Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 568.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feedback zu Events

Tivio - - Diskussionsecke

Beitrag

Ich hab nicht jubelnd "JAAA" gebrüllt, als ich gefragt wurde, ob ichs mache. Ich wollte mir und dem Event nochmal 'ne Chance geben und eventuell auch der Community 'ne Freude bereiten. Im Nachhinein stelle ich fest, dass ich mir eine Menge Stress und Frust erspart hätte, wenn ich's nicht gemacht hätte. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

• Feedback zu Events

Beitrag

Zitat von Chiiko: „ich glaube nicht das Spieler nur ausgefallen/Verschoben wurden wegen Teams “ Ja, der einzige Grund für Verschiebungen waren die Teams selbst Ich bin allerdings wirklich jetzt an dem Punkt angelangt, dass ich das Event nicht mehr übernehmen werde. Wenn meine beiden Kollegen das im nächsten Jahr machen wollen, können sie das natürlich gerne tun aber ich hab für das Event nichts mehr übrig. Achja, zu den Preisen, im speziellen zum Jaguar: als wir vor rund 2 Monaten die Preise fes…

• [Sammelthread] Fragen zu Events

Tivio - - Fragen & Antworten

Beitrag

Hi! Nein, das Mount könnt ihr euch dann zur Not selbst auf einen anderen Charakter tauschen

• [Sammelthread] Fragen zu Events

Tivio - - Fragen & Antworten

Beitrag

Hängt davon ab, wie zügig ihr euer Pet haben wollt - ich werd wohl am Wochenende die erste "Welle" versenden.

• Mandra-Fußball-Event 2018

Tivio - - Events

Beitrag

Es ist vollbracht - das letzte Spiel ist gespielt und damit ergeben sich auf den Servern folgende Endstände: Server 1: 1. MS (Mandraschubser) 2. -.- (MeinMandraNun -.-) Server 2: 1. -NU- (Noobs United) 2. GoM (Game of Mandra) 3. MFFMN Server 3: 1. BS (BlackSheeps) 2. KT<3 (Kompetenzteam) 3. TL (›Tomorrow£and‹) Server 4: 1. BHV (FC Brennholzverleih) Server 5: 1. REE (REEEE.exe) 2. AiR (Anzeige ist Raus) 3. HM (Hakuna Matata) Damit können nun auch die Preise enthüllt werden: Platz 1 Eines der folg…

• Mimis Gehirnjogging

Tivio - - Events

Beitrag

Die heutige Lösung lautet: 544 Die Ladine entspricht der Zahl 8, die Varik ist die 15 und die Rumial steht für die 34. Alle Gewinner wurden benachrichtigt - vielen Dank fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mal!

• Mimis Gehirnjogging

Tivio - - Events

Beitrag

Das Rätsel für den 08.08.2018. Hinweis: Da die Maintenance heute voraussichtlich länger dauert als gewöhnlich, wird auch eure Rätselzeit verlängert. Daher habt ihr bis mindestens 13 Uhr Zeit, eure Lösung einzuschicken. Sollte die Maintenance bis 13 Uhr nicht beendet sein, habt ihr längstens bis zum tatsächlichen Ende (der Zeitpunkt des Posts, der das Ende verkündet) der Maintenance Zeit. Jede Fee steht für eine bestimmte Zahl. Findet diese Zahlen heraus, um auch die letzte Gleichung lösen zu kön…

• Hey, sehr gerne stelle ich mal ein paar Dinge richtig, die von dir eventuell etwas verdreht wurden. Zitat von CaniDerGrosse: „ich verstehe nicht, wie unser gegnerisches Team so heftig bevorzugt werden kann von jemandem, der EIGENTLICH neutral sein sollte. es ist auf dem ganzen server bekannt, dass xxx mit Tivio guten kontakt hat (was an sich ja nicht schlimm ist und an sich nicht relevant wäre),aber xxx konnte dadurch sonderrechte genießen. wie ich darauf komme? am anfang des events, noch vor de…

Tivio - - Events

Beitrag

Nun aber: Server 3 BS - KT<3 - 08.08. 20 Uhr

Tivio - - Events

Beitrag

Final Countdown: Server 3 BS - KT<3 - 29.07. 19 Uhr Server 5 AiR - REE - 28.07. 19 Uhr Erstmal aufgehoben, Updates folgen.

Tivio - - Events

Beitrag

Endspurt: Server 2 server2w0zsix.png server2llpsja.png Server 3 server3wjfsfu.png server3lg0s70.png Server 5 server5w4ks2q.png server5lcts33.png

• Eigentlich ist "Paja" so ziemlich die gängigste Abkürzung für die SP - ich kenne zumindest niemanden, der "Pija" sagt. Und an den gesendeten Antworten sieht man auch ganz gut, dass der Begriff nicht unbekannt ist. Abkürzungen wie "GZB" oder "SP" wird es nicht als zu suchendes Wort geben, da sowas auch Random durch den Generator entstehen kann, obwohl wir das so gar nicht wollten. Cheerio

• Ideen zum stoppen der gold-seller

Beitrag

Zitat von Xyvia: „Und falls es tatsächlich mal neue Spieler gibt, die tatsächlich vor Level 15 schon Hilfe brauchen, können sie immer noch flüstern. “ Dann fangen allerdings auch die Bots an zu flüstern, so wie sie es damals schon getan haben.

Tivio - - Events

Beitrag

Server 2 server2w4gssm.png server2llzsnl.png Server 3 server3watsjo.png server3ljls91.png Server 5 server5wnyst7.png server5l4gs87.png

• Feedback zu Events

Beitrag

Zitat von Zaronia: „Es geht ja genau darum die Zeit zu überbrücken während der Wartung. Wer zu der Zeit dann arbeiten ist oder in der Schule etc und keine Zeit zum lösen findet, der ist von der Wartung ja in dem Moment auch nicht betroffen. “ Genau so sieht es aus - daher sehe ich hier keinen Grund, den Zeitraum auf eine Woche zu erhöhen. In der Nostimes sind in der Regel auch Rätsel. Wenn du also ein Rätselfreund bist, hast du dort noch die Möglichkeit, deine grauen Zellen in Schwung zu bringen…

• ich mach mir das einfach als startseite

• ich sollte vielleicht auch irgendwann mal anfangen zu lesen

• Woher kommt ihr?

Tivio - - Das Spamtal von NosTale

Beitrag

Passt doch hervorragend zu dem orange.

Tivio - - Events

Beitrag

Änderung betrifft Server 3: BS - Ely 07.07. 19 Uhr > verlegt auf 08.07. 19 Uhr Nochmal eine kleine Erinnerung. Ihr habt euch unter der Voraussetzung für dieses Event angemeldet, dass ihr genügend Zeit dafür aufbringen könnt - was im Übrigen weitaus weniger ist, als wir aufbringen müssen. Ich plane eure Spiele unter Berücksichtigung eurer zeitlichen Einschränkungen, die ihr bei der Anmeldung angegeben habt. Dementsprechend habe ich wenig Lust, im Nachhinein nochmal irgendwelche Spiele zu verschie…

Tivio - - Events

Beitrag

Änderung betrifft Server 2: MFFMN - -NU- 04.07. 20 Uhr > verlegt auf 09.07. 20 Uhr