Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Saviour - Der Retter? O:

weird - - Die Crew stellt sich vor

Beitrag

Wiwi

• meine persönliche Meinung: Wer mit 100 Multis so aktiv spielt, das er einen ernsthaften Vorteil/Vorsprung gegenüber einer Familie mit 100 verschiedenen Spielern (pro Mensch ein Multi) hat, hat seinen Vorteil wirklich verdient. Legt man es drauf an, kann man alles irgendwie ausnutzen. Dennoch muss man nicht alles madig reden, wenn nur die kleinste Möglichkeit besteht dass man es mit Multis „missbrauchen“ könnte.

• Racheengel Bugs

weird - - Text-Support

Beitrag

Mal zum Textsupport verschoben, da es sich hier um einen Textfehler handelt.

• --kleiner Hinweis-- Ich habe alle hier geschilderten Fehlermeldungen sowie Fragen + Lösungen für alles im Startpost zusammengefasst. Falls ihr was sucht: Sucht dort, dort stehts! Link: Sammelthread: Fragen und Antworten zum GF-Login/ Masteraccount

• Falscher RKO

weird - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

Du kannst in Akt 4 das Amulett der Heimat benutzen. Du kannst nur kein Rückkehr Amu benutzen. Wenn Du bei der Meldung "Möchtest Du Deinen Standort speichern und ins Dorf zurück kehren?" auf "ok" klickst, speicherst Du zwar den Rko, kannst aber mit dem Amu nicht zurück. Sobald Du das Rückkehr Amu benutzt, kommt die Meldung "das kann hier nicht verwendet werden" im Chat

• Falscher RKO

Beitrag

Könnte es sein, dass Du vorher einen RKO zu einer Eventmap/nicht regulären Map hattest und dieser dann mit einer Wartung gelöscht wurde?

• Bug beim NosBasar

Beitrag

Hey! Wenn ich Dich richtig verstanden habe, wolltest Du die Muschel kaufen und bist zu dem Punkt, bis Du den Namen des Verkäufers komplett siehst. Dann hast Du das Fenster geschlossen und Enter gedrückt, right? Ich habe das gerade noch in verschiedenen Varianten getestet. Variante 1: Basar offen-> Item gesucht- -> Item angeklickt -> Bestätigungsfenster mit dem Namen offen -> Enter gedrückt -> nichts passiert Variante 2: Basar offen -> Item gesucht- -> Item angeklickt -> Bestätigungsfenster mit d…

• Aufgrund von Inaktivität schließe ich hier. Sollte es wieder auftreten könnt ihr einfach um eine Wiedereröffnung bitten.

• Zitat von Dioree: „Thread kann geschlossen werden! “ auf Wunsch: closed.

• FPS Lags

weird - - Archiv - Bugs & Fehlermeldungen

Beitrag

Da keine Antwort mehr kam schließe ich. Falls es wieder auftritt einfach um eine Wiedereröffnung bitten.

• Wie stehts hier mittlerweile?

• Verzögerte Reaktion

Beitrag

Wie stehts mittlerweile?

• Sps plötzlich weg

Beitrag

Ja, ich habe teilweise Meldungen über verschwundene SPs oder Feen bekommen, die nach einem Relogg wieder da waren. Also ja, existiert weiterhin

• Da sich hier keiner mehr zu Wort gemeldet hat sehe ich den Bug als behoben. Falls nicht, einfach um eine Wiedereröffnung bitten.

• Dann schließe ich hier mal und betrachte das Problem als behoben. Falls nicht einfach um eine Wiedereröffnung bitten

• Spam Bots

weird - - Archiv - Diskussionsecke

Beitrag

Du gucken hier: Zitat von ~Fangorn~: „Das Problem ist, dass sich jedes automatische System umgehen lässt. Selbst die aktuelle Strafart, die wir für sie eingeführt haben, lässt nach. Sie haben augenscheinlich einen Weg herausgefunden, die doch zu erkennen. Das würden die auch mit anderen automatischen Systemen machen. “ Zitat von ~Fangorn~: „Sie bemerken Mapwechsel, DCs, Banns sogar automatisiert. Die aktuelle Strafe wurde ihnen in keiner Weise angezeigt, aus Sicht des Bestraften hat er gespammt …

• Heyjo. Da man hier vermehrt Bugs liest, bei denen es um das GF LogIn geht bzw. seit der Einführung des GF-LogIns einiges nicht mehr geht, gibts dazu jetzt einen Sammelthread von ungelösten Bugs und Fehlermeldungen. Wenn die Vermutung nahe liegt, dass das Update etwas damit zu tun hat, stehen diese Bugs hier drin. Beachtet dabei bitte, dass es ebenfalls einen Sammelthread für Fragen und Antworten dazu gibt. Meistens steht dort pro Problem eine Lösung, was heißt: Schaut bitte zuerst dort nach und …

• Probleme mit DCs wurden schon mehrfach gemeldet, früher schon hier: Massen-Serverkick - NosTale Client schließt automatisch Daher schließe ich hier.

• Serverkicks in Raids

Beitrag

Tatsächlich wurden schonmal mysteriöse Kicks aus dem Spinni und eben diesem Raid gemeldet, allerdings ging es da darum, dass man kurz nach dem Start gekickt wurde. In Deinem Screen sehe ich, dass das nicht der Fall ist und wie Season schon sagte, gibt es Spieler die gekickt werden, weil sie zu viel klicken. Das wäre derzeit die einzige Lösung, die mir so auffällt. Wenn Dir das nochmal passiert, darfst Du Dich gerne hier erneut melden und schildern, was Du so getrieben hast. Achte bitte nochmal g…

• Treuebonus

weird - - Archiv - Bugs & Fehlermeldungen

Beitrag

Gut, dann schließe ich an der Stelle. Wenn es wieder auftritt einfach um eine Wiedereröffnung bitten.