Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 630.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erster des Tages

~Fangorn~ - - Die nostalische Spielwiese im Spamtal

Beitrag

Guten Morgen

• Ich wünsche einen geruhsamen Sonntag!

• Guten Morgen! *Jubilier*

• Nostale Memes

~Fangorn~ - - Allgemeines

Beitrag

Korrektur: ImageProxy Die vorigen Posts wurden nicht sanktioniert, das entspricht dem Grundgedanken der Meinungsfreiheit. Die Mittel der Gameforge einfordern, um der Gameforge zu schaden/hetzen/salz zu verstreuen ist wiederum nicht durch diese gedeckt

• Nostale Memes

Beitrag

Und weil Jophiels Post noch nicht gereicht hat: Es gibt Themen, die sind hier einfach keine. Wer sinnvolle Fragen dazu hat, kann sie mir im Query oder hier per PN stellen. Das hier ist der Meme Thread, der auch weiterhin nicht dazu genutzt wird, in Bildform Inhalte zu bringen, die anderweitig schon ermahnt wurden.

• unnützes Nos-Wissen 1.0 XD

Beitrag

Zitat von Hyuna: „@Freaky_Orange Hast du dann auch eine These, wieso ich meinen Keini nicht "Hallo" nennen konnte? "Hello" ging aber. “ Genau andersrum. "hell" wird zensiert, also zum Beispiel auch "Michelle", Hallo geht dafür aber. Japp, ein Badwordfilter, und natürlich komplett albern und sinnfrei.

• Guten Morgen strahlendes t'Engelchen

• Sommerevent - im Herbst?

~Fangorn~ - - Diskussionsecke

Beitrag

3. bis 31.August: Werde zum Seeräuber beim Sommerevent 2011 Jedes Bundesland hatte zu Beginn Ferien, 4 endeten 2 Wochen danach. Sommerevent 2013: vom 07.08. bis 04.09. ist Port Alveus wieder in Piratenhand! Ferien vorbei in Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Mecklenburg Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig Holstein. Hessen, Rheinland Pfalz, Saarland hatten da noch zwei Wochen oder weniger. Fail. Sommerevent 2014: vom 20.08. bis 17.09. ist Port Alveus wieder in Piratenhand! Nur noch Bayern, Ba…

• Der Wysiwyg Editor ist leider schlecht, der erzeugt diese Fehler. Das lässt sich nur schwer abstellen, dazu muss man den Quellcode bearbeiten UND alle automatischen Erkennungen abschalten (Smileys, URL, etc) und selbst DANN haut das Forum nach der nächsten Bearbeitung wieder Mist rein. Beispiel: Die Spoiler sind hier schlecht verschachtelt in Größentags, da das Forum Tags über mehrere Zeilen automatisch per Zeile aufsplittet Daher sind dort Konstrukte zu finden wie (size8)(Spoiler)(/size) (size8…

• Für das Forum ist die Crew Anzeige eine gefilterte Anzeige der Mitglieder. Die Crew ist halt eine Untermenge davon. Daher leuchtet da schon der richtige Tab. Die Tabs selber können halt unterschiedliche Funktionen haben, so sind "Support", "Chat" und "Gameforge" ja auch nur Links zu anderen Seiten. "Crew" ist auch ein solcher, der auf die Unterfunktion der Mitgliedersuche verweist. Kein Bug, daher geschlossen

• Guten Morgen

• Lustige IRC-Zitate

~Fangorn~ - - Fragen & Antworten

Beitrag

Einiges entsorgt, was bedenklich unintelligent daherkam. Wie üblich: Keine Banndiskussionen, keine Provokationen, bla. Die Beteiligten bekommen noch ne PN von mir

• Auf Wunsch geschlossen

• Ingame und Forum sind nicht zu vergleichen. Im Forum gibt es mehr oder weniger ein Recht auf Namensänderung (Regelkonformität des neuen Namens und Verfügbarkeit vorrausgesetzt) da dies sogar als selbstverwaltete Funktion verfügbar wäre, dementsprechend getestet und sicher ist. Ingame gibt es keine einfache Möglichkeit dies vorzunehmen, es ist nur mit erhöhtem Aufwand möglich, weshalb selbst bei regelwidrigen Namen diese Möglichkeit NICHT als "Recht" zur Verfügung steht, sondern hier mit der Lösc…

• Nostale Memes

Beitrag

Sieht aus wie ein Meme Stau bei @RTL-Zuschauer, inklusive vorzeitigem Ejakulameme. Qualitativ nur noch heisse Luft...

• Nostale Memes

Beitrag

Ich bin die Muse!

• Nostale Memes

Beitrag

Ich kenn das schon seit 2 Wochen, das wäre nicht mehr authentisch

• Nostale Memes

Beitrag

Zitat von Aya~Ayashi: „Die Abwesenheit von @RTL-Zuschauer in diesem Thread hat das Forum so stark ins positive verändert “ Dem stimme ich uneingeschränkt zu

• Verkaufe das Eventpet Cuby.

~Fangorn~ - - Marktplatz

Beitrag

Das Gebot steht laut Threadstarter bei 3kkk. Wer das nicht überbieten möchte, spart sich das Klicken auf den Antwortbutton, sonst lösch ich diesen für denjenigen.