Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Woher kommt ihr?

Zoroak - - Das Spamtal von NosTale

Beitrag

Zitat von Kuroko-kun: „Nähe Frankfurt - erst letztens welche aus dem Umkreis gefunden owo “ Zählt ~1h von Frankfurt weg auch noch als Nähe? ._.

• Muscheln

Zoroak - - Archiv - Fragen zum Spiel, Forum und IRC

Beitrag

Zitat von Layka: „Ich habe momentan keine ZU auf meinem Stab. Man kommt auch gut ohne klar. Bei den "alten" Sps wie Red und Ice ist ZU schon ganz praktisch, weil die Animationen so lang sind. Wenn du nach einer Muschel sucht, such lieber nach für dich wichtigeren Werten (Stats, Rela, what ever) und wenn noch ZU drauf ist, ist das ein netter Bonus. Wenn nicht, ist das kein Beinbruch. “ Das war früher so, ist aber heute nicht mehr. Red und ice haben mittlerweile sehr kurze Animationen. Die 90+ Waf…

• Heißes Goldgarn anpassen

Zoroak - - Vorschläge

Beitrag

Naja, man ist eben h25 bevor man 95 ist, warum sollte man da 96er eq nehmen..? Und wer "aus prinzip" kein hlv macht, der sollte sich auch nocht beschweren xD

• Heißes Goldgarn anpassen

Zoroak - - Vorschläge

Beitrag

Denke mal es geht um heißes. Finde es unnötig da noch was zu machen, 88er eq ist nicht gut und 96er ist überflüssig seit es heq gibt.

• Besteht die Chance dass der Masteracc wieder rausgenommen wird? Gibt ja nur Probleme und keine Vorteile

• Im Spiel spielst du einen Charakter und nicht dich selbst, kann einem also egal sein. Im Forum kannst du sogar "sonstiges" als Geschlecht auswählen, das muss reichen. Und der Teil wo du dich über Forenspiele beschwerst, die von Usern erstellt wurden, ist einfach nur lächerlich. Es sind ganz normale Forenspiele die es in jedem Forum gibt! Dann spiel halt nicht mit wenn du dich in diesen Threads nicht angesprochen fühlst..xD Alles in allem hat die Diskussion hier also eigentlich nicht wirklich was…

• Zitat von Hina_Sakamoto: „Zitat von Zoroak: „Du willst mit lv 95+1 der beste Beweis dafür sein dass man ohne buffchars leveln kann? xDD Hast du 1 Gegner in a6.2 gekillt und denkst deshalb man kann da so leveln? Versuch mal ohne buffs auf h50 zu kommen, viel Spaß bei 2000 Stunden leveln..xD “ 98+1 - danke.Und ja, es ist Gejammer. Ich hab nie gesagt, dass es schnell gehen würde. Aber dafür gibt es ja die Grp-Funktion, damit man als Gruppe schneller voran kommt, als solo. Damit ist für mich das The…

• Zitat von Hina_Sakamoto: „Da muss ich @Perli recht geben. Die Buff-Char-Nutzer tun alle ja so, als ob man ohne Buff-Chars gar nichts reißen könnte. Das stimmt aber nicht - ich bin der beste Beweis. Abgesehen davon: Wie hat man denn bitte früher gelevelt, als es noch nicht die zig Multis gab? Da haben wir (ja ich gehör auch noch zu der Generation) auch leveln können, ob mit Fam, Freunde oder solo - es ging! Auch A6 / A6.2 kann man ohne Buff-Chars leveln. Ich habs schon ausgetestet. Von daher kann…

• Zitat von DreamCat: „Wenn Du das Equip dann in absehbarer Zeit verkaufst, kannst Du gern einen neuen Thread im Verkaufsbereich mit entsprechenden Kontaktdaten verfassen. Derzeit handelt es sich jedoch um eine Wertschätzung. “ Zitat von Power_Killer: „Es werden gebote für das Eq gesucht keine wertschätzungen und ich will das Eq auch verkaufen “ .... Gebote sind keine Wertschätzungen @DreamCat

• Zitat von Fawkes: „Das heißt der Thread kann zu ? “ Nein, das war nur ein Update

• Mittlerweile ist alles verkauft was nicht im Basar zu sehen ist, außer mein WK, der ist noch nicht im Kh.

• Zitat von ~Greeny~: „Zitat von Zoroak: „Zitat von ~Greeny~: „Wenn du schlechtes eq hast haste keinenmax Clearspeed. Nimmst du dann ne 2. Person mit haste mehr Clearspeed. Ergo gibts dann zwar pro Monster weniger, aber es gibt durch die Menge der gekillten Monster mehr. Es hat nunmal nicht jeder gutes eq. BTW: hab ich das auch schonmal getestet gehabt. “ ok, ich erklärs dir: Guter Spieler macht 10%, schlechter macht 5%.2 gute Spieler in grp machen weniger als 10%, 2 Schlechte machen mehr als 5%.D…

• Zitat von ~Greeny~: „Wenn du schlechtes eq hast haste keinenmax Clearspeed. Nimmst du dann ne 2. Person mit haste mehr Clearspeed. Ergo gibts dann zwar pro Monster weniger, aber es gibt durch die Menge der gekillten Monster mehr. Es hat nunmal nicht jeder gutes eq. BTW: hab ich das auch schonmal getestet gehabt. “ ok, ich erklärs dir: Guter Spieler macht 10%, schlechter macht 5%. 2 gute Spieler in grp machen weniger als 10%, 2 Schlechte machen mehr als 5%. Du merkst schon dass das 0 Sinn macht o…

• Zitat von ~Greeny~: „ - @Zoroak stimmt nur dann wenn das EQ gut genug ist und du Solo max%te machst ansonsten machst du zu 2 mehr als wenndu alleine lvln würdest “ Und wie begründest du, dass man bei "max %" alleine mehr bekommt aber bei schlechtem eq nicht? xD Das macht 0 Sinn, besonders in a6.2...deine Aussage kann man höchstens auf a6.1 anwenden.

• In a6.2 generell ist sololvln immer die bessete Möglichkeit.

• 15kk

• Was ich noch vergessen hatte - auf der Muschel ist HP erholung pro kill. Sehr nützlich in a6

• Accauflösung Swordi/Bogi/Mage

Zoroak - - Archiv - Marktplatz

Beitrag

Zitat von Klinge der Unendlichkeit: „was magst für krieger und km haben? “ Da nusst du ein Gebot abgeben. Re ist auch verkauft.

• Zitat von Bryyo: „Zitat von Zoroak: „Critdmg ist der wichtigste Dmgboost den man unter r7 haben kann und die stats passen. Kann man so aufs Eq machen finde ich “ Mag sein, aber Sachen wie Erhöhter Schaden an Monstern ist auch nicht zu verachten oder allgemein erhöhter Schaden . Ich nehme an die linke für den Bow und die Rechte für den Dolch? Guck mal ob du eventuell noch eine Muschel mit Atk .. Krit schaden... Erhöhter Schaden an niedrigleveligen Monstern findest. Erhöhter Schaden und Erhöhte Kr…

• Critdmg ist der wichtigste Dmgboost den man unter r7 haben kann und die stats passen. Kann man so aufs Eq machen finde ich