Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von DerNeueTyp: „Die sinja dann nich migriert. “ Captain obvious. Wie willst du dich denn sonst einloggen, wenns den masteracc nicht gäbe? Keine Daten > kein Account > kein Masteraccount Erst denken dann fragen, DerNeueSherlock^^

• Feuerkanonier 99+15p100 Tank

Schmerri - - Wertschätzungen

Beitrag

Danke bisher, gerne Weitere ... und höhere^^

• Vorschläge zum Heldenlevel.

Schmerri - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Emyndra: „Vorschlag 2 halte ich für schwer umsetzbar, da da eine Unterscheidung erfolgen müsste aber wie ist da die Abhängigkeit?.. “ Das müsste man herausfinden. Vielleicht 25% der normalen Exp. Dann würde sich das leveln an sich zB im Ldt, Ostpfad nicht wirklich lohnen, wenn man auf Heldenlevel aus ist, aber man kann dennoch anderen Spielern helfen und kommt dabei selber "ein wenig" (um nicht minimal zu sagen) voran. Das mit den Quests wäre das Hauptanliegen dabei. Fakt ist leider, d…

• Feuerkanonier 99+15p100 Tank

Schmerri - - Wertschätzungen

Beitrag

Suche Wertschätzungen für meinen FK 99+15p100 mit 18 39 25 45 Verteilung

• Also ich habs mit nem Mage mit 6+8 Eq (90er Stab, 90er Rüss) und einem Vulki 99+15p77 probiert. Der Dmg ist viel zu wenig. Vulki hat natürliche Nachteile, da er in den Mobb springen muss um Dmg zu machen. Worst case: Springst in den Mobb, kriegst Bo und Bacoom brennen, RIP. Ich würd die empfehlen dir einen Erzmagier und einen hellen Yertirand/ 92er Stab zu holen. Damit geht das wirklich 100x einfacher.

• Kann man die Accounts denn dann einzeln nutzen?

• Vorschläge zum Heldenlevel.

Schmerri - - Vorschläge

Beitrag

Hallo miteinander, ich habe zwei Vorschläge, die ich euch gerne vorstellen möchte. Ganz simpel und doch sehr innovativ meiner Meinung nach. Vorschlag 1: Die Levelrangliste auf Nostale.de updaten und die Heldenexp / das Heldenlevel mit integrieren! Ich bin aktuell mit Lv99 und Hlv39 auf Platz 42 (DE, Bogis, S2). Meiner Meinung nach würde eine Aufnahme des Heldenlevels in die Rangliste dazu beitragen, dass mehr Leute in den höheren Leveln die motivation finden die 50 anzugehen. Es gibt sehr viel H…

• WS 92er Dolche r7

Schmerri - - Archiv - Marktplatz

Beitrag

Darauf Hingewiesen, mit "Push" zu pushen. von Spottedleaf

• WS 92er Dolche r7

Beitrag

hey, wollte mal fragen was die beiden Dolche wert sind: 92er 7+9 mit 9 all 12 atk und 7hp 92er 7+8 mit 9 all 13atk Hier oder IG schreiben ty

• Hallo, Also da Todesbringer die einzig wahre SP ist würde ich dir empfehlen ihn 100 auf DEF zu skillen. Wenn du noch Punkte frei hast, klopp die auf HP. Das sollte dann bestimmt mehr spielspaß ermöglichen. Naja also von anderen Skillungen wie 100 Atk/Ele würde ich abraten.. Ich fahre fort/d: Ein weiterer Vorschlag wäre deinen TB folgendermaßen zu skillen. 45 44 43 44 Mit deinen Amateurstats kommst du dann auf 70 all, was schön ist, da 7 eine schöne Zahl ist und 0 passt zu dir? LOL HAHA JK Also P…

• Ich level solo. Naja 6 Fafnir Raids auf S2 zu winnen... hört sich fast unmöglich an.. Ich denke ich gebs einfach auf

• Meine Quests sind: A3 Fafnir A3 Fafnir A3 Chicky A6.1 Erenia A6.2 A6.2 Habe das mit dem Klangblume auf Low ausprobiert aber hat noch keine Früchte getragen..

• Ist es normale, dass man von Heldenlevel 6 bis 18 keine Klangblumen droppt? Ich meine 30?/40? Stunden kein Blümchen ist ja schon schmerrig.

• Verkaufe Vulk 99+15 p77.

Beitrag

putsch

Beitrag

pusch

Beitrag

push

Beitrag

IG melden bei Schmerri. https://www.pic-upload.de/view-33498618/20170711-3-CptJackSmerro.jpg.html

• Moin, aus Erfahrungen meinerseits lässt sich sagen, dass du extrem lange brauchst. Ich hab meine ersten Stiefel erst nach 22 1/2 Stunden gedroppt. Die Dropprate müsste allerdings gleich sein wie bei Magmaros. Allerdings gibt es weniger Gigas an sich und somit auch weniger Gigas pro Stunde, was die Dropprate indirekt senkt. Weniger Monster = Weniger Chance. Das einzige was du "gut" farmen kannst sind Vala Schatten. Schuhe farmen ist absolute Glückssache und echt anstrengend. LG

• Nebenquest ablehnen

Schmerri - - Abgelehnte Ideen

Beitrag

Bin absolut dafür! Habe im Moment die Wahl zwischen 1. 0/3 Fafnir 2. 0/3 Fafnir 3. 0/3 Chickys 4. 0/1 Erenia 5. A6.2 Quest rede mit Kreuzritter. Das Problem hierbei ist: Ich kann KEINE abbrechen und bin deswegen nicht in der Lage jegliche Dailys zu machen. Ob A4 kille 3 Leute oder A6.2 Monster killen. Alles unmöglich! Die A6.2 Quest kann ich auch nicht weiterbearbeiten, da wenn ich mit ihm Spreche 2 Möglichkeiten kommen, ich aber keine der beiden annehmen kann, da ich keinen freien Questlog hab.…

• Moin, wollte mal fragen wie viel Ruf ein Charakter braucht damit er Ruf und Punkte in A4 abgibt. Wenn jemand das schonmal ausprobiert hat, bitte melden LG