Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 171.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von ~Balee~: „Die Crew sollte wissen, dass dies auch im Internet zählt “ Es gibt ein virtuelles Hausrecht und im Regelfall sind Rahmenbedingungen für das Verhalten in Spiel und Forum in den AGB bzw. den separaten Spiel- und Forenregeln formuliert. Zitat von DerNeueTyp: „Wie verbindlich sind von crewlern im z.b. IRC getroffene absolute aussagen? Das konkrete beispiel möchte ich nicht bringen, da es definitiv dem datenschutz unterliegt. Und im gleichen atemzug würde ich gerne erfragen wievie…

• Bitter[sweet]

~Bittersweet~ - - Die Crew stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Black_Bot: „Bist du immer noch weiblich? Und trinkst du noch Tee? “ Ich glaube ich habe nicht das Geschlecht gewechselt - und ich trinke auch noch Tee. Immer noch Darjeeling in der Regel

• Zitat von Diranui: „Von @~Bittersweet~ ? Da steht doch nur, dass die Zeiten gleich bleiben, nicht, dass LdT schon auf ist - oder? “ Meine Aussage bezog sich auf den US-Server, da es dort vom CoMa bestätigt wurde: board.en.nostale.gameforge.com…r/?postID=61680#post61680 Wie es hier aussieht, weiß ich nicht und man wird es wohl morgen sehen.

• Server 5

~Bittersweet~ - - Archiv - Diskussionsecke

Beitrag

Zitat von somebody21: „Ich verstehe nicht, wieso man nicht einfach auch nen neuen UK- Server macht und den als international betitelt. Stattdessen bekommt sogar UK garkeinen neuen... Des weiteren befürchte ich dass des US-Server zwecks latensproblemen für die Europäer nicht zu gebrauchen sein wird. “ Es ist korrekt, dass der neue EN-Server, um es mal allgemein zu formulieren, für Leute aus den USA optimiert ist. In UK haben wir allerdings generell viele Europäer, Asiaten, wie auch Leute aus Amer…

• .... du und Unsi haben ihre Abschiedsworte für immer verwirkt!

• Unsichtbarer ist Quality Assurance Manager. Aus dem Grund hat er z.B. auch ein umfassendes, technisches Wissen über NosTale und auch über den Inhalt. Möchte man so was in der Richtung ehrenamtlich machen, gibt es zum Teil TechTeams, wie das in Elsword. Ich nehme mal an, dass die Zuständigkeit der Person, die in Aion im Forum aktiv ist eher so Richtung Shop Content Manager geht (wenn ich es auch nicht beschwören kann). Sind also durchaus unterschiedliche Aufgabenbereiche. Zitat von DoenerTier64: …

• Notiz Button im Basar!

Beitrag

Einen Thread im Vorschlagsbereich, der dieses Thema behandelt findest du hier. Da dies hier nicht der richtige Bereich ist und so ein Thema bereits existiert, schließe ich den Thread an dieser Stelle. Bei Fragen oder Ähnlichem wende dich bitte per PN oder IRC an mich oder einen anderen Crewler.

• Zitat: „ Die 1. Crew bzw das 1. Team hats versaut und seit dem ist das Vertrauen zwischen Spielern und Crew einfach kaputt.“ Das denke ich offengestanden nicht. Ich war zu Zeiten Mordulocks oder Plexsons noch ein normaler User und fand einige Dinge recht merkwürdig - und habe vieles kritisch hinterfragt. Dennoch hat mich das Ergebnis im Herbst 2009 dann doch überrascht. Eventuell auch Dank teils etwas unkoventioneller Kritik. Danach habe ich dann beworben. Auch, weil ich mitwirken wollte an eine…

• Zitat: „Aber gerade da sollte man doch einmal ansetzen. Wenn schon Standardtexte, dann bitte freundlichere und keine bei denen man das Gefühl hat direkt Verurteilt zu werden. “ Mich würde interessieren, woran du diese Vorverurteilung in den Formulierungen festmachst. Geht es um bestimmte Fragen? Bestimmte Wörter? Zitat: „Ich verstehe bis heute nicht warum man sich bei manchen Dingen in den Tickets 3 mal wiederholen muss. Ich hatte mal ein Ticket da musste ich ganze 5 mal alle Daten wiederholen (…

