Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 447.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Simple Ideen #2: Wasserraid verbessern

Gnaff - - Vorschläge

Beitrag

Feedback wäre noch gerne gesehen. Bitte nicht wie hier 2x per pn sondern in diesem Thread .. xD

• Nostale Memes

Gnaff - - Allgemeines

Beitrag

neu2j7dih.jpg

• [S1] H45er Dolch All 11- Hp 17 - Ele 15

Gnaff - - Marktplatz

Beitrag

Kann erst einmal geschlossen werden (Da ich eine Weile nicht pushen kann)

• [S1] 45er Sword Pve/PvP Mix

Gnaff - - Marktplatz

Beitrag

Zitat von Gnaff: „Push Einschätzungen immer noch gesucht. ... XD “

• unnützes Nos-Wissen 1.0 XD

Gnaff - - Allgemeines

Beitrag

Die Ballista ist eigentlich ein großes antikes Geschütz und würde in echt wohl nicht einfach so als Zweitwaffe locker am Gürtel hängen xD

• Laurena Schmuck

Gnaff - - Fragen & Antworten

Beitrag

Der gängigen Meinung nach ist die Chance auf folgende Items immer gleich, unabhängig der Teamgröße: - Schmuck - Laurenas Hut Auch ich kann das so bestätigen. Mit 29 wird man nur zugemüllt mit Sps und vor allem Partner Sps, die nichts wert sind. Kürzlich einige 40 team- Raids gemacht und das ging nicht nur schneller, auch der loot war nach 20 Kisten gleich wenn nich besser

• Perfis wieder willen

Beitrag

1. Pve: Atk & Ele PvP: in a4/ Adt können Ressis und Ele natürlich wichtig sein, um sich gegen mehrere Elemente gut verteidigen zu können und umgekehrt um einen Vorteil daraus zu ziehen dass der Gegner evtl nur Mischressi drin hat. Für 1o1s und als High PvPler willst du eigentlich nur Atk,Def & Hp Ressi und zuviel Ele sind da verpönt, wenn auch nich nutzlos, da manche Debuffs den Gegner immer noch unter die Ressi ziehen könnten, z.B. als Fk, Vulk, Wk oder Abt mit seinem Ele Wechsel 2. Kann man na…

• Neues Pet: Mechanikatz

Gnaff - - Diskussionsecke

Beitrag

Zitat von ~Deus~: „Neiddebatte ist übrigens wieder typisch deutsch. In anderen Communitys freut man sich über jedes Update & nur hier wird jedes Mal gemeckert. “ Die Community will halt nicht nur Updates zur Nosmall (speziell Nosrad), sondern zum Spiel...

• Simple Ideen #2: Wasserraid verbessern

Gnaff - - Vorschläge

Beitrag

In der Vorschlags-Serie "Simple Ideen" geht es darum, sinnvolle Vorschläge zu bestimmten Themen zu finden, die möglichst keine Nachteile/ Gegenargumente mit sich bringen und so "simpel" wie gut für das Spiel sind. Die einzelnen Punkte können gerne kritisiert, oder neue Punkte entworfen werden ! ________________________________________________________________________________________ Der Wasserraid ist nun schon lange Hassobjekt der Community und besonders von schwächeren Spielern und Familien in …

• Dj Pve skillung

Beitrag

Schau aber dass du dir irgendwann mehr ATK Stats zulegst, sollte mindestens zweistellig sein. Nicht nur für DJ, im wesentlichen für fast alle SPs mehr oder weniger wichtig. Würde 100 Atk, 20 Hp, Rest Ele für reine PvE Skillung hauen

Beitrag

Hm unlucky. Das ist ziemlich unbalanced. Aber wer weiß, vllt kommt ja mit der neuen Klasse die Tage tatsächlich ein Balance Patch der Fremdbuffs irgendwie regelt. Die Hoffnung stirbt zuletzt Aber sie stirbt .. xD

• Schade dass die Einzeldefs alle C oder B sind und dementsprechend nicht dreistellig. Auch Magie- und Nahmeiden könnte dem einen oder anderen evtl fehlen. würde 2,5kkk schätzen tho

• Suche H48 Bogi Rüssi (s-anti/s-def)

Gnaff - - Marktplatz

Beitrag

Also ich kenne 3 Leute mit passablen 48er Rüssis , und die verkaufen nicht. Weiß nicht ob es sonst noch überhaupt Rüssi gibt, die deinen Anforderungen entsprechen. lg

Beitrag

Haltet mich hier bitte auf dem Laufenden, was die Buff Art des Pets angeht: Also ob es ein Solo Buff oder Gruppen Buff ist. Solo Buff -> Das Pet ist ziemlich useless, Fibi ist besser Gruppen Buff -> Ein sehr starker Buff mehr den man sich mit einem Lowie ins Miniland stellen kann und der, wie schon richtig angemerkt wurde, im wesentlichen Späher fett pusht. Diese könnten dann jede 60 Sekunden ins Mini gehen um gleichzeitig ihre Ladung und den Mechanikatz Buff auffrischen ... Mich würde es aber n…

Gnaff - - Marktplatz

Beitrag

Zitat von Gnaff: „Push Einschätzungen immer noch gesucht. Im S1 Basar is nich wirklich was gescheites “

• Zitat von Perli: „einfach ic nur auf ch1 und 2 erlauben “ Zitat von -Tobi-: „runden müssen gecleart werden, bevor items droppen können - problem gelöst wäre mein vorschlag dazu “ Finde das sind jetzt schon 2 gute und einfach umsetzbare Ideen

• Zitat von Perli: „einfach ic nur auf ch1 und 2 erlauben dann ist alles gut “ Das ist ein Vorschlag wie gemacht für meine neue Rubrik " Simpel, aber effektiv" Es stört keinen, setzt aber dem massiven Profit einiger Spieler ein faires Ende. Warum du so getriggert bist Freaky, keine Ahnung. Machst du selbst Solo Ics? Oder um es umzuformulieren: Solo IClern das Gold zu versauen, IST tatsächlich eine Verbesserung des Spiels

• Achtung: (@'Scaera') Ich meine natürlich nicht dass man so Viecher wie Magmaros fangen kann. Das wäre doch viel zu op xD Wie kommt ihr auf sowas? Meine Idee war nicht: Macht alle Mobbs in Nostale fangbar (lmao) Außerdem wäre so gut wie jedes Mallpet immer noch besser als ein fangbares. @empty99 @Dextros Durch die Änderungen würden im zweifel wohl eher mehr Tierfutter, DHA Futter, Namensschilder, TPs und andere Mallitems verkauft werden. Sowas wie ein Stier Buschi kauft sich ja auch jetzt keiner …

• In der Vorschlags-Serie "Simple Ideen" geht es darum, sinnvolle Vorschläge zu bestimmten Themen zu finden, die möglichst keine Nachteile/ Gegenargumente mit sich bringen und so "simpel" wie gut für das Spiel sind.Die einzelnen Punkte können gerne kritisiert, oder neue Punkte entworfen werden ! ________________________________________________________________________________________ In Nostale kann man heutzutage die Anzahl aller benutzten Pets an einer Hand abzählen: Fibi , Inferno, Keinarm. Auch…

Gnaff - - Marktplatz

Beitrag

Push Einschätzungen immer noch gesucht. Im S1 Basar is nich wirklich was gescheites