Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Shiaki´ nur 3 Worte immer :> nicht schummeln! Heute habe ich in einem Buch durch die Seiten geblättert und dabei etwas unglaubliches entdeckt. Ich sah, dass eine tote Fliege zwischen den Seiten ein Bild gemalt hatte, mit Ihrem roten Lamy Füller. Dort stand drauf, dass der Mond von bösen Aliens und von Satan, Stück für Stück eingenommen wird. Als wäre das nicht schon lange bekannt, wollte eine wilde Werwolfsfrau von diesem leckeren Stück Apfelkuchen aus Fernostasien naschen. Sie aß so langsam, d…

• Transparent

• Thread Grafiken gesucht!

Plutia - - Grafik bestellen

Beitrag

Danke dir! Ich liebe es. Jetzt fehlen mir noch passende NosTale bezogene Grafiken! Thread geschlossen Thread geöffnet Thread verschoben Thread abgelehnt Jemand eine passende Idee dazu? Gerne mit Nos Bildchen.

Beitrag

Wie cool! Die Animation finde ich super witzig! XD Kann ich auch eins ohne Animation für die Sammlung haben? Das Set ist Perfekt für die Lola Zeit hrhr. *-*

Beitrag

Total cool! *-* Danke @Popuri und auch danke fürs Rendern! Würdest du dich an das Lola Set trauen? btw. du machst wirklich tolle Sets!

Beitrag

Zitat von Plutia: „Da Lola Löffel Saison ist suche ich ein Lola Set! Das Set sollte sehr zu NosTale passen. Bild ist ungerendert. (Versteckter Text) Wie immer bitte mit Namen und Crew darauf. Danke ich freue mich schon auf die Ergebnisse. Hier mal ein Beispiel das ich im Internet gefunden habe! So ungefähr könnte ich mir das Vorstellen. (Darf natürlich auch eurem Stil entsprechen) (Versteckter Text) “ Ansonsten suche ich auch noch ein Set von Ara in normaler Form: (Versteckter Text) Die Sets müs…

• Aufgrund von Inaktivität ist der Thread geschlossen. Sollte der Wunsch auf eine Wiedereröffnung bestehen schreibe bitte mich oder einen anderen Crewler an. plutia1vxf7n.png

• Auf Wunsch geschlossen. Sollte der Wunsch auf eine Wiedereröffnung bestehen schreibe bitte mich oder einen anderen Crewler an. plutia1vxf7n.png

• Kampfkünstler Zweitwaffe

Plutia - - Fragen & Antworten

Beitrag

Das hier ist der Fragen und Antworten Bereich und nicht das Spamtal. Ich bitte darum beim Thema zu bleiben, da dies sonst Leute Einladen könnte hier quatsch zu machen. @Johny Ja, man darf hier pushen Hier gilt es aber auch nur einmal alle 24 Stunden.

• BTS 65-70

Plutia - - Archiv - Fragen zum Spiel, Forum und IRC

Beitrag

Auf Wunsch geschlossen. Sollte der Wunsch auf eine Wiedereröffnung bestehen schreibe bitte mich oder einen anderen Crewler an. plutia1vxf7n.png

Beitrag

Push! Bin natürlich auch für andere Designs offen! @Gurkenwasser Kannst du damit vielleicht etwas anfangen?

• Wollt gerade sagen EM's sind Lila!

Beitrag

Grafiken wie oben genannt gesucht! Außerdem da Lola Löffel Saison ist suche ich ein Lola Set! Das Set sollte sehr zu NosTale passen. Bild ist ungerendert. (Versteckter Text) Wie immer bitte mit Namen und Crew darauf. Danke ich freue mich schon auf die Ergebnisse. Hier mal ein Beispiel das ich von der Homepage entnommen habe! So ungefähr könnte ich mir das Vorstellen. (Versteckter Text)

Beitrag

Push Grafiken gesucht!

Beitrag

Push gern noch ein Set von der Schwarzhaarigen Ara ODER farblich passende Grafiken mit: Thread geschlossen Thread geöffnet Thread verschoben Thread abgelehnt (stelle ich mir dann in einer rötlichen Schrift vor evt. mit einer asiatisch angehauchten Gestaltung falls möglich, also passend zum aktuellen Set)

Beitrag

Zitat von Plutia: „Hab vor kurzem nach Jahren wieder Elsword gespielt und mich in die Speerkämpferin Ara verliebt. Daher suche ich nach schönen Sets zu Ara in ihren verschiedenen Klassen. Meine Lieblinge hab ich mal rein geschmissen. Es sollte darauf geachtet werden das alles Farblich zueinander passt. Evt. könnte man die Fuchsformen Transparent in den Hintergrund schieben? (wäre zumindest mein Einfall) Man kann auch gerne nur mit einer Form ein Set machen. Bitte mit Plutia Crew drauf. Ob das Se…

• unnützes Nos-Wissen 1.0 XD

Plutia - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von jimmyBoy: „Der Wasserraid ist der Beweis, dass keiner Schwimmen kann, man singt bis zum Boden und läuft einfach dort weiter. “ teuflische Magie eben. xP

Plutia - - Allgemeines

Beitrag

Das ist teuflische Magie die zählt nicht!

Plutia - - Allgemeines

Beitrag

Ich glaube die Charaktere von NosTale sind Wasserscheu oder man kann dort einfach kein Seepferdchen machen.

• /me schiebt ein Kaffe und eine Dose Energy rüber.