Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 135.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habs eben mal selbst getestet. Bei mir funktioniert der Effekt einwandfrei. Schurke ist nachdem du ihn einmal angegriffen hast sichtbar, danach wirkt der Effekt also nichtmehr. War der Admiral, mit dem du getestet hast, Level 1? Der Effekt skaliert mit dem Level vom Pet und nicht vom Spieler, demnach könnte ein lowlevel Pet schon die Lösung sein. Wenn Schurke unsichtbar angreift wird anscheinend erst die Unsichtbarkeit beendet und dann der Angriff ausgeführt, somit findet keine Schadensreduzieru…

• Mandra-Fußball 2016

Darkdórem - - Archiv - Diskussionsecke

Beitrag

Man könnte den Späherbug während den Spielen ganz einfach verhindern. Fürs nächste Jahr sollten als zusätzliche Regel sämtliche Pets, die dem Spieler Buffs geben, verboten werden (Fibi, Keinarmhase, Cowboy, etc.), um dem Späherbug zu entgehen (Erzflügel sind ja bereits verboten). Im Idealfall sollte das Spiel am Montag diese Regel für 100% Fairness schon in Kraft treten (Besteht darauf liebe Spieler. Sollte der Späherbug unbeabsichtigt benutzt werden, sollte das ja kein Problem darstellen. )

• Ufo.2.0.

Beitrag

@Sumiesa: Teppich, Roller, Tiger, Ski, Snowboard, Einhorn, Hornfeger, Steckenpferd (oder wie das Ding heißt), Inliner, Skateboard, Jeep, Wolke, Marco Pollo, Bike, Nossi Mir fallen so 15 Mounts ein. Ich muss sagen dass mir das Ufo auch nicht zuspricht, ich die Idee von Apofani jedoch nicht schlecht finde. Ein paar dieser Ufos auf allen Servern via Events zu verteilen würde mich nicht stören.

• Finde das Prinzip des Kalenders mal wieder top, ABER: Ich weiß nicht worans liegt, bei mir wurde jedoch bereits am 2. Tag die Antwort nicht ausgewertet. Finde ich persönlich sehr schade. Hat das sonst noch jemand?

• Lob zum Geburtstagsevent

Beitrag

@TheChaos: 20x in 4 Tagen Glacerus gewinnen finde ich persönlich relativ fies. Da reicht EINMAL ein, Entschuldigung, Scheißfeld und 15 Leute dürfen die Zusatzbelohnung vergessen. Ansonsten denke ich auch, dass die Zeit sehr knapp war für soviele Raids. Mir gehts da wie NosVidz, hab momentan noch frei, jedoch war es doch eher Stress als Spaß die 45 Raids durchzukloppen.

• Ich versteh eure Argumentation basierend auf Schurkenchars nicht. Ob man sie nun im Raid ausloggt oder nicht ist doch relativ egal? Die stehen (bei mir jedenfalls) in 100% der Raids safe vorm Bossraum. Ich kann nun nur vermuten, aber ich denke, das System würde es nicht schaffen, die Chars zum nächsten Raid auch wieder im Raid einzuloggen. Stelle man sich vor um 14 Uhr sei Wasserraid, man loggt hinterher die Lows aus und um 19 Uhr ist Feuerraid. Wo soll das System nun die Schurken einloggen? Im …

• Erster des Tages

Darkdórem - - Die nostalische Spielwiese im Spamtal

Beitrag

• Neue Akt4 Raids

Darkdórem - - Abgelehnte Ideen

Beitrag

Finde die Idee auch ganz nett, vorallem mit den Perfisteinen für Sp5-8 (obwohl man die vllt auch einfach die in derzeitigen Kisten reinpatchen könnte). Eventuell könnte man die Muscheln aus den neuen Raidboxen ja auch über Level 80 gehen lassen :> Würde sicherlich Spaß machen, wenn 90er Muscheln on Mass in Umlauf kommen :DD

