Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 200.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jäger, Späher, Dolch weg. Push.

• Hi, verkaufe die folgenden Sachen. Gebote bitte hier oder IG an ~Shiryu~ 20180516-0-Shiryu.jpg

• Höllendolch r7+8

Shiryu~ - - Archiv - Marktplatz

Beitrag

Push.

• Höllendolch r7+8

Beitrag

Hallo, ich verkaufe folgenden Dolch: 20171216-1-Shiryu.jpg Bitte mit Geboten hier oder IG bei ~Shiryu~ melden. Danke

• R7 Himmelsbogen

Beitrag

Gott, Reismann pusht Frost nur, weil es zu seinem Namen passt, das hat rein gar nichts mit richtiger Wertschätzung zutun, daher sind seine Kommentare eher uninteressant, so leid es mir auch tut. Er hat nach Wertschätzungen gefragt, nicht wieviel du für ein EQ-Teil mit Frost zahlen würdest. Anyway, Bogen sollte um die 400-500kk wert sein. Grund: Ist'n Himmelsbogen, die guten Bogi-Sps im PvP haben genug Trefferrate, die im PvE brauchen die zusätzliche Trefferrate nicht, dafür ist der Dmg-Unterschi…

• Ja, danke vielmals für die tolle Beschreibung. Da sucht man im Forum den Thread wo das erklärt wird, liest sich die Post's auf der ersten Seite durch, denkt es ist richtig, versucht es und dann failt es. Ich habe das Otofuchskostüm als Basis genommen, das Schneeweiße als Material wie es auf der ersten Seite stand. Nun habe ich ein Otokostüm, dass aussieht wie ein Schneeweißes. :)))))))) Schneeweißes weg, kosten 45kk + 2,6kk für die Rolle + 1kk für das Umwandeln. Sprich, ich habe grade 48,6kk weg…

• A6 eXp

Shiryu~ - - Archiv - Fragen zum Spiel, Forum und IRC

Beitrag

Lest euch die Beschreibungen der Items und Effekte durch... Solange da Erfahrungspunkte stehen, dreht es sich um Kampf EXP und Helden EXP. Solange da Kampf EXP steht, geht es NICHT auf Helden-EXP. Das trifft soweit ich weiß nur auf Muscheleffekte zu. Tarotkarte, Erfahrungspotts wirken sehr wohl. Shiryu.

• Zitat von Aalyanth: „Wie gesagt: Lassen wir den Menschen einfach Ihren Spaß, es stört ja keinen. “ Habt ihr überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe? Es ist schön und gut, wenn sie euch persönlich nicht stören, dass es euch nicht juckt, das Akt4 den Bach runter gegangen ist, etc. Es gibt nur ganz vielleicht, nur eine dumme Vermutung, bitte peitscht mich aus, falls ich falsch liege, Personen in diesem Spiel, denen der Ruf noch wichtig ist. Personen, die sich vielleicht richtig Mühe geben, irge…

• Hallo und guten Tag an die Forum Gemeinde. Ich würde mich gern zu einem Thema äußern, dass seit langem schon die Runde macht und ich finde, das sollte zumindest mal angesprochen werden, ob man diese Art des Spielens nicht verbieten sollte. Und zwar geht es, wie im Titel beschrieben um das schrille Abfarmen der eigenen Lowchars auf Akt4 um Ruf zu ergattern. Gründe für ein Verbot? Nunja, ich empfinde den Ruf als eine Art Erfolg den man sich im Spiel erarbeiten kann. Azid auf Server 2 hatte es dama…

• Miezi hasst Trader :3

Shiryu~ - - Archiv - Diskussionsecke

Beitrag

EY ICH SCHWÖÖÖÖREEEEE ENDLICH MAL JEMAND DER MEINE GEDANKEN AUSSPRICHT! Ich finde es auch unter aller Sau wie diese doofen Truader immer Goldgeil sind und andere kleine Leute verarschen. Mir hat letztens jemand erzählt, dass mein Saat der Macht 150 Gold wert ist, dabei war es 200 Gold wert?! Ich meine, wie assi kann man sein, zu denken, man kann Gewinn durch Kauf und Verkauf machen. Das ist ja fast wie Real life, wer verbindet Real life mit Nos? Ich meine, ja, nur die Truader. Schwöre ey, danke …

• Danke sehr für die Antworten, kann geclosed werden. :)

• Hallo, weiß jemand was die beiden Items bringen? Teilweise zerfetztes Tagebuch & Schriftrolle.# Danke für die Antwort. Shiryu

