Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aschenvogel - - Grafik bestellen

Beitrag

Dein Hoster scheint irgendwie rumzuzicken oder so. Jedenfalls bin ich nicht in der Lage, deine Bilder zu sehen. War mal so frei und hab die neu hochgeladen für dich, Chiyo ImageProxy ImageProxy *verschwindet dann mal wieder für ein paar Jahre*

• Feelevel Anzeige

Aschenvogel - - Archiv - Diskussionsecke

Beitrag

Das Thema gab es damals schon...2009 D: Da wurde das mal vorgeschlagen. Daraus entstand dann ein 14-seitiger Thread, aber passiert ist bis heute nichts. Leider. Solch eine Leiste wäre schon was feines, aber naja. Ob das jemals umgesetzt wird, wenn es schon 3 Jahre zuvor erfolglos vorgeschlagen wurde? :/ Hier besagter Thread, zum drin rumstöbern: Fee Level Leiste

• Möglich ist es. Vielleicht nicht mit Woltlab Burning Board, aber möglich ist es. Bei einer anderen Spielebetreiberfirma sind Spiel und Forum auch miteinander vernetzt. Man hat einen globalen Account für alle Spiele, mit dem man auch am Forum teilnehmen kann. Da gibt es soweit ich weiß allerdings keine Verwarnungen (allgemein gehen dies da teilweise für meinen Geschmack zu locker an). Aber selbst wenn die GF das jetzt auch machen würde - was ist mit den Leuten, die mehrere Accounts haben? Das wid…

• Flausch-Thread

Aschenvogel - - Archiv - Das Spamtal von NosTale

Beitrag

*sich im flausch versteck*

• Flausch-Thread

Beitrag

Dann müssen wir dafür sorgen, dass der Thread hier am Leben bleibt :< *in flausch badet*

• Pic und signa gesucht

Beitrag

Mein Versuch, auch wenn du dich schon entschieden hast: ImageProxy & ImageProxy

• Grob gesagt - passendere Schriften, keine gequetschten Bilder, arbeite die Render in den Hintergrund ein und vor allem - such dir einen passenden (!) Hintergrund zum jeweiligen Bild. Man erkennt, dass du mit Gimp arbeitest und da kann ich nur schwer Tipps geben...aber schauen wir uns die Signatur hier zum Beispiel an: ImageProxy Mir fällt gleich auf, das Bild ist furchtbar zusammengequetscht. Leider hab ich null Peil, wie man in Gimp Bilder verkleinert, aber es sollte eine Möglichkeit geben, Bil…

• Sirkka's

Aschenvogel - - Archiv - Das Museum Von NosVille

Beitrag

Ich würde mal sagen, du gibst Sirkka noch ein paar Tipps, was du so magst. Und am besten gibst du ihr sogar noch ein Bild, was du auf der Signatur haben möchtest. Denn Posts á la "Ich will 'nen Set haben, mach mir was" macht keinen Grafiker zu Gott und lässt ihn automatisch wissen, was du möchtest. Deswegen solltest du am Besten detailliert erklären, was du möchtest oder bereits ein Bild parat haben. Und ansonsten...hab ich gerade spontan Lust "Sound of Silence" zu hören von Simon & Garfunkel, s…

• Set gesucht .. :)

Beitrag

Warum änderst du deinen Wunsch in deinem bereits vorhandenen Thread nicht einfach? Der ist hier zu finden: Suche Ava + Siggi 8) Wenn jetzt jeder, der seine Meinung ändert, nen neuen Thread eröffnet, wird es hier zu unübersichtlich... :/

• Flausch-Thread

Beitrag

Aber das is 'ne Flauschsis, kein Flauschbro :o Und Neko ist männlich :3 *klugscheiß*

• Nur mal so zur Info. Das ist das Werk eines anderen. Du kannst die "Designer" lediglich darum bitten, eine ähnliche Signatur anzufertigen, aber keiner wird dir diese Signatur bearbeiten, da sich sowas nicht gehört. Ich fände es auch nicht toll, wenn man an meinen Werken rumpfuschen würde. Wollte ich dir nur mal ans Herz legen. Viel Glück bei der Suche.

• Suche Ava + Siggi 8)

Beitrag

Also was willst du jetzt? oO Möchtest du ein Persona oder ein Set, bestehend aus Signatur + Avatar? Wenn du ein Set mit Personamuster willst - es gibt zig Milliarden Personas...es ist schwer, sich da eins rauszupicken... Definiere deinen Wunsch mal etwas >:

• Wieso verfässt du nicht einfach einen neuen Beitrag in deinem bereits existierenden Thread? Hier zu finden: Suche jmd der Signatur macht :) Wenn du jetzt für jeden neuen Wunsch innerhalb von kürzester Zeit einen neuen Thread eröffnest, wird es langsam aber sicher unübersichtlich. :/

• Die Katalogbroschüre wollte mir einen LOOP für Schnellchecker empfehlen, mit dem ich abchecken, aufladen und abtelefonieren könne. Marc Bielefeld - Heyne< Verlag We spe@k Deutsch ...aber verstehen nur Bahnhof Unterwegs im Dschungel unserer Sprache

• *flauschmauer aufbau* Die kann deine Armee nicht bezwingen! D:< *wieder evil lache vom tonband abspiel*

• Mwahahaha, du kannst mich nicht besiegen! *epische evil lache abspiel* *mit flauschgewehren, kanonen und gottweißwas flausch durch die gegend schieß* Ich bin unbesiegbar! òó

• Oh yes, Flauschekrieg! *_* *ein ganzes arsenal an flausch verschießenden waffen rauskram*

• *flauschkanone zück und dotoro mit flausch beschießt* òó

• Ich bin ein armer Vogel, ich nix Geld haben :> *hrhr* *mit flausch bewerf*

• Wer hier nicht mitflauscht, wird ausm Thread geschmissen >: *dotoro vom rand des threads fallen lässt* *weiterflausch*