Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 394.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Pet: Mechanikatz

Darsen - - Diskussionsecke

Beitrag

Und genau weil das System nicht ganz durchdacht ist bei uns muss man nicht etwas 1:1 in unsere Version bringen was in der "original" Version kein großen Schaden verursacht. Wenn man dann so etwas in unsere Version bringt muss man es anpassen und da immer noch nichts bezüglich manche bekannter Probleme gemacht wurde gehe ich gegen neuen Content das die Balance weiter in den Abgrund stürzt. Für PvE ist das Pet legitim weils da fast eh keinen interessiert (nur zur Info bin PvEler) und Arena ist mir…

Beitrag

Es geht mir hauptsächlich darum, dass man das Pet so nutzen kann, dass man immer noch vom Fibi oder anderen Buffpets profitieren kann indem man es seinem Low gibt. Wäre der Buff nur für den Besitzer und das Pet wäre es angenehmer in meinen Augen. So profitiert nur eine Klasse die onehin dank Softcrit und hohen Crits schon ziemlich stark sind. In Korea ist das ganze ja nicht so schlimm da hat ein Bogen max 5% Crit auf 50% und der Softcrit ist auch wirklich ein leichter Crit und nicht wie bei uns.…

• Pet für PvE-Schwerti

Beitrag

Ich bin mir nicht sicher ob in Akt 1,2,3,5 die Monster Softcrits besitzen aber in Akt6 haben sie defintiv Softcrits. Würde also schon etwas bringen.

• Pet für PvE-Schwerti

Beitrag

Ich muss Dextros recht geben. Mit dem 25er/28er Heldeneq ist man als Schwerti schon gut dabei was Def etc. angeht. Im PvE brauch man sogar nicht einmal mehr Def als das 90er EQ weil man eh immer einen mindest Dmg kassiert. Ab dem 45er Schwert ist man halt, wie Dextros geschrieben hat, permanent full. Das einzige was dem Schwerti fehlen würde wäre einfach einen kleinen Schutz gegen Softcrits dann würden wahrscheinlich auch nicht mehr so viel meckern.

Beitrag

Es stand schon einiges was nicht der Wahrheit entsprochen haben in den Item Beschreibungen ich warte es auch mal ab bis es wirklich jemand hat aber ich denke nicht, dass es viel anders ist als das aus Korea. Auch wenn man den Crit durch Schmuck und co reduzieren kann ist es trotzdem was anderes wenn jeder 3. hit ein Crit ist oder jeder 2.. Ich will nicht irgendwelche "böse bogis" Themen eröffnen in diesem aber ist ja wohl trotzdem klar wer sich am besten gegen Crits schützen kann und hohe Crits …

Beitrag

Ich kann nur sagen, dass es bei Entwell ein Gruppenbuff ist vielleicht haben se es ja geändert ... hoffe ich mal. Trotzdem kann ich nur sagen, dass mir selbst die 5% critchance zu viel sind. 5% Critchance bei unseren Crit werten sind einfach zu viel ! Für mich wäre es angenehmer wenn es - kein Gruppenbuff wäre - Dauer des Buffs auf 30 Sekunden reduzieren oder Abklingzeit auf 120 Sekunden erhöhen - 5% Critchance entfernen dann hätte man halt nur noch + 1 Angriff, Fernangriff Lv*1, Trefferrate bei…

Beitrag

Der Effekt ist ein Gruppenbuff wie oben schon genannt. Ich kann das Vieh locker meinem Low geben und trotzdem von dem Fibi Effekt profitieren. Außer sie haben es geändert in unseren Version das es kein gruppenbuff ist und vielleicht längere Abklingzeiten besitzt aber das denke ich weniger.

Beitrag

Heyho Nos-Community, ich wusste, dass es so kommen würde aber ich möchte mich gern mal unterhalten wegen dem neuem Pet das mir jetzt schon übel aufstoßt. Ich finde seinen Buff ein wenig zu extrem. Wenn an der Abklingzeit sowie der Wirkdauer von beidem 60 Sekunden nichts gemacht wurde finde ich den Buff etwas zu extrem. Gerade der Punkt, dass es an eine bestimmte Klasse die ohnehin schon diverse Vorteile besitzt, gerichtet ist wird das nur noch mehr den dmg ins Maximum treiben als es jetzt schon …

• Der Vorschlag wurde zwar schon gebracht aber kann man Entwell vielleicht mal anschreiben, dass die Spielern die Möglichkeit geben seine Kostüme unsichtbar anzeigen zu lassen aber trotzdem die Effekte beibehält ? Finde einiges an EQ echt ansprechend vom aussehen und würde gerne Permanent so rumlaufen ohne immer wieder Kostümhut, Kostüm und Kostümwaffe ausziehen zu müssen ...

• Passiert gefühlt jede Woche ... ärgerlich das ganze komme auch mal wieder nicht rein ... hoffe dauert nicht allzu lange -.-

• Das Pet scheint etwas abartig zu sein ... zumindest besitzt es einen Gruppenbuff der 60 Sekunden lang geht und 60 Sekunden Abklingzeit hat. Erhöht den Angriff +1 Erhöht Fernangriffe Lv*1 Erhöht die Chance auf kritische Treffer um 5% Erhöht Trefferrate Lv*1 Erhöht den kritischen Schaden um 5% Das mit dem Levelfortschritt und der eigenen Quest habe ich ja schon vor Monaten hier reingeschrieben ... war also für mich nix neues aber die Quest interessiert mich sehr ... mal gespannt ob das auch andere…

• Naja da der Effekt verhindert, dass man gute Buffs bekommt wäre es ja sinnfrei wenn es du oder das Pet erhält ... wäre ja dann total unnötig das Pet. Zur Frage der Gegner erhält den Effekt damit er eine Zeit lang sich nicht mehr buffen kann oder gute Buffs erhält.