• Zitat von ~Alligatoah~: „Also ich bin jz in A6.2 innerhalb von 11h 104% weitergekommen. Also HLv 31 mit 4% Überschuss grad. Also ich finde das an sich schon ok, von daher weiß ich nicht warum hier gemeckert wird. Klar schneller lvln wäre immer nice, aber man kommt auch so voran, wenn man bissle Gold ins Leveln investiert. “ In 11 Stunden hättest du in Akt6.1 auch 100% gemacht und das viel leichter und billiger. Verstehe nicht, wieso das ein positiver Punkt für Akt6.2 sein soll... Du hast auf Lv …

• Jophiel, rein aus Interesse, kannst du mir sagen, wieviele Raids am Mittwoch gewonnen haben? Ich möchte keine Namen wissen, nur die Anzahl. Ich danke dir. :)

• 1. Nein, keiner der 8 Mitglieder hat einen Screen davon gemacht, weil keiner von uns das als herausragende Leistung empfand, sowas screenen zu müssen. 2. Nein, wir haben ihn nicht beim ersten Raid geschafft, sondern beim 4. Dies war ungefähr eine halbe Stunde nach dem Öffnen. 3. Im Grunde genommen ist es mir und ich denke auch meinen Mitgliedern vollkommen egal, wer nun als erster auf dem Server war... Ich gratuliere euch zum Win. :) Und ich werde nun auch keine Diskussion führen, wer besser/ers…

• Blöde Idee mit dem EXP Event... Erst heißt es, es ist gut, dass es nicht SO schnell geht und nun wollt ihr ein EXP-Event. Und selbst wenn es eins gibt, lvlt man 3 Tage gut 4-8 Lvl und dann? Bleibt danach alles beim alten, ich will nicht in 2-3 Tagen Lv 38 erreichen und dann 5-6 Monate bis 50 brauchen.

• Da das hier ein Lob/Kritik Raid ist, nehme ich mir mal das Recht nach dem ganzen Lob meiner Vorposter auch mal eine kleine Kritik in Richtung Crew, Gameforge, Entwell zu werfen... Vorab: Ich greife damit niemanden persönlich an, ich möchte auch nicht der Crew im Allgemeinen die Schuld zuweisen. Ich finde nur, das ist ein geeigneter Thread um meinem kleinen "Frust" freien Lauf zu lassen. Gut, fangen wir an. Und zwar ist das gestrige Akt6.2 Update. Ich weiß, manche werden sich denken, mimimi, meck…

• akt 6.2 exp

Shiryu~ - - Archiv - Bugs & Fehlermeldungen

Beitrag

Würde mich freuen, wenn sich ein Mitglied der Crew mal meldet, oder besser direkt jemand von der Gameforge und die Frage aufklärt, wieso man so wenig Prozente kriegt. Ob das nun Absicht ist oder einfach ein Fehler und das behoben ist. Ich habe in einem anderen Thread eine kleine Rechnung gemacht, natürlich auf Basis von Schätzungen. Dabei bin ich auf eine Dauer von 435 Stunden von Lv 30 - 50 gekommen. Von Lv 1 - 30 hat es ca. 80-100 gedauert. Und da war das lvln weitaus einfacher und hat nicht s…

• Möchte auch mal meinen Senf abgeben. Ich habe das mal so grob hochgerechnet. Von den 6 Mapps sind grade mal 2 Mapps davon wirklich geeignet zum lvln, das sind die beiden großen. Wobei man erwähnen, dass es selbst da beachtlich langsam geht. Die Mapp ist zu groß, die Monster unnötig weit auseinander. Alleine das mobben der Monster dauert zu 2. schon länger als ne 1 Minute, da sie ja schon recht langsam ist. Ich habe da mit einem Freund zu 2. gelevelt. Pro gesamten Mobb gab es ca. 0,25% .- 0,30%. …

• Zitat von Goddi: „das hp buch ist noch garnicht aktivierbar mr. blaue schrift just say'in. “ Ich habe mich in dem Fall auch auf Akt6.2 bezogen, da die Swordi & Mage Rüssi 8k HP geben. Mir ist bewusst, dass es noch nicht aktivierbar ist, mrs. weiße Schrift. Zitat von Darsen: „Das neue Akt 6.2 Eq bekommt man zum größten Teil aus den Akt 4 Raids, Cali Raid oder dem Laurena Raid und die Waffen aus dem neuen Raid oder eventuell zum Herstellen. Ich denke nicht, dass dieses neue Eq, wenn das der Fall i…