• Lob/Kritik/Anregungen zur NosTimes

Darkdórem - - Diskussionsecke

Beitrag

Ich kann mich TheChaos nur anschließen. Eine sehr lesenswerte Ausgabe (Ich werde erwähnt! *-* [Mandrafunfacts <3]). Das Rätsel für diesen Monat gefällt mir auch sehr gut. Ich hab eben tatsächlich 1 1/2 Stunden an diesem Rätsel rumgearbeitet. Das war bisher glaub ich noch nie der Fall XD Sehr interessant finde ich die Statistik der Lola-Raids. Spiegelt fast wieder, wies laufen sollte. Am ersten Tag sehr, sehr viele Raids, mit einer Winrate von gerade Mal knapp 1,48% und am letzten Tag die höchste…

• Ich denke, ihr versteht die Aussage der Crew nicht. Man hat nicht das ANRECHT auf einen SoloIC. Das ist darauf zurückzuführen, dass in der Vergangenheit Leute gemeldet wurden, da sie durch bloße Anwesenheit SoloICs "versaut" haben sollen. Wenn man versucht, einen SoloIC zu starten, ist das nicht verboten. Andere Spieler jedoch deswegen zu beleidgen/melden/whatever ist nicht gestattet.

• Okay, das erklärt meine 185 neuen Airwaves.. XD +1 für den Fail *g*

• Darf ich mal ganz kurz fragen: Hing es davon ab, wie oft man im Shop einkaufen durfte, wie viele Kaugummis man erhalten hat?..

• @KDN: Ich denke die Raidteams waren dazu da, um zu sehen, ob sich jemand unerlaubt auf die Map Fdf't hat. In diesem Fall wäre jener Spieler nicht im Raidteam, falls er als erstes eine Frage beantwortet hätte. So hätte man ihn dann als nicht teilnahmefähig erkennen können. Zu den Farben: Auf Server 1 wurden 3x beige, 2x lila, 2x gelb, 2x orange, 1x grün, 1x rot und einmal schwarze Haare gezogen. Soweit ich das mitbekommen habe wurden auch auf den anderen Servern keine Rare-Haare gezogen.

• Ich muss sagen, mir hat auch das Nachfolgeevent Spaß bereitet. Die Fragen waren bis auf ein paar Ausnahmen relativ leicht zu beantworten, sofern man ein wenig Wissen über das Spiel besitzt. Andere hingegen sind echt knifflig gewesen. Mir ist aufgefallen, dass witzigerweise Nachrichten verschieden übermittelt werden. Ich habe 5 Screens gesammelt, auf denen bei mir mein Name ganz oben steht, jemand anderes jedoch ziehen durfte. In meinem Fall find ich das vollkommen okay, da ich auch ohne diese 5 …

• Zitat von LordGorges: „Von daher NEIN nicht jeder hat die Möglichkeit ch3-7 zu gehen. Und ganz ehrlich... warum soll man sich mit Leuten anlegen? Tickets schreiben? Drohnungen kassieren?“ Natürlich können diese Spieler trotzdem auf Ch3-7 in den IC gehen, sie sind dann halt nur nicht alleine. Diese bösen, bösen SoloICs sind doch nur möglich, weil man anderen die Möglichkeit lässt, indem man selbst nicht auf Ch3-7 in den IC geht.

• Dann sollte die Arena genauso geschlossen werden. Wer PvP betreiben möchte kann das über Schlachttrank machen, Arena ist eine unnötige Stressquelle.

• Entwell soll die Spieler zwingen, so zu spielen, wie es die andere wollen? Soll Entwell auch verbieten, über Level 15 Abenteurer zu spielen, weil das nicht so vorgesehen ist? Soll Entwell verbieten, mit Wasserele auf Schattenmobs zu hauen, weil das einen Nachteil schafft? Soll Entwell verbieten, bis 90 im LdT zu gammeln und die HQ sowie Cuby Raid etc. zu ignorieren, weil diese total uninteressant sind und man "voll doof" ist wenn man schnell auf 90 lvlt? (Hierbei kommt dann noch witzigerweise da…

• Trotzdem fehlen die 5 Solo/Duo/Fam-ICs auf Ch 3-7, die nunmal pro IC 450 Federn abwerfen, solang die Gruppen fähig genug sind. Die werden sicherlich nicht auf Channel 1 und 2 dazukommen.

• Das sind über 4500 Engelsfedern, die am Tag nun fehlen. Freue mich auf die Federpreise übermorgen.

• Bekommen wir als Entschädigung auf Channel 1 und 2 stündlich einen IC?