• Nostale MAP-Bosse attraktiver machen

Darsen - - Vorschläge

Beitrag

Wenn ich ehrlich bin, bin ich mit den so zufrieden wie sie sind. Der Gockel im Fernonvorposten hat einen Sinn nämlich für die Valhalla Quest. Was man machen könnte, wenn überhaupt nötig, dann würde ich schauen, dass die irgendwie in die Hauptquest mit dazu kommen, falls das möglich ist, oder eigen kleine Quest die man vom NPC Schluri oder so erhalten kann und damit einmal pro Woche oder sogar Monat bestimmte Map Bosse killen muss im näheren Level (Wie die Klangblumenquest) und dann Perfi, EXP (w…

• TB

Darsen - - Archiv - Fragen zum Spiel, Forum und IRC

Beitrag

Den Todesbringer als "spielbare" SP zu sehen finde ich nicht korrekt. Der Tb ist einer der schlechtesten SP Karten die Nos jemals gesehen hat da ist sogar der Jajamaru besser als diese 7. Haupt SP vom Schwertkämpfer. Wieso das so ist ? Guckt euch doch alle anderen SP's mal an und vergleicht den mal mit dem Tb oder meint ihr der schneidet gegen einen flinken Feuerkanonier,Späher,Vulcano, Km etc. sowie der mega Reichweiten gut ab ? Ich habe ihn in beiden Bereichen ausreichend getestet und war erst…

• Wie man aus dem Titel entnehmen konnte wollt ich mal nen Lob da lassen. Ich habe zwar nichts erwartet, weil so etwas eben mal passiert, aber habe mit dem schlimmsten gerechnet (ExP Event), wegen den häufigen ausfällen der Server. Ihr habt das mit der Medaille perfekt gelöst und dafür danke ich euch für das großzügige Item das ihr uns kostenlos zu Verfügung gestellt habt (Lob muss ja auch mal sein ;D anstatt nur Kritik)

• Wenn man bedenkt, dass ich es als Bersi onehin schon schwer habe, wenn ich mir Untauglichkeit durch den Lichtbuff reinhaue, bin ich gegen die Erhöhung und hp Reduzierung nach verschwinden von diesen ekligen Monstern wie es The Wire geschrieben hat. Ich denke wenige hier möchten den Raid zu einfach machen aber er hat eben paar Makel die es unmöglich machen zu überleben und wieso der Späher mitgenommen wird ? Ganz einfach Bogi hat durch Falki, Ladung etc. den höchsten dmg output, der Softcrit durc…

• Ich wäre dagegen die Kometen anzeigen zu lassen wie bsp. beim Kertos,Vala oder Grenigas. Ein Mitglied aus meinem Fernon Team, als wir das Thema aufgegriffen haben, hatte gesagt, dass du dann ständig nur am ausweichen bist und da geb ich ihm zu 100% recht. Stellt euch vor ihr seht permanent die roten kreise aufm Boden. Ihr würdet gar nicht mehr den Boss bekämpfen sondern nur noch ausweichen. Geschweige am ende wenn die wie sonst was runterrasseln. Das wäre eher kontra produktiv und würde den Raid…

• Mich wundert es sehr, dass selbst die Norm Skills so stark scheinen im Gegensatz zu den norm Skills vom Schwerti,Bogi und dem Mage ... Nen Schild, Port Skill und und und .... Auch die neue SP scheint neue Gruppenbuffs mitzubringen dennoch von der Aufmachung sehr cool und anscheinend auch stark zu sein. Ich hoffe immer noch, dass unsere jetzigen Klassen nicht drunter leiden werden aber anspielen werde ich sie defintiv ... gefällt mir vom aussehen gut. Die ganze Klasse sieht irgendwie so aus wie n…

• Wenn ich das mal einfügen darf hat mein geschätzter tomyf3 mal an den ersten Tagen von Akt6.2 ein Video zu dem Fernon Raid veröffentlicht um genau zu zeigen wo denn der Fehler in dem ganzen ist. youtube.com/watch?v=v6cyVKHJx1U Ich kenne sehr viele Spieler die Bogi sind und sagen von sich aus "Ja, der Fernon Raid ist ein Späher Raid". Dank dem Balance Patch hat der DG nun auch sehr gute Chancen da dmg rauszuhauen das gebe ich gerne zu aber sind wir mal ehrlich ohne den Crit Schutz oder die Fremdb…

• Man merkt, dass der Raid 0 für unsere Version gemacht ist. Alles was da zählt ist rohe gewalt und am besten Crit dmg. Ich habe zwar ein Stammteam aber ich bin wahrscheinlich einer der glücklichen Schwertis die eins haben. Der Raid ist viel zu sehr auf den Fähigkeiten der Bogenschützen ausgelegt da er mit dem "schwarzen Schwert Effi" am höchsten den Ferndmg pusht, die Schwerter am leichtesten als Späher aktiviert werden können (Hongbi/Cheongbi, Schurke oder Illusionskostüm wird zu schnell aufgede…