiteren Threads und damit ist das Thema beendet.

• Welche Probleme vorliegen, ist doch irrelevant, wichtiger ist, dass sie behoben werden. Bevor da hier zum Flame wird, schliesse ich an dieser Stelle lieber, damit ihr euch nicht um mehr als nur einen Abend Spielspass bringt

• Offizielle Info findet ihr HIER aber die Idee mit Fever gefällt mir besser^^

• Server 4 down

Krusmynta - - Neuigkeiten zum Spiel

Beitrag

Hallo Server 4 Spieler, wir haben bereits die Techniker informiert. Es wird bereits mit allen Mitteln versucht, das Problem zu beheben. Leider können wir keine konkrete Auskunft geben, wie lange das dauern wird. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

• Feedback zu Events

Krusmynta - - Diskussionsecke

Beitrag

Nur mal so als Erklärung, warum wir solche Dinge wie die Eventcoupons droppen und nicht verschicken: Items die wir verschicken erhalten automatisch alle auf dem Channel anwesenden Spieler, das lässt sich technisch nicht auf eine Map reduzieren. Droppen mögt ihr nicht zwingend fair finden, weil immer wieder einige Spieler nicht nur einen, sondern gleich 2,3 und mehr Coupons einsammeln, in der Hoffnung mehr dafür zu bekommen, schnöder Mammon halt . Auch erwischen immer wieder Spieler diese, die ge…

• Wir hoffen, dass das Problem jetzt behoben ist und wünschen euch viel Spass beim spielen.

• Das Problem ist leider immer noch nicht behoben, die Wartung hat wie man sieht nicht geholfen, es wird hart daran gearbeitet und wir hoffen bald eine Lösung gefunden. Wir können also nur weiter abwarten.

• So neueste Info, es wird eine kurzfristige Wartung geben. Also bitte darauf vorbereiten.

• Wie wahrscheinlich schon einige von euch gemerkt haben, gibt es derzeit Loginprobleme. Und wie an Feiertagen so üblich dauert es einige Zeit, bis man die passenden Techniker am Start hat. Daher zur Information, die guten Leute vom Notdienst sind informiert und arbeiten an dem Problem. Richtet euch bitte zur Vorsicht auf eine mögliche Wartung ein, damit es euch nicht zu sehr schockt, wenns dazu kommt. Weitere Info's folgen, sowie wir etwas wissen. Ansonsten trotzdem allen frohe Pfingsten.

• Feedback zu Events

Krusmynta - - Diskussionsecke

Beitrag

Zu den Würdetränken: Leider fand das Event auf Channel 1 statt und hat dabei Einfluss auf die Versendung der Tränke genommen. Da wir die immer nur Channelweit zusenden können, waren dann wohl zu viele Spieler dort und einige sind leer ausgegangen. Das tut mir leid und wird sicherlich vom Eventteam in Zukunft berücksichtigt werden. Wer keinen erhalten hat, darf sich gern im IRC mit Charakternamen und Server an mich wenden, dann schicke ich die nach. Auch wenn ich nicht da bin ruhig eine Nachricht…

• Japantag 2018

Krusmynta - - Allgemeines

Beitrag

Wir haben jetzt das Dach im Keller liegen, mit dem wir es uns am Stein gemütlich machen werden.

• Wie die Orange mich vergessen hat, aber ich bin ja auch nicht nur Essen, sondern kann auch getrunken werden Ach ups, hi Fawkes!

• Zitat von Claire: „Steht nicht selbst in der automatischen Benachrichtigung nach Einsendung der Bewerbung, dass auf Bewerbungen außerhalb der Bewerbungszeit keine Rücksicht genommen wird? Zitat von Hoperice: „Klar kann man sich bewerben. Ob es was bringt ist ne andere Frage. “ Ist das hier nicht auch Bestätigung genug, dass Initiativbewerbung so gut wie nix bringen? Seltsam, seltsam “ Seit ich in der Crew bin wurden schon immer auch Bewerber genommen, die sich ausserhalb der offenen Runden bewor…

• Alles was wir bisher machen können ist reine Spekulation, sowie es spruchreife Pläne gibt werden wir auch die passenden Informationen bekommen. Aktuell ist das Ganze nach wie vor nur ein Plan für dieses Jahr.

• Zitat von Nosgott: „Laut der Lieben Krusmynta kann man das benutzen ohne bedenken “ Da ich das nun offiziell bestätigen kann, Thema wieder frei gegeben, da der Bug behoben ist, auch gleich geschlossen.