Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hoch - Hochhaus, Höhenangst, (Tiefer) Fall

• Wegen Inaktivität geschlossen90q6l.png Sollte der Wunsch auf Wiedereröffnung bestehen, dann schreib mir oder einem anderen Crewmitglied bitte eine PN.

• Natur - Frischluft, Sonne, Blumen

• Chiwa sucht ein Set!

CatCurry - - Grafik bestellen

Beitrag

Auf Wunsch rivenp0uxh.png

• Neue Sets ♥ + Threadgrafiken

Beitrag

Zitat von CatCurry: „Huhu Ich suche verträumte Sets (Galaxy mäßig in Pink, türkis, blau, lila) mit folgenden Bildern: (Versteckter Text) Diese müssten vor benutzen gerendert werden: (Versteckter Text) Vlt mag ja wer Ggf auch gerne nur rendern “ Zitat von Lori: „Das letzte Bild war etwas abenteuerlich zu rendern, aber ich mochte diese Kätzchen einfach zu gern :v Könnte an der doch sehr starken Komprimierung gelegen haben, vielleicht traut sich da nochmal jemand ran der da etwas mehr Erfahrung hat…

• Was hört ihr gerade?

CatCurry - - Das Spamtal von NosTale

Beitrag

6066620y1ksb.gifthpinkblackl5kf9.gif Clueso (live - Erfurt Domplatz 2017) - Keinen Zentimeter thpinkblackl5kf9.gif6066620y1ksb.gif

• Isso ich komm rum und babbel dem die Ohren blutig! ò-ó Hatte mal nen Nachbarn der hat sich WE Abends immer die Kante gegeben und dann Nachts um 2 oder 3 Fenster auf, Modern Talking an und krumm und schief mitgegröhlt und irgendwas mit seiner Frau die ihn verlassen hat gejammert... e_e Da hab ich dann auch mal die Bullen angerufen nachdem ich 2x schrie er soll die Löcher dicht machen und Stille sein. Und dann steht genau dieser besagte Nachbar unter der Woche um 11 Uhr auf der Straße und schreit …

• Zitat von Dark~Rose~Moné: „War eher auf Lautstärke selbst bezogen die "Ruhezeiten" selbst sind bekannt. Aber der Nachbar ist Zeitweise so extrem Laut, das man kaum ruhe bekommt. (Bei mir in der Wohnung haben durch seine Tobsuchtanfälle Wände und Boden Vibriert) Und er wohnt im neben gelegenen Haus, was bei der Dicke an Wänden echt schwer sein sollte. “ Dann kannst du, wenn das oft ist, dir Polizei rufen und sollte der Nachbar das nicht in den griff bekommen kann der evtl gut dafür Zahlen. Wenn d…

• Zitat von Dark~Rose~Moné: „Weiß einer von euch ab wann zur Tageszeit Lautstärke etc als Ruhestörung durchgeht? Mein Nachbar im Nebenhaus dreht Zeitweise so stark durch, das hier Boden und Wände Vibrieren, aber sobald man versucht den Nachbarn ausfindig zu machen wird es Ruhig. Bin Nervlich kurz davor die Polizei zu rufen. Und das ist nicht das erste mal das es so schlimm ist. “ Meine sogar ab 22 Uhr ist Zimmerlautstärke angesagt. o.o 22-6Uhr und meist Mittag entweder ab12 oder ab 13 Uhr bis ca. …

Beitrag

Suuuper! Nur der Name ja - das war richtig! Das Crew passt! Das muss nicht so vorstechen. So wie jetzt ist sie bombe! *_* Vielen lieben dank für die Arbeit @17KINA27 ! ♥ *umflausch, abschleck und mit Keksen überschütte*

Beitrag

@17KINA27 die ist wirklich goldig geworden! *-* Ich hätte nur gerne einen Änderungswunsch für den Namen! Ich finde er ist farblich nicht so gut leserlich Kannst du da noch was ändern? Evtl auch eine andere Schriftart? EDIT: Die Signatur müsste kleiner gemacht werden. Sie ist 500 x 250 aber erlaubt ist nur 500 x 200 Kannst du das machen?

Beitrag

Pushelchen

• Zitat von SkateAid: „Basti9410 - 9881 7286 1836 - Team Instinct - Berlin / Kreuzberg Es gibt doch auch ne Medallie für "Tausche Pokemon über eine Distanz von 1.000/100.000/1.000.000km Da wären doch ein paar aus anderen Bundesländern gar nich so verkehrt “ Das Ding ist aber du kannst ja nur tauschen wenn beide tauscher Maximal 100 Meter auseinander stehen. Wenn du in Berlin sitzt und ich z.B. in Stuttgart, dann können wir gar nicht erst tauschen. (wenn ich das richtig gecheckt hab - korrigiert mi…

• pogow9k46.png tumblr_mokse8M8qg1r7y61oo1_250.pngtumblr_mokse8M8qg1r7y61oo1_250.pngtumblr_mokse8M8qg1r7y61oo1_250.pngtumblr_mokse8M8qg1r7y61oo1_250.pngtumblr_mokse8M8qg1r7y61oo1_250.pngtumblr_mokse8M8qg1r7y61oo1_250.pngtumblr_mokse8M8qg1r7y61oo1_250.png Ich dachte mir, da Pokémon Go nun das neue Feature hat Freunde zu adden per Freundescode, könnte man hier einen Sammelfred anlegen. oder bin ich die einzige die das noch spielt...? Jeder der mag kann seinen Trainernamen + Code posten und kann, wen…

• Falscher Bereich. Daher mfrlusi.png

• Woher kommt ihr?

Beitrag

NRW :3

• Woher kommt ihr?

Beitrag

Falscher bereich. Daher Thread verschoben2wzrsa.png

Beitrag

Nur als Hinweis: dein 2. Bild ist kein Render weil .jpg Format :x Müsste erstmal gerendert werden oder als richtiger Render gesucht werden.

• Zitat von CatCurry: „Aktuell nur aus den Dailykisten zu bekommen “ Ob die jemals wieder in die Mall kommen mag ich stark anzweifeln denn sie sind wie gesagt via Daily Login zu bekommen und es hatte sicher einen Grund, das sie aus der mall. (wenn auch leider nicht gezielt wählbar. Vlt. ist dir die Glücksfee in Zukunft ja doch noch Wohlgesonnen) Da die Frage damit aber auch schon beantwortet wurde hiet direkt wieder zu. geschlossen90q6l.png