Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 699.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Pet: Mechanikatz

Bryyo - - Diskussionsecke

Beitrag

Zitat von Mimon: „Der Buff der Miezi ist ein Gruppenbuff ! Auf LVL 94 hat es so etwa 20k HP und seine Ressis sind extrem mies... bzw hat eig keine Ressi. 2x10% bei Feuer und Schatten oder so... sonst 0% Und der Def Buff reduziert Schaden X% um Y% war auch nicht der Hit. “ Hat man da genaue Werte? @Shihiru hast du das Pet eventuell? Kannst du mir mal sagen wie die Stats genau sind? Laut dem was @Mimon geschrieben hat ist das alles ja nicht so wirklich brauchbar, da taugt die Katze am ehesten wirk…

Beitrag

Zitat von Shihiru: „Ach und ob es jemandem schon klar war oder nicht: der Fernangriff und die Trefferrate für Fernangriffe wird für alle um das Level von Mechanikatz erhöht. Also nicht um das des Besitzers des Pets oder um das eigene Level. “ Gute Information..... Hat jemand eigentlich das Pet jetzt mal gesehen oder besitzt es? Könnte man bitte einmal den SKill (Rechtsklick-Infos) und auch die Werte vom Pet selbst hiermal in Form von Screens als Antwort verpacken?.

• Dj Pve skillung

Bryyo - - Fragen & Antworten

Beitrag

Zitat von Shihiru: „Wenn es nur PvE ist, brauchst du da kein HP skillen. “ Seh ich nicht so , er heilt sich zwar aber etwas HP zu skillen schadet nie. Man braucht nur mal gestunnt sein oder doof mit Debuffs bestückt sein und schon ist es aus, zu anderen ist etwas mehr MP auch nicht verkehrt der DJ frisst immens viel MP. Ansonsten würde ich auch 100 Atk 0 30-40 20 ca. ansteuern, deine Sl´s sind leider nicht gerade das beste.

• Zitat von Freaky_Orange: „Statt euch sinnlos schlechte Ideen auszudenken, sucht erstmal nach einem Grund für die Änderung. Wenn die GF zu Entwell muss mit dem Vorschlag "ICs nur noch ch1, weil wegen... buhu... die Spieler weinen und wir halten den flame nicht mehr aus" wird entwell den vorschlag in die Kategorie "wasserraid fixen" ablegen. “ Was ist jetzt an der Idee auszusetzen den IC only auf Channel 1-2 zu setzen? Eigentlich erstmal nichts. IC-Maps werden solange geöffnet bis die letzten im R…

Beitrag

Falls jemand das Pet schon hat was für HP-Werte und allgemeine Werte hat das Vieh eigentlich? Gruppen Buff oder Solo Buff ? Besser als Fibi?

• Antworten sind genannt - Späher - Highs die hebeln können - Hoengbi/Choengbi - Pets Zitat von Contractor: „Jedoch musste ich feststellen, dass der Schurken Sp recht unbrauchbar wurde. “ Die ist nicht nur "recht" unbrauchbar ich als ehemaliger Schurken-Liebhaber (PvE) kann die SP für komplett nutzlos erklären, außer Arena oder AdT bietet der Schurke in meinen Augen einfach nichts mehr. Buff ist müll , Grund-DMG müll , Schnelligkeit müll , Reichweiten sowie AoE Größe veraltet also auch müll , und …

• Zitat von The Wire: „Angriffs-, Verteidigung- und Energietränke Ich finde die sollte man beim NPC kaufen können. Von mir aus auch nur in A6 zu einem angemessenen Preis. Die Potts halten 10min und verschwinden beim relogg oder Sp wechsel. Kann man machen.... die Preise im Basar find ich gerade bei den Angriffstränken leicht gesalzen in der Masse ist das schon ein Sümmchen. Auf der anderen Seite hat men den IC oder Ts81(A4) zum farmen. Cellon Lv 6-10 Ich finde dafür dass man beim optionieren faile…

• Masteraccount Bug

Bryyo - - Archiv - Bugs & Fehlermeldungen

Beitrag

Ist es denn eigentlich zwingend notwendig alle Accounts auf einen einzigen Account zu sammeln? Einloggen kann ich mich weiterhin mit allen Accounts ohne Probleme.

• Masteraccount Bug

Bryyo - - Archiv - Bugs & Fehlermeldungen

Beitrag

Mahlzeit... habe das Problem auch mit derselben Nachricht. Wollte mal nachfragen was ich da am besten machen soll oder warum funktioniert das nicht?

