Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es reicht!!!!!

Apofani - - Abgelehnte Ideen

Beitrag

Zitat: „Wow, ok, man merke: der durchschnitts-Rught kennt die Regeln nicht. Mit vollem Atem ins falsche Horn geblasen, danke für die Aufklärung, Joe. Irgendwie hat ich das anders in Erinnerung. Seis drum. “ Du hattest es fast richtig in Erinnerung: Sandboxie ist nicht erlaubt, sondern nur geduldet. Wenn du 50 Multichars hast und die immer nur einzeln online haben könntest, würde das keinen jucken.

• Nintendo Switch

Apofani - - Die Entertainment - Dungeons

Beitrag

Oder sie bringen Ende 2017 eine Zusatzedition oder Diamant/Perl-Remakes raus. Pokemon wären ja über PokemonBank problemlos übertragbar

• Nintendo Switch

Apofani - - Die Entertainment - Dungeons

Beitrag

Support für den 3ds soll es wohl noch bis 2018 geben. Die großen Franchises wie z.B. Pokemon werden jetzt schon offiziell für Switch entwickelt. Hardwaretechnisch soll sich die Konsole gerüchteweise so auf xbox1 Niveau bewegen, was für einen Handheld aber richtig krass gut wäre. Da für die neue Konsole auch so Steckmodule verwendet werden, ist 3ds Kompatilität möglich, aber zur WiiU leider nicht. Dafür konnte man Ports für zwei WiiU-Spiele in dem Trailer sehen. Ich bin mega gehyped *-*

• Lob/Kritik/Anregungen zur NosTimes

Apofani - - Diskussionsecke

Beitrag

Zitat: „ 2. entsprechend stimmt die Anzahl der gesuchten Namen nicht mit den vorhandenen Crewlern überein (mehr Felder als Namen vorhanden) tongue.gif “ Selbes Problem habe ich auch. Habe zwei Mal kontrolliert, aber es sind alle Namen eingetragen und trotzdem habe ich eine senkrechte Lücke.

• In Korea wird ein neuer Patch aufgespielt, der es möglich macht Effekte eines Kostüms auf ein anderes zu übertragen und dessen alte zu ersetzen. ImageProxy Das Item wird in der Nosmall erhältlich sein. Rein theoretisch könnte man also nun etwas individueller in der Normform rumlaufen. Bin mal gespannt wie viel es bei uns kosten wird und ob die Spieler es nutzen. Sehr teuer sollte es auf jeden Fall nicht sein.

• Riesen Update 2016

Apofani - - Archiv - Diskussionsecke

Beitrag

Zitat: „Finde die questbelohnung etwas unglücklich. 5.2 raids lohnen quasi 0 nun “ Man braucht immer noch massig Erdelement zum Bauen. Die Raids werden nicht aussterben Oo

• Mandra-Fußball 2016

Beitrag

Okay, es könnte ja auch durchaus möglich sein, dass ein Team nicht vollzählig ist und deshalb verliert. Wäre ja doof, wenn das einem ausgerechnet im Finalspiel passiert. Hätte man vorher ein Spiel wegen Unterzahl verloren, hätte man sein Verlierer-Match ja auch an nem anderen Tag gehabt. Aber Hätte Hätte Fahrradkette, wer weiß was passiert. Den Einzelfall kann dann mit den teams vor Ort besprochen werden

• Mandra-Fußball 2016

Beitrag

Zitat: „Auch wenn auf den anderen Servern die Teams für die Finalspiele bereits feststehen, werden diese noch nicht stattfinden. Die Finalspiele werden alle in der selben Woche stattfinden, damit wir das Event in einem Zug zum Ende bringen können. happy.gif “ Werdet ihr dann quasi den Termin fürs Finalspiel und den möglicherweisen zweiten Termin fürs Zweitfinale gleichzeitig bekanntgeben oder wie ist das geplant?

• Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen, benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist. -------------------------------------------------------------------------------------------------- InGame-Name: Apofani bzw. ~Gloria~ Server (Spielwelt): 3 Wann trat der Bug auf: Heute gegen 19:15 Uhr Genaue Beschreibung des Bugs: Ich konnte mehr als 5 Mal ADT machen. Wie oft genau weiß ich nicht, maximal 7-8 Mal. An dem Tag hatte ich die A4-Fraktion gewechselt und ADM…

• Mandra-Fußball 2016

Beitrag

Zitat: „Was sich allerdings ändern wird ist, dass wir Spiele ab sofort parallel legen werden, da der Stream ja ausfällt und Zafado somit auch die Spielleitung übernehmen kann. “ Gute Idee. Wenn man das nun mit dem Vorschlag für nächstes Jahr kombiniert, nur noch Semifinals und Finals ohne Musikwünsche und Chat zu streamen, solle das für euch doch auch schonmal entspannter sein. Ich hoffe, dass der Vorschlag Anklang findet bei euch

• Heute kam für Korea wieder eine Maintenanceankündigung. Hier ein interessanter Auszug: Zitat: „Inhalt: - fester Bestandteil des täglichen Quests Belohnung Experience“ Für die täglichen Quests wird es also Erfahrung geben. Nur welche ist die Frage - Held oder Kampf? Ich hoffe so sehr es ist Heldenerfahrung....

• Mandra-Fußball 2016

Beitrag

Ich fänds cool, wenn man vielleicht immerhin noch die Finalspiele(Losers, Winners, Grand) streamen würde. Songrequests fand ich persönlich eher nervig, ohne Chat könnte ich auch sehr gut leben. Kommentatoren wären aber schon irgendwie nice. Vielleicht kann man die Spiele ja so legen, dass ein User- oder Crew-Kommentator definitiv kann? Für nächstes Jahr kann man bestimmt eine bessere Regelung finden. Spontan hätte ich gesagt, Stream ab Semifinal? Würde euch sicherlich entlasten bei 4 Servern.

• Mandra-Fußball 2016

Beitrag

Richtig schade, dass der Stream eingestellt wurde (auch wenn die Gründe verständlich sind). Habe den immer gerne geguckt Für Interessenten besteht wahrscheinlich gar keine Möglichkeit irgendwie zuzugucken? @Antibuff-Mandra: Im Ginsengraid haben deine Kumpel auch keine Rücksicht auf mich genommen und mir ganz doll auah gemacht. Die Mandras haben also angefangen - äääätsch! Ich schlage nach Ende des Events einen vorläufigen Waffenstillstand vor

• Das ist das Artwork zum neue Eq Zum Vergleich: ImageProxy

• embed.gyazo.com/f0f0aafa15cc788b5d9f912466513c65.png Auf diesem Screenshot kann man sehen, dass die Feen 40% haben. Welches Element oder ob sich das steigern lässt, kann ich mit meinen Koreanischkenntnissen leider nicht erkennen

• Also das mit Akt4 und Caligor bei unserer Community ist äußerst abstoßend. Der Multithread wird weiter kochen *-*

• Zitat: „Ich vermute mal fast, dass man sowohl ein Teil Engels- als auch Dämonenequip braucht um das neue Equip herstellen zu können. Das würde erklären warum wie eine Mischung aus beidem auasieht. “ Vielleicht wird ja auch deshalb am Zenasraid rumgeschraubt? (Mal abgesehen davon, dass er es eh nötig hätte *g*)

• Ich muss aber ganz ehrlich sagen: Der erste Eindruck hypt mich jetzt nicht sooooo wirklich.... Wie geht es euch da - insbesondere denjenigen, die Akt6 bisher nicht sonderlich gereizt hat? Edit: In den Patchnotes steht, dass sie die HP von Göttin Zenas reduzieren. Das gibt mir dann doch etwas Hoffnung

• Mandra-Fußball 2016

Beitrag

Zitat: „Hätte es besser gefunden, wenn man da an die Teamkapitäne rangetreten wäre und sie danach gefragt hätte “ Wir hatten z.b. bei der Anmeldung angegeben, dass wir nicht während eines Deutschlandspiels ein Match haben wollen. Das damit auch kurz vorher mit eingeschlossen ist (um z.B. zum Publicviewing zu gehen), ist ja eigentlich klar Ein Duell auf S3 hätte ja sogar während des Spiels stattfinden sollen - die taten mir echt leid

• Ein Blick in mein Bücherregal hat mir verraten, dass die neuen Bücher die Erweiterungen für das HP-, Körperkraft-, Geisterkraft- und Geschicklichkeitbuch sind. Die anderen beiden Bücher könnten evtl die Curraybücher sein, aber da bin ich mir nicht sicher.