• Zitat von Lucikus: „(...) da man ja den Spieler, der den anderen gemeldet hat, auch RL kennt anscheinend.“ Es kommt ab und an vor, dass einem Bekanntschaften oder Benachteiligung aufgrund persönlicher Abneigungen etc unterstellt werden. Ich kenne ungefähr 5 Jahre nach meiner aktiven Spielzeit kaum noch irgendjemanden in Nostale - und selbst wenn, habe ich mit diesen Leuten nichts mehr zu tun. Doch auch vorher war das nie ein Thema. Häufig geht es hier nur darum, dass Einzelpersonen für sie negat…

• Zitat: „Sry aber wo führt das bitte hin wenn man aufpassen muss von wem man sich beschenken lässt. Hilft dir auch nicht viel wenn du das wieder abgibst und trotzdem 6 monate gebannt bist :D“ Entgegen der Annahmen, die einige zu haben scheinen, sitzen wir nicht mit Dartpfeilen vor einer Pinnwand und zielen dann auf Usernamen frei nach dem Motto "den bannen wir heut mal weil sein Name mit C anfängt". Jede Sperre hat einen Hintergrund - manchmal ist er simpel, manchmal nicht. Fehler können natürlic…

• Bugusing und keine Strafe

Beitrag

Zitat: „Fakt ist heutzutage kannste praktisch mehrmals gegen Regeln verstossen, dann bekommste nen Klapps auf die Finger bist für Wochen bis paar Monate gebannt und darfst dann weiter machen...“ Mal davon abgesehen, dass ich das für eine eher überzogene Darstellung halte im Allgemeinen - so liegt die Bewertung z.B. von 'Zweiter Chance'-Konzepten wohl im Auge des Betrachters (wobei es hier auch unterschiedliche Ideen gibt - man denke z.B. an die Aufsätze bei Elsword.De damals) - Ist man selbst vo…

• Zitat: „ Ich kenne die Hintergründe nicht? ich denke du kennt sie genausowenig. schließlich bist du genausowenig 7 jahre im Team wie ich. “ Reichen 6 Jahre? Allerdings fühle ich mich nicht verantwortlich für das Verhalten anderer. Als ich damals ins Team kam, wollten uns um ein besseres NosTale bemühen - und ich bin auch der Meinung, dass viel geleistet wurde, um dem 'davor' entgegenzuwirken. Vor allem Zoe hat sich auch für die 'Wiedergutmachung' eingesetzt. Zudem ich nicht die Ansicht vertrete,…

• Bitter[sweet]

Beitrag

Spammen ist eben anstrengend.

• Hilke Lorenz - Kriegskinder, Das Schicksal einer Generation Mons Kallentoft - Blutrecht Liegt seit Weihnachten (?) bei mir rum, da ich aber zu nichts komme (...). Wenn ich mir anschaue, was ich inzwischen lese, fühle ich mich fast schon alt.

• Aion ESO & Skyrim Final Fantasy XIII An sich allerdings nirgends viel zu tun... <_<

• Zitat: „Warum unsichtbar im ic überhaupt funktioniert bzw. noch keiner auf den Gedanken gekommen ist den Viehchern verstecktes sehen zu verpassen, kann ich eh nicht nachvollziehen“ Solche Vorschläge gibt es vermehrt hier im Thread - so etwas können wir jedoch selbst nicht verändern (im Gegensatz zur lokalen Beschränkung des ICs). Zitat: „und dass ihr versucht das auch noch zu vertuschen indem man die Bannliste entfernt, sowas von unseriös und einfach nur arm...“ Hinsichtlich der Tatsache, dass S…

• Zitat von Requiem: „Hoffe ich bin hier richtig, aber in der aktuellen Nostimes gibt's n kleinen Schreibfehler... da wurde glaube ich *Blaustern* interviewt und meinte dass sie Nächte lang gejobbt hat auf job 35 um ihren Ice tragen zu können.... :D“ Aber ich heiße doch gar nicht Blaustern Allerdings habe ich wohl die Joblevel verdreht - daran sieht man, wie lange das schon her ist.. Und es gab damals zwar das LdT, jedoch ging dort niemand rein - und wenn nur in großer Masse.

• Bitter[sweet]

Beitrag

• Zitat: „Requiem, da musst du aber auch realistisch sein. Natürlich kann eine Firma sich das leisten, und Kundenzufriedenheit ist wichtig, aber eine Firma ist immer Profitorientiert, und Kundenzufriedenheit garantiert noch lange keinen Profit. Wenn sich der bezahlte Support nicht rentiert, wird er auch nicht umgesetzt. “ Woanders gibt es diese Form von Support. Nur hat man dann eben keine 30-40 Teamler, sondern 3-5. Ob sich das nun eher rentiert, muss jeder für sich selbst beantworten. Erfahrungs…