• Bei @irremhcS und gerade bei dir @-Tobi- kann ich nur noch den Kopfschütteln. Merkt überhaupt noch einer wie absurd lächerlich und peinlich das Thema rund um das Cuby-Pet mittlerweile ist ? Ihr lauft als absolute Minderheit gegen eine Wand bestehend aus einer Mehrheit von Leuten die es einen Dreck juckt ob jetzt 1-3 Leute ein Cuby haben oder nicht. Hier werden sich an "selbsterstellten Fakten" wie... Zitat von irremhcS: „- Bersi hat auch Unfähigkeit -> trifft aber nur zu 80%. Ein Fernonteam mit …

• TB

Bryyo - - Archiv - Fragen zum Spiel, Forum und IRC

Beitrag

Zitat von Doran: „So kann er im PvP effizient genutzt werden. Wenn man denn auch etwas von der Karte versteht. Von vorne rein sagen "Ne mach ich nicht - ist doof" ist doch kein Weg. Finde ich schade, leider denken viele so über den TB. “ Gerade weil so viele der Meinung sind das der TB nicht gut spielbar ist sollte man sich schon alleine Gedanken machen warum das so ist. Und der TB kommt dabei nunmal überhaupt nicht gut weg bei den ganzen Nachteilen, TB ist in meinen Augen die mit weiten Abstand…

• Sehr Amüsant das sich hier um die eigentlich wirklichen Probleme gerade nur über das Cuby-Pet rumgestänkert wird das wie oft auf dem Servern vertreten ist? Cuby hat ja auch "nur" im FernonRaid so einen genialen Vorteil NOT. Kommt doch mal klar, wäre es ein Pet was ohne Ende zu finden wäre dann sehe es wieder etwas anders aus. Könnt ja ein Krankes Buschi mitnehmen hat schließlich auch einen Effekt.

• Zitat von Daniel-Kun: „(jedenfalls bei den Leuten, die ich so kenne) sehr weit auseinander gehen, ob nun S- Rela oder S-Eledmg. “ S-Relativ mit so 15~% biste immer gut dabei unter 10% würde ich jedenfalls nichts kaufen. S-Eledmg ist wie von @Dark~Rose~Moné richtig beschrieben das die % irreführend sind und das seit Jahren . Ansonsten sind die restlich guten PvE Effekte nach meiner Wertschätzung wie folgt einzuteilen. - S-DMG - Kritdmg - Monsterschaden - Erhöhter Schaden - Kritchance , TBo/Bo/Fro…

• Eh Was? Welches level bist du denn, scheinst ja gerade mal Level 20 oder so zu sein und machst jetzt schon Terror? Na dann viel Spaß bei den höheren Level. Schnellster weg sein Pet zu leveln ist ehm das Edle Haustierfutter ...? Gib deinem Pet das zu futtern und es steigt automatisch im Level jedoch nur bis maximal 5 Level unter deinem eigenem vom Charakter (Beispiel: Bist du Level 30 kann das Pet maximal Level 25 mit 100% sein) Deinen Charakter levelst du am besten via Hauptquest, eine schneller…

• Ist jemand eigentlich aufgefallen das im Video zur Klassenvorstellung der weibliche Kämpfer die Klamotten von der Partner SP Palina Puppenspieler trägt? Ansonsten scheint es eine flotte und vor allem gut bis stark kritische Klasse zu werden. Die DMG Zahlen sind jedenfalls beim Krit ordentlich höher als beim Normalschaden. Bin ja mal gespannt was in unseren Versionen für durchgeknallte Softkrit + Krit Werte kommen könnten. Ansonsten darf Doomfist bzw. Hellboy/girl kommen

• Zitat von Roze: „Absolut dagegen, der Raid ist so gut so wie er ist. Es ist der einzige Raid in Nos, welcher einen gewissen Schwierigkeitsgrad besitzt. “ Der einzige ? Mir fällt spontan Fafnir noch ein. Den zähl ich lieber auch zu den fordernden Raid´s. Zitat von Roze: „Für die die rumheulen es sei ein Späher Raid bitte ruhig sein. “ Bitte "NICHT" ruhig sein .... @Darsen hatte es schon gut begründet. Dann mal als blöde Frage: wenn 6,7 von ingesamt 8 Leuten Späher tragen ist das also kein "Späher…

• Zitat von Ying<3: „Damit schadet man eher den kleineren Spielern und vergrault dadurch ''neue'' Spieler, falls solche existieren. “ Bingo .... das ist ein Kern Problem. Den Überreichen würde ich nur zu gerne den Geldhahn zudrehen geschweige mit ordentlich Steuern belasten um diese Leutchen an die Kasse zu bitten, aber leider hat man hier einen in meinen Augen unmöglichen Spagat vor sich. Vorschläge wie Zitat von Xyvia: „1) Ein neuer Händler in Nosville, der neue Mounts, Frisuren, Pets, Miniland-…

• Punkt ist nunmal das hier gerade der EM angesprochen wurde und der Meteorhagel wirklich nicht das gelbe vom Ei ist. Ist schon recht dämlich wenn diverse Skills einfach keinen Nutzen haben. Aber klar ist auch der EM ist natürlich nicht die einzige SP die mit solchen Skill-Platzhaltern zu kämpfen hat. Gunner und seine Mienen. DJ und sein Skill "Kugelhagel" ist auch so ein Platzhalter der quasi keinen Nutzen hat. Zitat von Hina_Sakamoto: „Wurde schon weiter geleitet. - Zusammen mit weiteren Änderun…

• Ist was beim Patch falsch gelaufen ? Sehr ungewohnt.... Deine Minimap oben Rechts ist auch falsch oder warum hast du die Winterevent Nosville Minimap?